|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Rozena
@ Universal Soldier:
Könntest du den Rozena kurz näher mit dem EL-S vergleichen? Finde den EL-S absolut gut, auf meinem ZLC könnte er allerdings ein stück mejr Härte vertragen, ohne dass ich gleich auf dem Niveau des MX-S lande. Bietet der Rozena das zufällig? |
|
||||
|
||||
Kann jemand den Rozena mit dem Tenergy 25-fx vergleichen?
Welcher der beiden ist eher für ein Off-/All+ -Spiel auf der RH (weiche TS und passive Schläge/Blocks in gleichen Anteilen) geeignet?
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (18.05.2017 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der EL-S ist härter als der Rozena!
|
|
|||
|
|||
Ich heb jetzt auch schon lange Rosazea. Besonders schlimm im Gesicht.
Kennt einer eine gute Creme oder einen Booster der hilft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach ca. 4 Wochen sollte eine Besserung eintreten. Falls nicht, bei der Papustulösen Form ist Oraycea gut geeignet. Nimm aber dann auch ein Probiotium z.B. Omni Biotic 10 AAD ein. Viel Glück |
|
|||
|
|||
Das geht ja hier schneller als beim Dermatologen. Guter Tipp.
Danke. Die Haut ist soweit gut, Ich stolpere Doch immer über den Namen. Was kommt als nächstes? Donic Aknea? Andro Ekzema? |
|
||||
|
||||
Danke für die ganzen Erfahrungsberichte! Vermutlich wurde das auf den vergangenen 20 Seiten schon mal irgendwo erwähnt, aber ich frag dennoch mal nach: Ist der Rozena leichter als ein T64?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
nach ca. 2 Wochen Training, möchte ich kurz meine Erfahrungen teilen. Gespielt wird der Rozena in schwarz 1.9 auf einem WSC, ca. 83g schwer. Einen Vergleich kann ich ziehen mit Tenergy 80, 80fx, 05fx Ich würde den Belag zwischen den T80 und T80fx ansiedeln. Er spielt sich meiner Meinung nach wie ein langsamerer, etwas weicherer T80 oder eben ein etwas härterer 80fx, allerdings ohne den Katapult der fx-Schwämme. Er ist im allgemeinen evtl. einen Tick griffiger. Daraus ergeben sich aus meiner Sicht folgende Eigenschaften: Block, Konter, Nachziehen, Aufschlagannahme funktionieren sehr gut. Probleme habe ich öfters beim Topspin auf Unterschnitt, da ich vorher den 05fx auf der Vorhand gespielt habe. Werde den Belag wohl auf meiner Rückhand behalten, hier war vorher der 80fx drauf. Mfg, Buxxxbaum |
|
|||
|
|||
Ich habe die Tage ein paar Rozenas abwiegen können.
Allerdings waren Diese alle in 1,9mm. Rot: 2 x 91g; 4 x 92g Schwarz: 1 x 90g; 2x 91g; 2x 92g Ich würde tippen, dass der Rozena einen ganz kleinen Tick leichter ist, als der T64. Aber habe dazu keine Zahlen im Kopf. Vielleicht kann da noch jemand mit aushelfen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, high tension, rozena, springe sponge, tenergy |
|
|