|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2016/2017
die halbfinals stehe vor der tür, hier mal meine prognosen:
cergy-düsseldorf: ich finde heisters aussage, timo spielt gegen flore nicht so gern reichlich affig... ...mal im ernst, wenn man das jetzt schon gegen solche gegner artikuliert, was soll man dann erst bei wirklich starken gegner sagen? timo, fegerl und källberg sind vor kurzem landesmeister geworden, das wird ihnen zudem weiteren aufschwung geben. auch wenn cergy als titelverteidiger natürlich ein guter gegner ist, würd ich die favoritenrolle doch schon leicht bei düsseldorf sehen... ich ahne, präsentiet sich düsseldorf sie sich in normalform, gehen sie wohl auch ins finale durch... saarbrücken-orenburg: hier sind die machtverhältnisse doch ziemlich deutlich geklärt. dima wird sicherlich ('wieder') fit sein, nachtigall ich hör dich trapsen... ...franziska wird dem vernehmen nach nach längerer zeit auch mal wieder zum einsatz kommen, aber das wird den saarländern hier auch nichts mehr bringen... apolonia und vor allem baum sind jetzt schon auf dem absteigenen ast und falls routinier tokic spielen sollte, wäre hier nichts gewonnen. orenburg ist sicherlich die stärkste mannschaft in der historie der cl und wird da garantiert rein gar nichts anbrennen lassen... Geändert von Turboblock (09.03.2017 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wird wohl so kommen ...
Kommt auch viel auf die Aufstellung an ... Freitas 1 flore 2 lkarlsson 3 Boll 1 fegerl 2 kallberg 3 könnte ich mir vorstellen. Freitas kann alle 3 dd er schlagen wenn er gut drauf ist. Muss er wohl auch ... dann ist was drin.
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt. Wird gewiss spannend. Sogar kommentiert:
http://www.laola1.tv/de-de/livestrea...uesseldorf-lde |
|
|
|||
|
|||
|
Direkt das Break durch Fegerl mit einem 3:2 über einen schwachen Freitas. Fegerl scheint der Ancelotti des Tischtennis zu sein. In der Champions League bringt er seine besten Leistungen.
![]() Wenn's jetzt ganz blöd für Pontoise läuft, geht das Spiel 0:3 aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Das läuft ja sau gut gerade. Flore in Satz eins und Phasen des Dritten top, aber wenn Boll früh auf den Punkt geht oder beginnt zu platzieren, ist's ein anderes Spiel. Dennoch richtig gut, was Flore zeigt.
Der Überraschungssieg von Fegerl war natürlich der Grundstein. Smells like finals...
Geändert von ttdr (09.03.2017 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei so die Sensation ist der Sieg von Stefan auch nicht. Er kennt ihn gut aus gemeisamen Trainingseinheiten und hat ihn schon öffters besiegt...
|
|
|
||||
|
||||
|
meine bescheidene Meinung .....
......... mist, den aufstellungspoker habe ich knapp falsch gesagt ... källberg wurde geschont und es spielte zum glück doch kristian karlsson, ansonsten aber alles richtig .... insgesamt eine enttäuchende Leistung von pontoise ... sie haben denke ich den aufstellungspoker ja so getroffen wie sie es mussten und hatten auch gute Voraussetzungen so. Knackpunkt sicherlich schon spiel 1 freitas - fegerl. fegerl ist für jeden top Europäer , und das ist freitas immer noch, an einem guten tag sehr unbequem. letzter vergleich bei Olympia ging wohl für freitas aus ... heute war es knapp andersrum. fegerl hat gut gespielt und das eben was er kann .. freitas lief nicht ganz rund und spielte wieder etwas zu weich vielleicht. flore - boll war klar. natürlich war flore in der Vergangenheit mal gut drauf .. aber keine Konstanz. auch bei den frz. Meisterschaften eher enttäuchend wieder gewesen ... na dann. karlsson - karlsson sicherlich schwer für beide .. beide sind freunde, sehen sich oft, spielen zusammen sehr erfolgreich doppel .. siehe qatar open. und heute wohl das 1. einzel Duell gegeneinander ... es war knapp, eng ... aber man hat gesehen, dass karlsson k. doch der etwas bessere mann ist und das etwas technisch höhere vermögen hat denke ich. und somit hat er auch gewonnen, aber ende ich denke verdient. für karlsson m. eines der letzten spiele für pontoise. noch bisschen pro a und dann war es das. wie man weiß geht er zu halmstad btk zurück und spielt bei vladi die neue t2 Pazifik Liga. karlsson k. bleibt ja weiter in dd ... man weiß ob da nicht eine rückholaktion von pontoise mal kurz im spiel war ... weil der scheich ja meinte, karlsson k. war zu beginn noch nicht sicher weiterhin in Düsseldorf. mal schauen ob jetzt pontoise auseinander fällt, was macht freitas ??
|
||||
|
||||
|
zum Rückspiel ... die Sache ist gegessen ...
da kann Düsseldorf sogar boll auf 3 stellen ... 1 punkt wird kommen .. irgendwie ...
|
|||
|
|||
|
Man hat deutlich gesehen, dass sich Timo Boll sehr schwer getan hat. Die Aussage war ganz offensichtlich berechtigt - auch wenn ich mir sicher bin, dass jetzt ein Turbo-keineswegs-ich-hab-in-überragender-Weise-recht-und-habs-schon-immer-gewusst-Posting folgen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wir haben es ja alle gewusst das es so laufen könnte..
Von daher Glückwunsch zum finaleinzug !! Manchmal sind es ja nur Nuancen.... WENN Freitas gewinnt, wenn Karlsson M. die entscheidenen bälle trifft .... geht es anders aus ..
| Lesezeichen |
|
|