|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damentischtennis
Zitat:
ich denke nicht das Du bei den Damen 2.Liga unten mithalten kannst. Diese Vergleiche hier sind sowieso überwiegend sinnfrei...aber der Meinung zu sein, man(n) könnte bei den Damen 2.Liga spielen, wenn man(n) selber gerade aus der nicht so unheimlich starken OL Ost abgestiegen ist... PS. Es sei denn ich habe mich getäuscht und Du spielst nicht in Dessau, dann stimmt meine Aussage mit Deinem Abstieg nicht - ändert jedoch nichts an meiner Grundaussage. PPS. Falls Du Dich fragen solltest, woher ich weiß wie stark die OL Ost ist, Enrico H. (sollte bei Euch gespielt haben) spielt nun in einem Verein der sich nur 200m von meiner Wohnung entfernt befindet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (20.07.2005 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=CSWOB]Ohne jetzt genau zu wissen, wie Du spielst, aber...
ich denke nicht das Du bei den Damen 2.Liga unten mithalten kannst. Diese Vergleiche hier sind sowieso überwiegend sinnfrei...aber der Meinung zu sein, man(n) könnte bei den Damen 2.Liga spielen, wenn man(n) selber gerade aus der nicht so unheimlich starken OL Ost abgestiegen ist... da hat aber jemand recherchiert und ich glaub trotzdem dran, dass ich dort vielleicht das ein-oder andere mädel ärgern könnte. schönen gruß. vielleicht sehen wir uns ja ende august beim freundschaftsspiel! |
|
|||
|
|||
Wer noch immer glaubt, Damen-Tischtennis besteht nur aus Schupfen und Kontern, dem kann ich mal folgendes Video ans Herz legen. Es zeigt Fraulautern Nummer zwei Matilda Ekholm bei einer Auswahl der besten Ballwechsel der vergangenen Saison.
Hier das komprimierte Video (7 MB groß, schlechtere Qualität): http://www.ttsvfraulautern.de/multim...s/matilda.divx Und wer es in größer sehen will (40 MB): http://www.ttsvfraulautern.de/multim...os/matilda.mpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nettes Video sind echt tolle Ballwechsel bei. |
|
||||
|
||||
Um nochmal einen kleinen Input zum Thema zu geben.
Ich habe vor etwa 2 Wochen als KL-/KK-Spieler gegen eine VL-/OL-Dame nur 3-2 verloren. War ziemlich knapp im Fünften (weiß das genaue Ergebnis nicht mehr). |
|
|||
|
|||
Damentischtennis
was sagt ihr können die doch etwas älteren deutschen Hoffnungen Nicole Struse und Elke Wosik
irgendwann mal an ZHANG Yining heran kommen? Geändert von ttcjoschi (30.12.2005 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
deutsche hoffnungen? das hört sich ja so an, als wenn die beiden 24 sind oder so . also jünger werden die auch nicht mehr .
|
|
|||
|
|||
Das ist unwahrscheinlich. Dieses Niveau erreicht man nicht gegen Ende der Karriere. Der ein oder andere Sieg gegen die absolute Weltspitze ist natürlich immer möglich.
|
Lesezeichen |
|
|