|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Ebenso sehe ich Bergen-Enkheim IV in erheblich besserer Position und als ernsthafter Kandidat auf Rang drei am Saisonende. Also was soll dieser lächerliche 1:9 Tip gegen Hausen IV??? Desweiteren kann ich mit der Saisonabschlussprognose des grossen Anti einigermassen leben was Rang 1 und 2 bzw. 8-12 angeht. Die Positionen 3 bis 7 dürften allerdings durchgemischt werden. Insbesondere die SGE sehe ich nicht so weit oben, da jetzt schon abzusehen ist, daß wir in mindestens vier Spielen nicht in Bestbesetzung antreten werden. Ansonsten allen Mannschaften viel Spaß in der RR und jedem den Erfolg den er verdient.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
was meinen denn die anderen zu meinem Tabellenendstand nach der RR ? Ausser Kalle Krawinkel hat sich noch niemand zu meiner Einschätzung geäussert, sondern Tips auf Einzelergebnisse abgegeben. By the way: Der Tip Sossenheim II gg Niederrad II ehrt uns, aber entweder ist die Hälfte der Mannschaft von Sossenheim II nicht da, oder es war ein Tippfehler von Jupp. Bei uns fehlt jedenfalls unsere Nummer 2 Bemerburg aus beruflichen Gründen. Ob unsere Nr. 1 mitspielt kann ich nicht sagen, da noch nicht erreicht. Insofern wird das hoffentlich nicht ein Spiel Not gg Elend .... Der grosse Anti |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. DJK Griesheim (Denke das passt auch) 3. Eintracht Frankfurt II 4. TSG Oberrad IV 5. Sossenheim II 6. Bergen-Enkheim IV 7. Hausen IV Was die Plätze 3-7 angeht könnte jede Mannschaft auf jedem Platz landen. Da kommt es drauf an ob die Mannschaften immer komplett sind oder ob jemand sich ne panne leistet. 8. Schwanheim II 9. Vorwärts 10. TV Niederrad II 11. Preungesheim Die Plätze 8-11 sind auch noch völlig offen.Hier kommt es besonders auf die Tagesform und die aufstellung in den Spielen untereinander an, denn nur wer da Punktet is vorm Abstieg sicher. 12. Hausen V (Eindeutig)
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal den Rückrundenthread eröffnen mit unserem ersten Spiel von gestern Abend Auch in der Hoffnung von Spunky mal eine Info zu bekommen, was das 0:9 K von Vorwärts gegen Preungesheim zu bedeuten hat. Dieses Spiel hat ja schon am Montag (nicht) stattgefunden…Ausserdem warte ich auf ompelbompel mit dem Bericht gegen Griesheim...
Wir haben uns gestern mal erlaubt TuS Schwanheim II mit 9:3 nach Hause zu schicken. Beide Teams in Bestbesetzung, von daher für uns auch in dieser Höhe sehr überraschend. Nachdem wir in der Vorrunde dort noch verloren hatten. Allerdings waren beide Mannschaften da nicht komplett. Lief einfach rund für uns gestern. Allerdings auch mit dem nötigen Glück/Geschick fünf Spiele im fünften Satz für uns entschieden zu haben. Die Spiele im einzelnen: Nguyen/Nogami – Röhrig/Seibel 3:2 (zu vier im fünften) Krause/Schneider – Göbel/Frankenbach 1:3 Li Zhenhao/Le van Tin – Ossadnik/Mann 3:2 (zu neun im fünften) Nguyen – Frankenbach 3:2 (unerwartet knapp, aber Nguyen war lt. eigener Aussage krank) Nogami – Göbel 1:3 (Kento noch nicht reif genug für erfahrenen Gegner) Krause – Mann 3:0 (souverän) Li Zhenhao – Röhrig 3:2 (nach 0:2 noch zu sieben im fünften, sehr stark vom 14-jährigen ) Schneider – Seibel 3:0 (Abschuss!) Le van Tin – Ossadnik 3:0 (stark vom Altmeister ) Zwischenstand 7:2 Nguyen – Göbel 0:3 (chancenlos) Nogami- Frankenbach 3:1 (relativ souverän) Krause – Röhrig 3:2 (zu zehn im fünften, nach 0:2 Satzrückstand, gut gekämpft) Fazit: So kann es weiter gehen. Der Mix machts…
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kalle KrawinkelWir haben uns gestern mal erlaubt TuS Schwanheim II mit 9:3 nach Hause zu schicken.
Le van Tin – Ossadnik 3:0 (stark vom Altmeister ) Fazit: So kann es weiter gehen. Der Mix machts… [/QUOTE] Glückwunsch zum Rückrunden-Auftaktsieg! Euren Altmeister habe ich vorhin im Übrigen am Flughafen Ffm. getroffen; ich kam gerade beruflich aus Berlin zurück und kehrte in einen Asia-Imbiss ein. Dort arbeitet euer Altmeister wohl!? Jupp63 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre mir neu. Er betreibt das Bistro Hong Kong in der Leipziger direkt neben dem Ban Thai. Dort treffe ich ihn immer an. (Wir reden doch von Le van Tin oder?) Aber wer weiss, unsere Asiaten haben ihre Hände doch in jedem Wok... Gruß, Kalle
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jupp63 P. S.: Meinst du die Leipziger Str. in Bockenheim? In dem dortigen Thai-Restaurant war ich ein paar Mal mit meiner Gattin, die in Bockenheim arbeitet. Vielleicht sollten wir ja das nächste Mal zum Nachbarn gehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kalle K.
|
||||
|
||||
Hi @ll,
Hausen IV : Bergen-Enkheim IV 9:4 B-E zu fünft, ohne den verhinderten Niebergall und sowohl Lappas als auch Hentschel in unterirdischer Form. Für B-E punkten Huber vorne 2 mal (Rene kommt offensichtlich wieder in die Gänge ), Simons ist in der Mitte ein mal erfolgreich und halt noch ein Eingangsdoppel. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Zitat:
Hausen IV gewinnt gegen Bergen-Enkheim IV mit 9:4 B-E war halt nur zu fünft, ohne den verhinderten Niebergall und sowohl Lappas als auch Hentschel in unterirdischer Form. |
Lesezeichen |
|
|