Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 11:09
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Is Sossenheim geschwächt? Gibts da infos? Nix gegen Niederrad aber so Bärenstark wie die Sossenheimer in der Hinrunde aufgespielt haben is ein 3:9 doch ein bischen komisch oder?
Würde diesen Tip eher unter die Kategorie understatement oder gespielten Witz einstufen, lieber Jupp. Es sei denn, Ihr tretet ohne drei an...

Ebenso sehe ich Bergen-Enkheim IV in erheblich besserer Position und als ernsthafter Kandidat auf Rang drei am Saisonende. Also was soll dieser lächerliche 1:9 Tip gegen Hausen IV???

Desweiteren kann ich mit der Saisonabschlussprognose des grossen Anti einigermassen leben was Rang 1 und 2 bzw. 8-12 angeht.
Die Positionen 3 bis 7 dürften allerdings durchgemischt werden. Insbesondere die SGE sehe ich nicht so weit oben, da jetzt schon abzusehen ist, daß wir in mindestens vier Spielen nicht in Bestbesetzung antreten werden.

Ansonsten allen Mannschaften viel Spaß in der RR und jedem den Erfolg den er verdient.
Alt 05.01.2006, 19:41
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

was meinen denn die anderen zu meinem Tabellenendstand nach der RR ? Ausser Kalle Krawinkel hat sich noch niemand zu meiner Einschätzung geäussert, sondern Tips auf Einzelergebnisse abgegeben.

By the way: Der Tip Sossenheim II gg Niederrad II ehrt uns, aber entweder ist die Hälfte der Mannschaft von Sossenheim II nicht da, oder es war ein Tippfehler von Jupp. Bei uns fehlt jedenfalls unsere Nummer 2 Bemerburg aus beruflichen Gründen. Ob unsere Nr. 1 mitspielt kann ich nicht sagen, da noch nicht erreicht. Insofern wird das hoffentlich nicht ein Spiel Not gg Elend ....

Der grosse Anti
Alt 06.01.2006, 08:26
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Hallo zusammen,

was meinen denn die anderen zu meinem Tabellenendstand nach der RR ? Ausser Kalle Krawinkel hat sich noch niemand zu meiner Einschätzung geäussert, sondern Tips auf Einzelergebnisse abgegeben.

By the way: Der Tip Sossenheim II gg Niederrad II ehrt uns, aber entweder ist die Hälfte der Mannschaft von Sossenheim II nicht da, oder es war ein Tippfehler von Jupp. Bei uns fehlt jedenfalls unsere Nummer 2 Bemerburg aus beruflichen Gründen. Ob unsere Nr. 1 mitspielt kann ich nicht sagen, da noch nicht erreicht. Insofern wird das hoffentlich nicht ein Spiel Not gg Elend ....

Der grosse Anti
1. OSC Höchst (Wohl eindeutig)
2. DJK Griesheim (Denke das passt auch)

3. Eintracht Frankfurt II
4. TSG Oberrad IV
5. Sossenheim II
6. Bergen-Enkheim IV
7. Hausen IV

Was die Plätze 3-7 angeht könnte jede Mannschaft auf jedem Platz landen. Da kommt es drauf an ob die Mannschaften immer komplett sind oder ob jemand sich ne panne leistet.

8. Schwanheim II
9. Vorwärts
10. TV Niederrad II
11. Preungesheim

Die Plätze 8-11 sind auch noch völlig offen.Hier kommt es besonders auf die Tagesform und die aufstellung in den Spielen untereinander an, denn nur wer da Punktet is vorm Abstieg sicher.

12. Hausen V (Eindeutig)
Alt 11.01.2006, 15:27
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich mal den Rückrundenthread eröffnen mit unserem ersten Spiel von gestern Abend Auch in der Hoffnung von Spunky mal eine Info zu bekommen, was das 0:9 K von Vorwärts gegen Preungesheim zu bedeuten hat. Dieses Spiel hat ja schon am Montag (nicht) stattgefunden…Ausserdem warte ich auf ompelbompel mit dem Bericht gegen Griesheim...

Wir haben uns gestern mal erlaubt TuS Schwanheim II mit 9:3 nach Hause zu schicken. Beide Teams in Bestbesetzung, von daher für uns auch in dieser Höhe sehr überraschend. Nachdem wir in der Vorrunde dort noch verloren hatten. Allerdings waren beide Mannschaften da nicht komplett. Lief einfach rund für uns gestern. Allerdings auch mit dem nötigen Glück/Geschick fünf Spiele im fünften Satz für uns entschieden zu haben.

