|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es geht ja um die Pkatzierung nicht um den Augstieg ![]() Jetzt müssten wir uns einig sein ![]()
|
||||
|
||||
Vorrangliste 2 u 22 männlich in Reichenbach
1. Konopisky 4 : 1 2. Steinmetz 3 : 2 3. Wagner 3 : 2 4. Mäßig 2 : 3 5. Woldt 2 : 3 6. Scholz 1 : 4 Platz 1 - 5 spielen beim Qualifikationsturnier zur Rangliste 1 am 10. 6. in Wilsdruff. Die Spieler Toni Richter, Stefan Meinert, Pierre Grobitsch, Tom Schimke und Tom Hartwig fehlten unentschuldigt. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Rangliste U 22 vom Spielbezirk Leipzig
1.Stubbe 2.Zjazev 3.Heinichen R. 4.Glapiak 5.Haase ( als erster Nachrücker die ersten 4 spielen beim Qualiturnier in Wilsdruff. Dafür das der Chemnitzer Spielbezirk schneller im Netz war in der Anlage etwas mehr zum stöbern, denn knapp gings allemal zu. |
|
||||
|
||||
Vorrangliste 2 U15 in Chemnitz:
1. Friesel 2. Nguyen 3. Höhne 4. Wagner 5. Flath Diese 5 haben es erreicht die Quali zur 1 zu spielen.
|
|||
|
|||
Quali RL1 in Wilsdruff am 1. Juni 2006.
Gespielt wurden 3 Gruppen, Platz 1 und 2 waren sofort weiter, Platz 3 und 4 spielten jeweils in einer "Endrunde" nochmal 4 Plätze aus. Weiter sind: Schreyer, Kreisel, Konopisky, Phan, Heinichen, Müller, Zjazew, Steinmetz. 2 Plätze fehlen noch, aber da weiß ich die Gruppe nicht mehr...Also, wer da weitergekommen ist. MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Maisl und Woldt fehlen noch...
|
|
|||
|
|||
Nee, Woldt ist rausgeflogen, dass weiß ich, weil ich mit ihm drüber geredet habe...Aber ich könnte mir noch vrstellen, dass Tasilo Weiß weiter ist...Und Maisl...
Naja, in 1 Woche steht es ja eh von offizieller Seite her im Inet, da schau ich nochmal nach und geb dann die Info durch... Mfg Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Kreis-Kinder und Jugensportspiele im Kreis Chemnitzer-Land...
Jugend: 1.Platz: Hornbogen 2.Platz: Friesel 3.Platz: Wölfel 4.Platz: Hadlich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.