Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 22:31
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Mal ne Frage...welches Datum genau??
schau einfach da...http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...07&group=26446

da findest du alles !!!

Grüsse aus der Hauptstadt !!!
Alt 24.10.2006, 22:33
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke für den Link

Mal wieder kann ich nicht nach Reichenbach, hab selber Punktspiel.
Alt 24.10.2006, 22:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Am kommenden Samstag wieder großes TT in Reichenbach! 18.30 Uhr
Tabellenführer SG Blau-Weiß Reichenbach - DJK Offenburg
diese Angabe reicht jedem normal gebildeten Bürger aus (nur dem Schrecken, der (leider) kurz vor seinem 1-jährigem hier im Forum steht), um den Termin zu deuten.

Zitat:
Mal ne Frage...welches Datum genau??
Schreib deinen Müll bitte in die Extra vom Keyser für DICH eingerichtete SelbstgesprächsEcke rein!!! Nur weil du irgendwann mit deinem Spam Scheiss "Master of Discussion" sein möchtest, musst du den Rest der Leserschaft hier im Forum nicht nerven. Sorry für die deutlichen Worte, aber ich gehe eh davon aus, das du es nicht verstehst bzw. mit mindestens 10 sinnlosen Kommentaren beantworten wirst
Alt 24.10.2006, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
diese Angabe reicht jedem normal gebildeten Bürger aus (nur dem Schrecken, der (leider) kurz vor seinem 1-jährigem hier im Forum steht), um den Termin zu deuten.

Schreib deinen Müll bitte in die Extra vom Keyser für DICH eingerichtete SelbstgesprächsEcke rein!!! Nur weil du irgendwann mit deinem Spam Scheiss "Master of Discussion" sein möchtest, musst du den Rest der Leserschaft hier im Forum nicht nerven. Sorry für die deutlichen Worte, aber ich gehe eh davon aus, das du es nicht verstehst bzw. mit mindestens 10 sinnlosen Kommentaren beantworten wirst
Wenn das so rüberkommt, dann tuts mir Leid. Was würde mir es denn bringen wenn ich hier irgendeinen Status erreichen würde, dann stände halt statt Foren-Mitglied irgendwelcher anderer Mist da.

Habe ich irgendwelche Foremmitglieder genervt? Ich wollte halt bloß mal erfahren ob ich denn nun mal zu einem Regionalliga-Spiel vorbeischauen kann. Schließlich ist das Forum ja dafür da.

Ganz unqualifiziert bin ich ja nun auch nicht...

Naja...es sind halt Ferien ;-)

Edit: Stand da nicht vorhin noch kommendes WE^^ und nciht Samstag, oder habe ich das um die Uhrzeit überlesen??

Geändert von Schrecken der Nation (24.10.2006 um 22:52 Uhr)
Alt 24.10.2006, 22:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für den Link

Mal wieder kann ich nicht nach Reichenbach, hab selber Punktspiel.

Ihr spielt 14:00 Uhr gegen Werdau. 17:00 Uhr ist das Spiel beendet. Da haste noch 1,5h Zeit. Von Lichtenstein nach Reichenbach fährt man 25 Minuten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.10.2006, 22:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ihr spielt 14:00 Uhr gegen Werdau. 17:00 Uhr ist das Spiel beendet. Da haste noch 1,5h Zeit. Von Lichtenstein nach Reichenbach fährt man 25 Minuten.
Ja, das ist das geringste Problem, aber da wir ein Spiel haben wird mein vater kaum mit mir hier rüber fahren. Er spielt ja selber bei uns in der Mannschaft.

Da hat er keine Lust dazu....das klappt schon noch einmal.
Alt 24.10.2006, 23:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber da wir ein Spiel haben wird mein vater kaum mit mir hier rüber fahren. Er spielt ja selber bei uns in der Mannschaft.

Da hat er keine Lust dazu.....

Die Flasche!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.10.2006, 23:03
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Habe ich irgendwelche Foremmitglieder genervt?
Im Namen aller Leser dieses Forums "Sächsischer TTV" :

UNS UNS UNS!!!

Wäre echt besser wenn du dich von TT News abmeldest....wäre für uns alle einfacher!
Alt 24.10.2006, 23:04
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Habe ich irgendwelche Foremmitglieder genervt? Ich wollte halt bloß mal erfahren ob ich denn nun mal zu einem Regionalliga-Spiel vorbeischauen kann. Schließlich ist das Forum ja dafür da.

Ganz unqualifiziert bin ich ja nun auch nicht...

Naja...es sind halt Ferien ;-)

Edit: Stand da nicht vorhin noch kommendes WE^^ und nciht Samstag, oder habe ich das um die Uhrzeit überlesen??
Naja, du fragst nach einem genauen Termin um im nächsten Beitrag mitzuteilen, das du Punktspiel hast und eh nicht kommen kannst. Dann frag ich mich, warum DU die Frage stellst???

Du nervst nicht nur mich..., ich könnte auf jeden Fall minimum 5 (und da stapel ich tief) nennen könnt, denen du genauso auf den Geist gehst!!!

also, lieber bissl mehr trainieren...
Alt 24.10.2006, 23:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Jaja, is ne sehr nette Geste von euch..Kompliment..ist in Ironie gar nicht auszudrücken.

Trainieren ist leider nicht mehr möglich, das mach ich schon sooft wie möglich. Ich habe nach dem genauen Termin nachgefragt, UM rauszufinden ob ich zu diesem Zeitpunkt Punktspiel habe oder nicht.

Aus dem Forum werde ich mich sicherlich nicht zurückziehen, dann habe ich gar nichts mehr zu tun

Mfg..Marcus

Edit: Wenn ich hier der Forengott werden wöllte, dann hätte ich das längst erreicht..

Geändert von Schrecken der Nation (24.10.2006 um 23:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »