|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce Layer ALC.S
Ja, denke schon, dass das ALC.S dann passen könnte. Spielt sich natürlich leicht anders, ein klein wenig weicher, würde ich sagen, aber relativ nah dran.
86-88 Gramm sollte auf jeden Fall etwas langsamer als Dein Harimoto sein.
|
|||
|
|||
|
Spiele das ALC.S mit den medium-harten leicht-hybridartigen Belägen Victas 22 Double Extra und es ist ein Traum, kann ich nur empfehlen.
Sehr deutliches präzises Ballgefühl und die Kombi ist extrem spinny, kontrolliert und hat trotzdem genug Power |
|
|
|||
|
|||
|
Ich teste das Donic True Carbon Inner parallel zu meinem Spielholz Tibhar Szöce, weil es als Allround/Off- ausgewiesen war. Allerdings wurde ich belehrt, dass es doch Richtung OFF geht. Es ist schon schön knackig und auch einigermaßen kontrolliert, es spielt sich aber schon deutlich anders als mein Tibhar Spielholz. Das Alc.s hat ein Limba Aussenfunier wie das Tibhar Szöce auch. Ich vermute eine Umstellung wäre einfacher. Ich spiele immer mal wieder Carbonhölzer wie Skitt Carbon, Boll Spark, Sanwei Feathercarbon und suche jetzt gezielt nach Innercarbon mit Limba im All bis OFF- Bereich.Das ALC.s könnte eine teure Möglichkeit sein ODER gib´s da noch andere Alternativen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für das ALC.S relativ harte oder medium Beläge? Ich habe noch Andro Hexer duro und Xiom Vega pro zur Verfügung. Was sagen die Experten dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleb beide drauf und schau, was dir besser passt. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, bin mit dem Vega Pro angefangen und das hat gut gepasst. Der bleibt erstmal drauf und ich spiele erstmal ein paar Punktspiele, um mich dann zu entscheiden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Gewo Holz Aruna Carbon ALL+ eine Alternative? Kontrolle, Speed und Spin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei letzte Punktspiele ausgeglichen gespielt mit dieser Kombi! Eigentlich zufriedenstellend, aber da lagern ja noch die Andro Hexer Duros und die teste ich jetzt auch noch mal. Sie kommen dann beim STC zum Einsatz. Bin gespannt wie sich das auf dem alc.s anfühlt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst nix vergleichbares finden! Das alc.s ist schon einmalig zwar etwas teuer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Evtl noch das Appelgren WC89? Hat doch auch Fichte im Aufbau und eine inner Konstruktion- kenne aber nur das ALC.S...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|