|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das wird bestimmt eine ganz enge Kiste und ich bin schon mal gespannt, ob Ralf und ich heute unseren Nimbus der Unbesiegbarkeit im Doppel verlieren werden ... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat hoffentlich keinen Einfluß auf unseren Grillabend... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf das Grillen hat das selbstverständlich auf keinen Fall Einfluss, denn wir müssen doch schließlich auch bei Kräften bleiben, so oder so. Es warten nämlich außer Brüggen noch viele andere Teams darauf, von uns verhauen zu werden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehrlich gesagt, nein. Ohne den anderen Kameltreiber aus dem Land der komischen Gebäude und dem Jupp von Spanien waren sie zu keiner Zeit Favorit auf den Sieg. Sie hätten aber zwei Punkte mehr machen "müssen", wenn nicht sogar drei. Poosi hat Matchbälle abgewehrt, was unserem Holländer sogar in beiden Spielen gelungen ist. Insofern wäre ein 9:5 denkbar gewesen, mehr allerdings nicht.... Verdammt, hab ich einen Hunger..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir jetzt mal jemanden sagen wer denn jetzt hier zu den Topfavoriten gehört?
Auch wenn der erste Spieltag gerade erst vorbei ist werden sich doch Meinungen und Spekulationen verstärken. Wer macht denn nun das Rennen und wer steigt ab? Irgendwie habe ich das Gefühl das keiner sich "Outen" will und die Favoritenrolle übernehmen möchte.Ich kenne leider zu viele Mannschaft nicht um mir eine Meinung bilden zu können. Wir distanzieren uns jedenfalls von der Rolle als Absteiger!Da werden wir nichts mit zu tun haben! Vielleicht können wir sogar noch der ein oder anderen etablierten Mannschaft in dieser Liga ein Bein stellen. ![]() Also mal ran an die Tasten und Spekulationen. Gruß aus Neuss vom Caruso ![]() |
|
||||
|
||||
TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC 1948 Mödrath 9:2
Ein kollektiver Totalausfall von uns, wie ich ihn seit Jahren nicht erlebt habe. Mit Ausnahme des Doppels Janßen/Habicht, das M. Morche/Breitbach klar mit 3:0 schlägt und Burkert Schneider (3:2 gegen Matthias Morche) ging einfach gar nix am mittlerweiler gestrigen Mittwoch. Brüggen war auf der einen Seite die erwartet starke Mannschaft, andererseits haben wir maximal 20% unseres Leistungsvermögens abrufen können. Aber wie sagt man so schön - man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Glückwunsch an Brüggen, damit dürfte die Frage nach dem Favoriten gemeinsam mit Kreuzau wohl beantwortet sein. Für uns kommen auch wieder bessere Tage. Holen uns die 2 Punkte halt gegen Neuss zurück. Vor dem Spiel fress ich einfach Karstens Noppen ab, so dass er endlich mal mit einem "richtigen" Schläger antreten kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf!
![]() Seit ihr nicht auch eine etablierte Mannschaft in dieser Liga? Warten wir es mal ab ob ihr gegen uns Punktet!! ![]() Gruß aus Neuss vom Caruso ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.