|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 05/06 Tipps
Nie Mehr Kreisliga, Nie Mehr, Nie Meehhhr!
|
|
||||
|
||||
Ja, Glückwunsch an meinen Vorgnnger, wo immer er auch spielen mag...?
Hier die Ergebnisse der heutigen Relgation zum Aufstieg in die Bezirksliga: Direkte Aufsteiger: Spandauer TTC III Reinickendorfer Füchse IV 1. Nachrücker: TuS Lichterfelde 2. Nachrücker: TTC Neukölln II Die Ergebnisse: 1. Runde TuSLi - STTC 5:9 Füchse - Neuk 9:6 2. Runde TuSLi - Füchse 6:9 STTC - Neuk 9:6 3. Runde Neuk - TuSLi 7:9 (Beginn 14 Uhr, Ende 21 Uhr...) Wie die Ergebnisse zeigen, war alles recht spannend und ausgeglichen. Ich habe mich dei ganze Zeit gefragt, sind diese 4 Mannschaften alle recht stark für dei Bezirksliga, dass sie alle dort mitspielen könnten oder sind alle so schwach, dass alle gegen den Abstieg spielen So far... Mehr mehr Infos bei uns demnächst auf der Internetseite. |
|
|||
|
|||
Da ich einige Teams kenne denke ich das sie, sofern sie keine Neuzugänge für diese Teams bekommen, um den Abstieg spielen werden.
Natürlich kann man in der Bezirksliga auch leichte Staffeln erwischen, auch dort verlassen Spieler ihre Teams und diese Mannschaften spielen dann plötzlich gegen den Abstieg, aber grundsätzlich kann man immer bei einem Aufsteiger aus der 1.Kl. davon ausgehen das er sich im unteren Bereich wiederfinden wird (Ausnahmen gibt es immer wie z.B. SCC II nächste Saison).
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger aus Spandau und natürlich ganz besonders an meine Homies von den Füchsen. -> Sauber Jungs!!!
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Füchse hatten aber auch genug Spieler dabei, sie waren sogar als einzige Mannschaft zu siebt dabei. Geändert von Tacco (01.05.2006 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich leicht zu verstehen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch jetzt auch noch an unsere vierte Mannschaft! Superleistung, auch ohne den Spitzenspieler Epple, zu dessen Fehlen ich aber nichts weiter sagen möchte. Kann sich ja jeder selbst sein Reim darauf bilden...
Gute Arbeit, Jungs, weiter so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, da ich heute etwas schlechte gelaunt bin, sprech ich mal so ein Ding von dir an, lieber Toni, das doch schon alles sagt: Irgendwann hast du doch einmal bei uns in der ersten Mannschaft in der Oberliga einmal als Ersatzmann agiert, welcher aber nicht unbedingt wirklich ein Ersatz war. Ich meine, ich wäre richtig heiss, wenn ich mal in einer ersten Mannschaft mitspielen könnte, und würde nicht nach nur ein paar gespielten Bällen "heulend" das Spiel aufgeben, weil der Gegner "angeblich" nur falsche Aufschläge gemacht hat.Also entweder man spielt dann weiter und bittet zur Not einen Oberschiedsrichter zum Tisch oder man gibt dem Gegner anscheinend bach 4-5 gespielten Bällen die Hand und schenkt somit auch der gegnerischen mannschaft ein Einzelpunkt.....
|
Lesezeichen |
|
|