Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 08:36
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Es ist schwer einzuschätzen!
Vielleicht gibt es ja drei Mannschaften, die in der Rückserie nichts mehr beschicken, wer weiß. z.B. wir!?
Villeicht klappt das mit der Punktzahl, aber sie ist für uns so weit weg!
Alt 24.01.2005, 15:31
Benutzerbild von AliBaba
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unnötige Niederlage in Lamstedt!!!
Wir zu 5!

Doppel: 2:1 (Hasi und ich sind nicht stoppen!)
Oben 2:2 (mein Gott bin ich blind! kein Satzgewinn!)
Mitte: 2:2 (mein Gott ist Pelle stark geworden!!!!)
Unten: 0:4 (...)

Echt übel, oder?
Alt 25.01.2005, 18:13
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorschau auf Spiel Neuenkirchen-Hagen

Bei uns fehlen zur Zeit 2 Leute wegen Verletzung, bzw. beruflich. Hoffentlich bekommen wir morgen überhaupt 6 Leute zusammen. Vermutlich wird es ein Spiel, was mit normalem Wettbewerb nicht viel zu tun haben wird. Mal sehen...

Teetrinker
Alt 26.01.2005, 08:37
Benutzerbild von AliBaba
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

Vermutlich wird es ein Spiel, was mit normalem Wettbewerb nicht viel zu tun haben wird. Mal sehen...

Teetrinker[/QUOTE]

Manipulation?

Bei uns hat dann wohl kein Spiel mit normalen Wettbewerb zu tun?!
Alt 27.01.2005, 22:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis Neuenkirchen - Hagen 5:9

wir nur mit 5 Leuten, Hagen in Bestbesetzung

Doppel 0:3
Oben 3:1 Warncke beide, Teetrinker verlor gegen Olden. im 5.
Mitte 2:2 Vermehren beide
Unten: 0:3

Fazit: Mit 5 Spielern und ohne 2 Leistungsträger wird es schwer. Aber neues Spiel neues Glück...

Teetrinker
Alt 29.01.2005, 11:25
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bon giorno,

schön zu hören, das neuenkirchen doch noch verlieren kann! ich persönlich war ein bißchen sauer auf ringtown, da sie ja gewissenmaßen in den abstiegskampf eingegriffen haben!! aber "nur leser" kennt ja meine meinung dazu!

übrigens: "nur lesers" mannschaft hat gestern in otterndorf neun sieben gewonnen! feuer! endlich mal ne gute nachricht! gefeiert wurde der sieg dann auch gleich mit der ganzen mannschaft bei spezi"s birthday-party!

so, jetzt weiter im neuen thread.... wechselgerüchte!
Alt 30.01.2005, 18:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin,

Ringstedt hat ja nicht "freiwillig" bei uns verloren. Wir waren an dem Abend 2 Spiele besser. Ihr habt ja auch noch die Möglichkeit, so ein Ergebnis zu realisieren.

Teetrinker
Alt 05.02.2005, 01:29
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

habe mir heute meine alten Kameraden aus Wanna angesehen im Kampf gegen Hagen... und ich war von der Art und Weise wie das Spiel angegangen wurde alles andere als begeistert... kein Kampf und fast schon Resignation... traurig... hier mal kurz die Aufstellungen...

wanna
Schult, Seb. (zusammen mit Katt im Doppel 2)
Schult, H.W.
Heinsohn
Peters
Schult, H.
Homeyer

Hagen
Oldenborg
Goldmann
Hahn
Kozik
Belgardt
Krauthoff

Nach den Doppeln stand es 1-2. Die Kombination Peters/Schult H. gewann Doppel 3 gg. Kozik/Krauthoff... etwas unglücklich war die Niederlage von Schult H.W./Homeyer gg. Oldenborg/Hahn (zu 11 im 5ten.)...
Die Eingangseinzel im oberen PK gingen beide verloren und auch in der Mitte war für Wanna nichts zu holen... Zwíschenstand also 1-6... im untern PK konnten beide Heimspieler gewinnen... wobei "Hummel" Homeyer mit einem 11-9 im 5ten Satz die Oberhand behielt... anschließend verlor der völlig indisponierte Sebastian Schult glatt mit 0-3 gg. Oldenborg und es stand 3-7... der richtige Zeitpunkt sich umzuziehen und anschließend noch ein paar Bälle zu spielen dachte ich... aber weit gefehlt... das Blatt wendete sich und Wanna gab noch mal Gas.. H.W. Schult und Heinsohn gewannen jeweils im 5ten mit 11-9 und als auch Peters gegen Kozik gewann stand es nur 6-7... "Hummel" gewann sein Einzel zu 9, 13 und 9... das Einzel von H.Schult dauerte zu dem Zeitpunkt noch an... und dem nervlichen Druck hielt der junge Wannaer nicht stand... Niederlage im 5ten Satz zu 8... im letzten Doppel gewann die Wanna Kombo H.W.Schult/Homeyer gg. Goldmann/Belgardt den 1ten Satz... aber nur um die nächsten beiden zu verlieren... der vierte Satz ging wieder an Wanna... genau wie der fünfte Satz dann mit 11-7... so daß am Ende ein 8-8 Unentschieden steht...

Hagen hat sich m.E. diesen Punktverlust selbst zuzuschreiben... auch wenn man zugestehen muß das Wanna sich in das Spiel zurückkämpfte... keine Ahnung warum man eine so lange Anlaufzeit brauchte...

Als der letzte Ball gespielt war zeigte die Uhr 22.50 und ich konnte wenigstens noch zwei Einzel spielen... so daß sich das Umziehen noch gelohnt hat...

Ich hoffe der Bericht (mein 1ter übrigens) war nicht zu lang und wer bis hierhin gelesen hat... hat es nun auch überstanden...

Geändert von Chronos (05.02.2005 um 01:32 Uhr)
Alt 10.02.2005, 19:18
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ teetrinker

wann gibt's den spielbericht von eurem spiel gg wanna
Alt 10.02.2005, 21:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

jetzt

Spielbericht Neuenkirchen - Wanna

wir das erstemal in der Rückrunde in kompletter Aufstellung. Pietzsch konnte sich nach ausgestandener Verletzung wieder an die Platte stellen.

Wanna auch in stärkster Aufstellung, nur Homeyer anstelle von Schult, H. im Doppel.

Doppel 3:0

Doppel 1 ohne Probleme, Doppel 2 nach Startschwierigkeiten am Ende glatt gewonnen, Doppel 3 nach hartem Kampf im 5. zu 7

Oben 4:0
nur Teetrinker gegen Schult, Sebastian ging sehr knapp im 5. aus, der Rest eigentlich recht deutlich für uns.

Mitte 2:2
beide verlieren gegen Heinsohn, der an dem Abend auch sehr gut gespielt hat. Beide gewinnen gegen Peters

unten 0:2
nichts zu holen

Gesamt: 9:4

ein Sieg der uns 2 weitere Punte gegen den Abstieg bringt. Insgesamt doch ein verdienter Sieg, der eventuell 1-2 Punkte zu hoch war. Wer weis, vielleicht wird sogar die Spieldifferenz später über die Relegation entscheiden....

Teetrinker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »