Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2010, 14:53
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Jemand von euch bereit, surrogates zu gucken?
werde ich heut abend tun, werd mich dann zurückmelden
Alt 21.01.2010, 09:59
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fand surrogates gar nicht so schlecht wie er geredet wurde.

klar erinnert er ziemlich an will smiths "i robot" aber trotzdem fand ich ihn sehr sehenswert.

ein ganz herkömmlicher durchschnittsfilm aus dem leider nicht das letzte herausgeholt wurde.
Alt 24.01.2010, 12:41
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ein ganz herkömmlicher durchschnittsfilm aus dem leider nicht das letzte herausgeholt wurde.
Sehe ich ganz genauso. Abgesehen von kleineren Action-Einlagen konnte der Film mMn mit keiner allzu tollen Story glänzen bzw deren Umsetzung. Für einen DVD Abend zu Hause taugt der Film schon, wobei er wirklich nur Durchschnitt ist
Alt 24.01.2010, 20:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

'The lovely bones'

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Haette ein guter Film werden koennen, die Sache ging aber meiner Meinung nach in die Hose.

Kann man sich anschauen und danach einfach abhaken.

4/10 Sternchen

P.S. Ich hoffe instaendig auf "Shutter Island"...
Alt 25.01.2010, 19:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß jetzt nicht ob die Filme schon einmal behandelt wurden.

Aber mich würde mal die "Männer Meinung" zu den Streifen interessieren?

Biss zum Morgengrauen und Biss zur Mittagsstunde

An sich bin ich kein großer Vampierfilm-Fan und schon garnicht wenn ich die Schlagzeilen zu den Schauspielern lese. (Teeniestars usw. - No Go für mich) Die letzten Filme dieses Genre die ich sehenswert fand waren Underworld 1+3 und Königin der Verdammten. (Mal davon abgesehen, dass diese Streifen eher auf Action abzielen)

Dennoch, so skeptisch wie ich anfangs war und versuchte einen DVD Abend mit den Teilen aus dem Weg zu gehen, war ich danach total begeistert und positiv Überrascht.

+ toller Storymix
+ gute schauspielerische Leistungen
+ interessante, teilweise neue Aspekte für Vampirfilme

Wie schon gesagt, ich war begeistert und werde nun auch die Bücher einmal lesen.

Sehr sehenswert (8/10)

Gruß Stefan

Geändert von Stefan W. (25.01.2010 um 19:07 Uhr)
Alt 25.01.2010, 19:26
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine "Männermeinung" ist,

Ich fand ihn och garnich mal sooooo schlecht oder übertrieben Teeniemäßig, nagut die schmalzigen Szenen warn schon arg schmalzig aber ich werd auch manchmal schmalzig wenn die Situation es erfordert

Ich mag aber eh gerne son Vampirkram und der ist hier nich nur Beiwerk sondern macht eine große Komponente des Films aus.
Auch sonst nen paar gute Ideen dabei und die Schauspieler haben mich auch überzeugt, also von mir öhhhhm 7,5 von 10
Alt 25.01.2010, 20:13
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Habe mir kürzlich mal wieder etwas ältere Filme angeschaut. Darunter Ong Bak und Revenge Of The Warrior. Sind beides Kampffilme mit Tony Jaa in der Hauptrolle.

Man kennt es ja von solchen Filmen, dass die Story wirklich flach ist und das Hauptaugenmerk auf ausgefeilten Kampfchoreos liegt. Genau das findet man hier in der Premiumausführung wieder. Die akrobatischen und kämpferischen Einlagen sind wirklich absolute Weltklasse und haben mich vollkommen begeistert, so weit dass ich die Story bereits vergessen habe und wirklich nur noch auf die nächste Kampfszene hingefiebert habe. Das spricht zwar nicht gerade für die Story aber hey, dafür bekommt man einen super Misch aus Akrobatik, Muay Thai, Kung Fu und anderen Sportarten.

Meine Empfehlung für alle Bruce Lee und Jackie Chan Fans: UNBEDINGT ANSSEHEN!
Alt 07.02.2010, 03:10
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, gerade wieder aus dem loeblichen NYC (ausser der Scheiss Ecke 42nd Street) vom Speissen zurueckgekehrt. Zuvor in Paramus im Kino gewesen:

"Book of Eli"

Wolfgang, den musst Du Dir bitte angucken - Weltuntergang und Denzel Washington als bibelfester Titan.

Mir hat's gefallen!

5/10 Sternchen

Demnaechst laeuft an: Clash of the Titans
Alt 07.02.2010, 08:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Wolfgang, den musst Du Dir bitte angucken - Weltuntergang und Denzel Washington als bibelfester Titan.
Wie ? Denzel ? Titanen sind nicht stark pigmentiert.
Du meintest nicht Denzel sondern Breaker oder ? Von wegen bibelfest !
Alt 07.02.2010, 19:31
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du meintest nicht Denzel sondern Breaker oder ? Von wegen bibelfest !
Naja, ich weiss nicht so recht. Der Denzel hatte 30 Jahre lang die Bibel studiert und letztendlich dann das Werk so intus, dass er sie auswendig auf der Pfanne hatto und jemandem dann direkt in's Heft diktieren konnte (im Film). Vielleicht kann das der Breaker auch, keine Ahnung.

Aber gut, "Titan" war etwas uebertrieben. Da passt dann tatsaechlich der in ein paar Wochen startende "Clash of the Titans" besser.

Geändert von Tony_Iommi (07.02.2010 um 19:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »