Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 08:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Meine Tipps:

SV 1913 Erbach FT Wi.-Schierstein 9:5
1. SC Klarenthal 1968 - SV RW 1921 Biebrich II 9:4
TV 1846 Erbenheim - TuS Breithardt 1904 9:4
TG 1899 Oberjosbach - TV Delkenheim 1902 7:9
TuS 1884 Kriftel III - SG 1908 Bad Soden 9:3
Alt 28.09.2005, 09:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Anti22
Hallo TT-Freunde!

Am Fr 30.09.05 um 20.30Uhr findet in Klarenthal in der Geschwister-Scholl-Turnhalle das Spiel zwischen Klarenthal und Biebrich II statt.
Dazu möchte ich EUCH herzlich einladen. Da ich gehört habe, daß beide Mannschaften komplett sind, wird es sicherlich spannende Spiele geben.

MFG

Anti22

PS: Noppenjoe du wirst hiermit extra persönlich von mir eingeladen, damit du dann schreiben kannst, wie das Spiel wirklich ausgehen sollte.
"Tendenz stimmt, Höhe, naja"
Gibts auch was zu Trinken ?

Nur mal interressehalber .
Alt 28.09.2005, 10:24
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn "hoher Besuch" ansteht wird es sicher auch was zu trinken geben ^^

Zumindest gehe ich mal davon aus. Bisher war in Klarenthal ja immer einiges los wenn ein Spitzenspiel anstand...
Alt 28.09.2005, 12:40
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Gibts auch was zu Trinken ?

Nur mal interressehalber .

Für die Biebricher ist BOL Süd = Bieroberliga Süd. Das dürfte der Grund sein, warum sie in Klarenthal erscheinen.

Kann man bei einem 9:4 des tippsicheren Cheftrainers von einem Spitzenspiel reden? Hier spielt der Meister gegen eine der anderen Mannschaften. Wie Seligenstadt in der Hessenliga, die werden auch ein Spitzenspiel haben und 9:? gewinnen.

Alt 28.09.2005, 14:02
registrierter Besucher

Naja, bei meinen letzten Tipps ging auch ein Spiel anders rum aus ^^

Davon mal abgesehen habe ich bisher kein einziges Ergebnis ganz korrekt getippt. Um es mit dem Worten eines anderen Users zu sagen hat meistens der Trend gepasst

Davon mal abgesehen bekommt man hohe Quoten ja nur, wenn man das tippt, was nicht jeder tippt. Ich vermute, dass die meisten ein knapperes Resultat tippen (wie bisher geschehen). So bin ich entweder der Ausreißer oder liege als Einziger richtig )...

Wie auch immer, bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft gibt es da prinuipiell mehr Schwankungen als bei den erfahreneren Spielern der meisten Konkurrenten. Insofern wird man sehen wie es ausgeht...
Alt 01.10.2005, 09:28
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Naja, bei meinen letzten Tipps ging auch ein Spiel anders rum aus ^^

Davon mal abgesehen habe ich bisher kein einziges Ergebnis ganz korrekt getippt. Um es mit dem Worten eines anderen Users zu sagen hat meistens der Trend gepasst

Davon mal abgesehen bekommt man hohe Quoten ja nur, wenn man das tippt, was nicht jeder tippt. Ich vermute, dass die meisten ein knapperes Resultat tippen (wie bisher geschehen). So bin ich entweder der Ausreißer oder liege als Einziger richtig )...

Wie auch immer, bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft gibt es da prinuipiell mehr Schwankungen als bei den erfahreneren Spielern der meisten Konkurrenten. Insofern wird man sehen wie es ausgeht...

Kennt schon jemand das Ergebniss von Klarenthal gegen Biebrich

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 01.10.2005, 12:22
registrierter Besucher

Recht ungefährdetes 9:4 ^^ mit beeindruckenden Spielen. Auf jeden Fall hat sich das Kommen gelohnt (waren knapp 30 Zuschauer in der Halle schätze ich mal).

