|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
@Teetrinker!!
Hey Frank wie sieht´s aus mit morgen?? Fred hat immer noch keinen Bescheid von dir bekommen, ob es morgen klappt oder nicht!! Wäre cool wenn du dich mal bei ihm melden würdest. Wir wären für morgen vollzählig!! Gruß Claas |
|
|||
|
|||
wir spielen morgen
bei uns fehlt die Nummer 2, mal sehen was es wird... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Trainingsbessene,
ist heute wieder Training in Spaden (ab 19.00 Uhr???) ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo flaens,
wie verlief Eure Saisonvorbereitung - alle Mann an Bord ? Was macht Petrus, der Hamburger Jung ? Bist Du schon in Form und wie verdammt nochmal sollen wir (lt. deinem Tipp) gegen Grünhöfe 7 Spiele gewinnen ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bekommt ihr das hin, wenn ich erst gegen 13.30Uhr aufschlage (welch wortspiel) - denn sonst müßte ich leider absagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eigentlich das Team Zwei aus Midlum mittlerweile erfolgreich bei Don Jupp angemeldet worden??? Bitte um Rückmeldung, Hermann! Danke! Training, Training, Training!!! |
|
|||
|
|||
Mit deinem Start ins Turnier um 13.30 Uhr geht in Ordnung.
Moin Hinni. Eure Einladung hab ich von Törnchen erhalten. Bis Samstag mit ordentlich Durscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen, bei uns ist alles im Lot und wir freuen uns schon auf nächsten Samstag! Ich hoffe Grünhöfe wird stärker geredet, als Sie wirklich sind. Aber das und auch alles andere werden wir ja in den nächsten Wochen sehen, nicht wahr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.