Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2006, 22:18
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

Nie Mehr Kreisliga, Nie Mehr, Nie Meehhhr!
Alt 29.04.2006, 23:01
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Glückwunsch an meinen Vorgnnger, wo immer er auch spielen mag...?

Hier die Ergebnisse der heutigen Relgation zum Aufstieg in die Bezirksliga:

Direkte Aufsteiger:
Spandauer TTC III
Reinickendorfer Füchse IV

1. Nachrücker: TuS Lichterfelde
2. Nachrücker: TTC Neukölln II

Die Ergebnisse:
1. Runde
TuSLi - STTC 5:9
Füchse - Neuk 9:6

2. Runde
TuSLi - Füchse 6:9
STTC - Neuk 9:6

3. Runde
Neuk - TuSLi 7:9

(Beginn 14 Uhr, Ende 21 Uhr...)

Wie die Ergebnisse zeigen, war alles recht spannend und ausgeglichen. Ich habe mich dei ganze Zeit gefragt, sind diese 4 Mannschaften alle recht stark für dei Bezirksliga, dass sie alle dort mitspielen könnten oder sind alle so schwach, dass alle gegen den Abstieg spielen

So far... Mehr mehr Infos bei uns demnächst auf der Internetseite.
Alt 30.04.2006, 20:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich einige Teams kenne denke ich das sie, sofern sie keine Neuzugänge für diese Teams bekommen, um den Abstieg spielen werden.
Natürlich kann man in der Bezirksliga auch leichte Staffeln erwischen, auch dort verlassen Spieler ihre Teams und diese Mannschaften spielen dann plötzlich gegen den Abstieg, aber grundsätzlich kann man immer bei einem Aufsteiger aus der 1.Kl. davon ausgehen das er sich im unteren Bereich wiederfinden wird (Ausnahmen gibt es immer wie z.B. SCC II nächste Saison).
Alt 01.05.2006, 16:19
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger aus Spandau und natürlich ganz besonders an meine Homies von den Füchsen. -> Sauber Jungs!!!
Gruß Jens
Alt 01.05.2006, 18:05
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Da ich einige Teams kenne denke ich das sie, sofern sie keine Neuzugänge für diese Teams bekommen, um den Abstieg spielen werden.
Natürlich kann man in der Bezirksliga auch leichte Staffeln erwischen, auch dort verlassen Spieler ihre Teams und diese Mannschaften spielen dann plötzlich gegen den Abstieg, aber grundsätzlich kann man immer bei einem Aufsteiger aus der 1.Kl. davon ausgehen das er sich im unteren Bereich wiederfinden wird (Ausnahmen gibt es immer wie z.B. SCC II nächste Saison).
Habe gehört, dass es die Füchse sogar ohne ihre Nummer 1 geschafft haben ...
Alt 01.05.2006, 18:14
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinball
Habe gehört, dass es die Füchse sogar ohne ihre Nummer 1 geschafft haben ...
Ja, das kann ich bestätigen, aber warum musst du erwähnen, das gerade DU gefehlt hast??? Warum fragst du da nach....

Die Füchse hatten aber auch genug Spieler dabei, sie waren sogar als einzige Mannschaft zu siebt dabei.

Geändert von Tacco (01.05.2006 um 18:51 Uhr)
Alt 01.05.2006, 21:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco
Ja, das kann ich bestätigen, aber warum musst du erwähnen, das gerade DU gefehlt hast??? Warum fragst du da nach....

Die Füchse hatten aber auch genug Spieler dabei, sie waren sogar als einzige Mannschaft zu siebt dabei.
Dies ist keine Frage, sondern eine Anerkennung für die Leistung der Mannschaft.
Eigentlich leicht zu verstehen...
Alt 03.05.2006, 19:05
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch jetzt auch noch an unsere vierte Mannschaft! Superleistung, auch ohne den Spitzenspieler Epple, zu dessen Fehlen ich aber nichts weiter sagen möchte. Kann sich ja jeder selbst sein Reim darauf bilden...
Gute Arbeit, Jungs, weiter so!
Alt 03.05.2006, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Glückwunsch jetzt auch noch an unsere vierte Mannschaft! Superleistung, auch ohne den Spitzenspieler Epple, zu dessen Fehlen ich aber nichts weiter sagen möchte. Kann sich ja jeder selbst sein Reim darauf bilden...
Gute Arbeit, Jungs, weiter so!
Über einige Beiträge hier kann sich tatsächlich jeder seinen Reim machen...
Alt 12.05.2006, 18:51
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich heute etwas schlechte gelaunt bin, sprech ich mal so ein Ding von dir an, lieber Toni, das doch schon alles sagt: Irgendwann hast du doch einmal bei uns in der ersten Mannschaft in der Oberliga einmal als Ersatzmann agiert, welcher aber nicht unbedingt wirklich ein Ersatz war. Ich meine, ich wäre richtig heiss, wenn ich mal in einer ersten Mannschaft mitspielen könnte, und würde nicht nach nur ein paar gespielten Bällen "heulend" das Spiel aufgeben, weil der Gegner "angeblich" nur falsche Aufschläge gemacht hat.Also entweder man spielt dann weiter und bittet zur Not einen Oberschiedsrichter zum Tisch oder man gibt dem Gegner anscheinend bach 4-5 gespielten Bällen die Hand und schenkt somit auch der gegnerischen mannschaft ein Einzelpunkt.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »