|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Da hast du wahrscheinlich recht, dass wir es leider nicht schaffen werden, dass wir immer komplett spielen. Berti hat wie immer ziemlich viele Fortbildungen.
Siegertshofen hat (dich) Markus ja leider nicht mehr sonst wäre die Saison ganz interessant geworden. Murnau spielt also: Pilsl Ellert Hilken Rödlbach Eichner Eichner Grüße Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
wie gut sind die beiden Eichners eigentlich? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie besser sind als der Gerhard. Grüße Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Markus,
Rainer ist vielleicht ein bisschen schlechter als Gerhard. Der Stefan ist noch nicht ganz so gut, ist aber auch erst 15. Zusammen sind sie aber sicher besser als Gerhard und Toni. Warum hast du eigentlich gewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich in Siegertshofen aufgeführt a lá Sokar, deshalb haben sie mich rausgeschmissen. SMÜ war der einzige Verein, der mich noch haben wollte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hättest halt was gesagt, dass dich keiner haben will. Wir hätten schon einen brauchen können, der gerne vorne spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit der Berti dann in die Mitte muss? Da hätt er sich quer gestellt glaub ich
Außerdem wäre die Anreise etwas weit gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also da fehlt noch einiges... was denn kleinen Eichner angeht und der große ist auch nicht mehr der held. Ich denke mal das deshalb absteigen werden. ![]() wo spielt nächste saison eigentlich der Erl ??? Geändert von TT-Cool (14.06.2007 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Murnau II aufgestiegen ist, werden Erl und Gold dann mit Sicherheit in der zweiten Mannschaft (1. Bez.Liga) benötigt. Und außerdem hat die 1. Mannschaft dann mit Gold einen Superersatzmann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der arme Berti, ich denke das hätte er nicht verkraftet. Aber ich wäre dann auch freiwillig in die Mitte gegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gold spielt in der zweiten, das ist richtig. Erl spielt in der 3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|