Die Spiele im einzelnen:

Nguyen/Nogami – Röhrig/Seibel 3:2 (zu vier im fünften)
Krause/Schneider – Göbel/Frankenbach 1:3
Li Zhenhao/Le van Tin – Ossadnik/Mann 3:2 (zu neun im fünften)
Nguyen – Frankenbach 3:2 (unerwartet knapp, aber Nguyen war lt. eigener Aussage krank)
Nogami – Göbel 1:3 (Kento noch nicht reif genug für erfahrenen Gegner)
Krause – Mann 3:0 (souverän)
Li Zhenhao – Röhrig 3:2 (nach 0:2 noch zu sieben im fünften, sehr stark vom 14-jährigen )
Schneider – Seibel 3:0 (Abschuss!)
Le van Tin – Ossadnik 3:0 (stark vom Altmeister )

Zwischenstand 7:2

Nguyen – Göbel 0:3 (chancenlos)
Nogami- Frankenbach 3:1 (relativ souverän)
Krause – Röhrig 3:2 (zu zehn im fünften, nach 0:2 Satzrückstand, gut gekämpft)

Fazit: So kann es weiter gehen. Der Mix machts…
Alt 11.01.2006, 16:17
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Kalle KrawinkelWir haben uns gestern mal erlaubt TuS Schwanheim II mit 9:3 nach Hause zu schicken.

Le van Tin – Ossadnik 3:0 (stark vom Altmeister )

Fazit: So kann es weiter gehen. Der Mix machts…
[/QUOTE]

Glückwunsch zum Rückrunden-Auftaktsieg! Euren Altmeister habe ich vorhin im Übrigen am Flughafen Ffm. getroffen; ich kam gerade beruflich aus Berlin zurück und kehrte in einen Asia-Imbiss ein. Dort arbeitet euer Altmeister wohl!?

Jupp63
Alt 11.01.2006, 16:45
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jupp63
Glückwunsch zum Rückrunden-Auftaktsieg! Euren Altmeister habe ich vorhin im Übrigen am Flughafen Ffm. getroffen; ich kam gerade beruflich aus Berlin zurück und kehrte in einen Asia-Imbiss ein. Dort arbeitet euer Altmeister wohl!?

Jupp63

Wäre mir neu. Er betreibt das Bistro Hong Kong in der Leipziger direkt neben dem Ban Thai. Dort treffe ich ihn immer an. (Wir reden doch von Le van Tin oder?) Aber wer weiss, unsere Asiaten haben ihre Hände doch in jedem Wok...

Gruß, Kalle
Alt 12.01.2006, 17:20
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Wäre mir neu. Er betreibt das Bistro Hong Kong in der Leipziger direkt neben dem Ban Thai. Dort treffe ich ihn immer an. (Wir reden doch von Le van Tin oder?) Aber wer weiss, unsere Asiaten haben ihre Hände doch in jedem Wok...

Gruß, Kalle
Ja, ich meinte den Le van Tin.

Gruß
Jupp63

P. S.: Meinst du die Leipziger Str. in Bockenheim? In dem dortigen Thai-Restaurant war ich ein paar Mal mit meiner Gattin, die in Bockenheim arbeitet. Vielleicht sollten wir ja das nächste Mal zum Nachbarn gehen...
Alt 13.01.2006, 09:11
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jupp63
Ja, ich meinte den Le van Tin.

Gruß
Jupp63

P. S.: Meinst du die Leipziger Str. in Bockenheim? In dem dortigen Thai-Restaurant war ich ein paar Mal mit meiner Gattin, die in Bockenheim arbeitet. Vielleicht sollten wir ja das nächste Mal zum Nachbarn gehen...
Genau die meine ich. Sein Bistro heißt Hong Kong. Gleich links neben dem Ban Thai. (von der Bockenheimer Warte kommend, nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite) Wobei die Betonung auf Bistro liegt. Bietet sich eher für die Mittagspause an. Schmeckt aber vorzüglich und wird halt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet...Meistens von ihm oder seinem Sohn.

Gruß Kalle K.
Alt 14.01.2006, 09:00
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ll,

Hausen IV : Bergen-Enkheim IV 9:4

B-E zu fünft, ohne den verhinderten Niebergall und sowohl Lappas als auch Hentschel in unterirdischer Form.
Für B-E punkten Huber vorne 2 mal (Rene kommt offensichtlich wieder in die Gänge ), Simons ist in der Mitte ein mal erfolgreich und halt noch ein Eingangsdoppel.

Gruß, Nik
Alt 14.01.2006, 09:17
Frankfurt Frankfurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankfurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
hat sich hausen verstaerkt oder wie kommt ein solch klarer tipp zustande?
Guter Tipp, oder, bei 10 € Einsatz wären bestimmt 100 € drin gewessen?

Hausen IV gewinnt gegen Bergen-Enkheim IV mit 9:4

B-E war halt nur zu fünft, ohne den verhinderten Niebergall und sowohl Lappas als auch Hentschel in unterirdischer Form.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »