|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben: Klebetechniken, Tips
jaja das ist mir klar
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mir vor dem training immer von meinem trainer mein schläger frisch kleben lassen. Wollte es aba jezZ selba machn.
aba wo du dis Verbot erwähnst gilt doch nur für turnieren oda? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein , dass Verbot gilt dann selbstverständlich auch für die Punktspiele usw. also für alles.
Nähere Infos findest du bestimmt in der Suchfunktion. Noch ein gutgemeinter Tipp : Poste nicht so viele Doppelposts. Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
und noch nee frage umso mehr kleber umso so mehr haltbarkeit und effekt?
|
|
|
|||
|
|||
|
aba mann kann doch nach den 3 stunden trotzdem dran teilnehmen oda?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Kleber = mehr Frischklebeeffekt.
Allerdings wird der Beläg , wenn man zu viel Kleber nimmt matschig man spricht dann davon , dass der Beläg "überklebt" ist.Passiert besonders bei weichen Belägen schneller mal. Das der FK-Effekt wirklich viel länger anhält glaube ich nicht unbedingt, weiß es aber nicht genau. |
|
|
|||
|
|||
|
und was macht man wenns überklebt ist?? muss man den überschüssigen kleber abwischen oda so?
|
|
|
|||
|
|||
|
was bisn du für eina ....
weißt ja fast alles xDDD.... wie lange spielstu denn schun?.. |
|
|
||||
|
||||
|
Abwischen kannst du das eigentlich nicht , weil du das "Überkleben" normalerweise erst feststellst , wenn du mit dem Schläger spielst (also wenn der Belag schon aufgeklebt ist).
Am besten ziehst du in so einem Falle den Belag einfach wieder ab und lässt ihn (draussen) ablüften für ein paar Stunden. |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte vllt das Holz wechseln..
hab im moment ein normales.. ..wollte es in ein carbon holz wehcseln.. was meinstu dazzu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.