Zum Spielverlauf:

Doppel:

3:1 für Heßel / Blienstein gegen D2
2:3 Finne 1 und Gluza (11:9 im 5. durch einen Kantenball gegen Küster und Abwehrer)
3:1 für Kasch / Finne 2

Vorne:
Heßel zweimal 3:0
Gluza zweimal 3:1

Mitte:
Blienstein 3:0 gegen Angreifer, 0:3 gegen Abwehr
Finne 1 holt beide Einzel deutlich

Hinten:
Finne verliert in 5 Sätzen
Kasch verliert nach 1:0 und diversen Satzbällen zum 2:0 den 3. und 4. Satz extrem deutlich

Fazit:
Finne 1 war sehr gut, Finne 2 erinnert eher an Lotto (wenn er trifft sieht es zwar beeindruckend aus, aber die Ouote ist zu schlecht). Heßel und Gluza beeindruckend stark gegen zumindest ungewöhnliche Spielsysteme. Blienstein hat wahrscheinlich zur richtigen Zeit mal einen Dämpfer bekommen (Technik ist nicht alles ^^). Kasch nach gutem Doppel auch im Einzel zwei Sätze überzeugend bis zum 10:8, dann nach Aufschlagfehler noch 10:12, die folgenden Sätze dann 3:11, 2:11. Ab hier kein Konzept mehr gegen das Gupta, der mit hohem Risiko die letzten beiden Sätze einen beeindruchenden Lauf hingelegt hatte.

Meiner Einschätzung nach wäre Klarenthal sogar eher stärker, wenn sie Budnicky anstelle des zweiten Finnen einsetzen würden.

Geändert von Cheftrainer (01.10.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 01.10.2005, 13:03
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Recht ungefährdetes 9:4 ^^ mit beeindruckenden Spielen. Auf jeden Fall hat sich das Kommen gelohnt (waren knapp 30 Zuschauer in der Halle schätze ich mal).

Zum Spielverlauf:

Doppel:

2:3 Finne 1 und Gluza (11:9 im 5. durch einen Kantenball gegen Küster und Abwehrer)

Vorne:

Mitte:

Hinten:
Kasch verliert nach 1:0 und diversen Satzbällen zum 2:0 den 3. und 4. Satz extrem deutlich

Fazit:
Finne 1 war sehr gut, Finne 2 erinnert eher an Lotto (wenn er trifft sieht es zwar beeindruckend aus, aber die Ouote ist zu schlecht). Heßel und Gluza beeindruckend stark gegen zumindest ungewöhnliche Spielsysteme. Blienstein hat wahrscheinlich zur richtigen Zeit mal einen Dämpfer bekommen (Technik ist nicht alles ^^). Kasch nach gutem Doppel auch im Einzel zwei Sätze überzeugend bis zum 10:8, dann nach Aufschlagfehler noch 10:12, die folgenden Sätze dann 3:11, 2:11. Ab hier kein Konzept mehr gegen das Gupta, der mit hohem Risiko die letzten beiden Sätze einen beeindruchenden Lauf hingelegt hatte.

Meiner Einschätzung nach wäre Klarenthal sogar eher stärker, wenn sie Budnicky anstelle des zweiten Finnen einsetzen würden.
das hört sich wirklich absolut überzeugend an
Da nicht davon auszugehen ist das die jungen Spieler schlechter werden, sondern sich eher noch steigern, kann Klarenthal wohl niemend auf dem Meisterschaftskurs gefährden.
Wenn man die Ergebnisse speziell von Gluza sich anschaut, kann man fast den Eindruck bekommen das er in der BOL schon unterfordert ist.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 01.10.2005, 22:47
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberjosbach-Delkenheim 9-4

Delkenheim war komplett, bei uns hat Helmut Schenk gefehlt, dafür hat Peter Voßbeck gespielt. Oben 4-0, in der Mitte 3-1 (Janisch gewinnt beide), hinten 1-1 (ein überzeugender Peter Voßbeck gewinnt 3-0). Den 9. Punkt steuern Rübenstahl/Janisch bei.

Das wird dieses Jahr bestimmt ein heißer Kampf gegen die beiden letzten Plätze. Mal sehen, wieviel Punkte zum Schluß nötig sind....

Gruss

sirtoby
Alt 02.10.2005, 11:16
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Zum Spielverlauf:

Doppel:

Vorne:

Mitte:

Hinten:

Fazit:

Hatte nicht vorher einer 9:4 getippt?

Sehr gute Analyse des Spiels. Klarenthal spielte Biebrich gegen die Wand. Biebrich aber mit einer Leistung, die entgegen meiner Vermutung doch für den dritten Platz reichen könnte, wenn sie in der Besetzung weiterspielen.

Mit Budnicki wird Kriftel auch rechnen: Da freut sich allerdings schon ein Ersatzspieler aus der 4.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »