Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2005, 14:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Nieder-Roden II - SpVgg. Groß Umstadt: 3:9
TTC Olymp.Schaafheim- SV Groß-Bieberau: 4:9
TGS Jügesheim- TSV Langstadt: 9:2
TTC Mlg.-Grumb.- TTC Heusenstamm II: 9:5
DJK/BW Münster III- TTC Eppertshausen: 9:2
Alt 08.09.2005, 14:12
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rundlauf
hy dirk, genau aus dem grund thwe28 das spiel auch nicht tippt.
würde ich aber doch tippen, dann ganz klar auf einen 9:0 sieg für groß-umstadt. alles andere wäre schon eine große überraschung
Mit so einer Einschätzung hast Du schon einmal falsch gelegen und ich habe es geahnt:

Zitat:
Zitat von chris
Zitat:
Zitat von Rundlauf
...
SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:0
...
Was, ich denke Marco verliert vor lauter Aufregung gegen Thomas?
Das Ergebnis kennen wir

Diesmal meine ich:
Entweder 9:0 oder 9:2, denn beim Spiel Fengel - Mokramer tippe ich auf einen Sieg des Abwehrers (Erfahrungswerte aus den Spielen Fengel gegen Bodrogi - da hat er nie Land gesehen )

Aber insgesamt sichere Angelegenheit für die Spvgg!
Alt 08.09.2005, 14:26
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Delaney
Das muss er gar nicht tippen. Geht ohnehin 16:0 für Nieder-Roden aus: 4 Doppel, 4 vorne, 4 mitte und vier hinten. Eigentlich können die Umstädter gleich zu Hause bleiben.
Mh, solange würden wir nicht warten - bei 0:9 hätten wir genug und würden abziehen
Alt 08.09.2005, 14:29
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo chris, ich hab schon gedacht du bist im urlaub, schon lange nichts mehr von dir gelesen. aber wie ich sehe bist du doch immer auf dem laufenden
das spiel gegen schaafheim hab ich abgehakt, in der ruckrunde verteile ich keine verfrühten weihnachtsgeschenke mehr
und jetzt verrätst du auch noch meine kleine schwäche gegen abwehr, aber ich habe mir schon eine gute taktik zurechtgelegt, mal schaun ob sie aufgeht
Alt 08.09.2005, 16:52
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Rundlauf
hallo chris, ich hab schon gedacht du bist im urlaub, schon lange nichts mehr von dir gelesen. aber wie ich sehe bist du doch immer auf dem laufenden
das spiel gegen schaafheim hab ich abgehakt, in der ruckrunde verteile ich keine verfrühten weihnachtsgeschenke mehr
und jetzt verrätst du auch noch meine kleine schwäche gegen abwehr, aber ich habe mir schon eine gute taktik zurechtgelegt, mal schaun ob sie aufgeht
Ich war in Urlaub!
Wenn Du geduldig und konzentriert bist und nicht mit der Brechstange arbeitest, hast Du gute Chancen, denn Mokramer ist in der Abwehr und in der Psyche nicht so stark wie Bodrogi. Aber im Angriff ist er deutlich stärker ...
Also bleib
Alt 09.09.2005, 07:41
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nah ja Rundlauf !!!!!!!!!!!!!!!

In der Rückrunde ist es auch einfacher, hinten kann man dann eher Spiele gewinnen.

Bis demnächst Gruß Abwehrpapst
Alt 09.09.2005, 09:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrpapst
Nah ja Rundlauf !!!!!!!!!!!!!!!

In der Rückrunde ist es auch einfacher, hinten kann man dann eher Spiele gewinnen.

Bis demnächst Gruß Abwehrpapst
Na ja Abwehrpabst, das hättest du wohl gerne aber den gefallen werde ich dir nicht machen. Ein Sieg alle 10 Jahre finde ich ist genug.
Alt 09.09.2005, 09:57
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An alle Tipper!!!

Nun ich werde meine Meinung zurück nehmen GU GEWINNT NATÜRLICH IST DOCH KLAR wollte nur mal ein Paar Leute Ärgern.

Also ich werde nun eine richtigen Tipp abgeben: Nieder-Roden wird 1 zu 9 verlieren oder 2 zu 9.

Vorne wird nur Harun eine Punkt holen. Mitte holen wir keinen und hinten auch nicht, wir gewinnen wenn dann noch ein Doppel.

Alle können sich jetzt beruigen. Wollte mal sehen wie einige hier reagieren.

Gruß
Alt 09.09.2005, 10:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chris
Ich war in Urlaub!
Wenn Du geduldig und konzentriert bist und nicht mit der Brechstange arbeitest, hast Du gute Chancen, denn Mokramer ist in der Abwehr und in der Psyche nicht so stark wie Bodrogi. Aber im Angriff ist er deutlich stärker ...
Also bleib
danke dir für den tipp, ich werde ihn mal mit meiner taktik kombinieren. hauptsache bleiben gilt aber nicht nur gegen abwehrspieler.
Alt 09.09.2005, 11:41
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alf1978
An alle Tipper!!!

Nun ich werde meine Meinung zurück nehmen GU GEWINNT NATÜRLICH IST DOCH KLAR wollte nur mal ein Paar Leute Ärgern.

Also ich werde nun eine richtigen Tipp abgeben: Nieder-Roden wird 1 zu 9 verlieren oder 2 zu 9.

Vorne wird nur Harun eine Punkt holen. Mitte holen wir keinen und hinten auch nicht, wir gewinnen wenn dann noch ein Doppel.

Alle können sich jetzt beruigen. Wollte mal sehen wie einige hier reagieren.

Gruß
Und jetzt untertreibst Du ein bisschen oder??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »