|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Hey, was ist denn hier los???
Wie ich leider sehe GAR NICHTS!!! Tut sich bei euch etwa garnichts? Remo, wie siehgts mit eurer Mannschaft für die nächste Saison aus? Slawe hat ja schon angedeutet das Wittenberge II evt. zurückzieht. Wo sind unsere Freunde aus BRB-City hin, was tut sich bei euch in der nächsten Spielserie? Oder zu einem meiner Lieblings-Themen: Wie stellt ihr Premnitzer nächste Saison auf? Hab schon so einiges gehört (Steven dann wohl in Premnitz spielt), aber ist ja nun auch schon einige Zeit her! Leider kann ich euch nichts von uns berichten, da ich seit gut 6 Wochen nicht mehr in RN war !
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, nö...habs zwar auch gedacht aber wir haben uns die Nummer 1 der Einzelwertung der Kreisklasse aus Perleberg geholt. Naja...und kämpfen zwar mit Sicherheit um den Klassenerhalt, aber das letzte Wort wird dann am Tisch gesprochen.
ESV II: 1.Hannemann 2.Grunwald 3.Geidel 4.Pöhls |
|
|
||||
|
||||
|
Na sag das mal nicht Slawe, denn so schlecht ist eure Mannschaft doch gar nicht! Zumindest wenn Hannemann ein wenig öfter spielt als in der letzten Saison! Und mit Geidel und Grunwald habt ihr doch konstante und wichtige Punktelieferanten, und euer Neuer wird sicherlich auch einiges an Punkten für euch einfahren können.
|
|
|
||||
|
||||
|
wo sind die ganzen Beiträge von den letzten Tagen ?
wieder mal alle glöscht ? WAHNSINN !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
welche beiträge denn????
ich habe hier keine weiteren gesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
*klugscheißmode an* die sind ja auch gelöscht! *klugscheißmode aus*
Konnte nicht wiederstehen... gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
lieber alex, dazu hätten überhaupt mal welche existieren müssen, um sie dann wiederum löschen zu können!!!!
![]() gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da magst du Recht haben, Tobias, aber im letzten Jahr haben Mario und Jens aber unten gespielt. Jetzt rückt Jens nach oben,und dementsprechend schwerer wirds. Und inwiefern sich unser Neuzugang an die raue Landesklassenluft gewöhnt, werden wir halt sehen. Step by Step...mit niedrigen Zielen anfangen, und wenns gut läuft, können wir das immer noch nach oben korrigieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich letztens gehört habe, geht Dr. L. Geue definitiv von Wusterhausen nach Ziesar! Damit ist Ziesar für mich ein Geheimtipp auf die ersten 3 Plätze! Denn mit Lutz und Gregor haben die Spieler, die oben auf jeden fall positiv spielen und Thomas wird unten sicherlich auch ordentlich Punkten. Zudem wird der Vierer sich bestimmt auch um einiges verbessert haben. --> Also, Geheimtipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
das erste Ergebnis der neuen Saison steht an. Pritzwalk gegen Falkensee/Finkenkrug 10 : 1 Punke für Pritzwalk Müller 3,5 Watschke 2,5 Werkis 2,5 Rusbült 1,5 Verdonschot holte den Punkt für die Gäste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|