Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 10:05
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Also ich find’ es ganz schön heftig, was hier abgeht!
Gibt es inzwischen eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen des Präsidiums???
Alt 18.02.2008, 12:02
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Gibt es inzwischen eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen des Präsidiums???
Hier liegst Du vollkommen daneben. Das Forum ist keine Diskussionsrunde für das Präsidium des TTVSA. Wer sich hier privat äußert, meint es auch privat. Erstaunlich das Du den restlichen Mitgliedern des Präsidium des TTVSA dein Vertrauen noch nicht ausgesprochen hast!

Für dich sicherlich endäuschend, daß es immer mehr werden, die eine neutrale Arbeit bzw. eine gute Zusammenarbeit des Präsidium des TTVSA anzweifeln.

Außerdem hast Du doch die besten Beziehungen zum Pressesprecher bzw. Pressewart
des TTVSA, der auf den laufenden ist. Oder?l

Beatle

Geändert von Beatle1 (18.02.2008 um 12:15 Uhr)
Alt 18.02.2008, 12:03
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Kathi,
also hier im Forum wirst Du nach meiner Meinung ewig auf eine offizielle Stellungnahme warten.
Ich denke spätestens zum Verbandstag wird man ausführlich dazu Stellung nehmen und sich rechtfertigen, mit dem Ergebnis, dass Frank Thomas mit seinen Ansichten allein dafür verantwortlich ist - und fast alle Delegierten werden wie immer Beifall klatschen, statt die jetzige Führungsriege für Ihren Arbeitsstil zu kritisieren.

MfG
Der Nörgler
Uwe Siegert
Alt 18.02.2008, 12:56
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer gerne mehr wissen möchte, soll sich bei mir persönlich melden.
Ich finde es schlecht hier ständig Mutmaßungen über die Gründe von Franks oder meinem Rücktritt reinzuschreiben und schlechte Stimmung zu verbreiten.

Grüße

Alex
Alt 18.02.2008, 15:46
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alex:
Da kann ich dir nur beipflichten...Schlechte Stimmung verbreiten hilft niemandem weiter...
Doch kann ich die Sportfreunde verstehen, die sich jetzt fragen, warum 2 so engagierte Repräsentanten unseres schönen Sportes in diesem Bundesland "einfach so" die ehrenamtliche Arbeit im TTVSA niederlegen...
Da ihr euch, was ich auch gut verstehe, nicht zu diesem Thema äußern wollt, sollte die "Aufklärungsarbeit" wohl von anderer Stelle kommen. Aber da muß wohl erst eine Sitzung einberufen werden...
Und selbst dann wird man wohl sehen, ob nicht vielleicht doch "Gras über die Sache wächst".
Naja, abwarten...
Alt 19.02.2008, 08:36
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hier liegst Du vollkommen daneben. Das Forum ist keine Diskussionsrunde für das Präsidium des TTVSA. Wer sich hier privat äußert, meint es auch privat. Erstaunlich das Du den restlichen Mitgliedern des Präsidium des TTVSA dein Vertrauen noch nicht ausgesprochen hast!

Für dich sicherlich endäuschend, daß es immer mehr werden, die eine neutrale Arbeit bzw. eine gute Zusammenarbeit des Präsidium des TTVSA anzweifeln.

Außerdem hast Du doch die besten Beziehungen zum Pressesprecher bzw. Pressewart
des TTVSA, der auf den laufenden ist. Oder?l

Beatle
Ich glaub' eher, dass du da ein wenig deine Meinung geändert hast, denn du hattest Frank ja schließlich als "spotthörig" bezeichnet, nicht?? So viel also zum Thema Neutralität und Objektivität...

Ich hatte auch nicht erwartet, hier im Forum eine Antwort des Präsidiums zu bekommen, meine Frage ging dahin, ob irgendwo irgendwie eine offizielle Meinung geäußert worden ist. Aber dass das Lesen nicht so deine Stärke ist, sehe ich dir gern nach.

Meine Beziehungen zu den Vertretern des TTVSA?
Die dürften sich auf kurze Gespräche bei den LEM (ggf. auch mal bei der LRL) beschränken.
Tut mir leid, dass ich noch nicht an dem Punkt angelangt bin, an dem ich alle ignoriere, nur damit ein paar Leute hier im Forum mit ihren ständigen Sticheleien und Beleidigungen aufhören!!

Gruss Kathi

PS: Glückwunsch zur erstmalig richtigen Verwendung des Dativs!!

Geändert von Against All Odds (19.02.2008 um 14:32 Uhr)
Alt 19.02.2008, 12:15
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaub' eher, dass du da ein wenig deine Meinung geändert hast, denn du hattest Frank ja schließlich als "spotthörig" bezeichnet, nicht?? So viel also zum Thema Neutralität und Objektivität...
Kathi!
Es wird immer Endscheidungen geben, die weder die eine Seite noch die andere Seite akzeptiert. Ich bin und war der Meinung das bei vielen Endscheidungen weder Frank noch Alex den Mut hatten Spott zuwidersprechen. Dazu stehe ich auch heute noch. Nur hier frage ich mich, treten nicht die falschen Präsidiumsmitglieder zurück?
In dieser Angelegenheit, kannst Du eigentlich gar nicht mit reden, denn Du hast noch nie eine ehrenamtliche Funftion innerhalb des TTVSA ausgeübt.
Mit deinen Fachwissen eigentlich schade.
Jetzt wäre der Zeitpunkt einer Kanditatur gegeben. Im Mai sind Verbandswahlen, eine Bewerbung ist bis mitte März möglich.
Beatle

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 10:42 Uhr) Grund: ... + [/quote]
Alt 20.02.2008, 09:02
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Präsident höchstpersönlich hat sich ja nun geäußert zu den Rücktritten. Merkwürdig finde ich nur, dass einem Alex Röhrig für seine Arbeit gedankt wird und bei Frank fällt nicht ein gutes Wort für seine jahrelange Arbeit. Persönlich kann ich nur sagen: "Ein Armutszeugnis Herr Schulz". Einige Präsidiumsmitglieder können sich mit Ihnen die Hand reichen. Ich hoffe und wünsche mir, dass der Verband unter einem neuen Präsidium etwas voran gebracht wird und Frank dann wieder ehrenamtlich tätig ist.
Alt 20.02.2008, 09:16
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Der Präsident höchstpersönlich hat sich ja nun geäußert zu den Rücktritten. Merkwürdig finde ich nur, dass einem Alex Röhrig für seine Arbeit gedankt wird und bei Frank fällt nicht ein gutes Wort für seine jahrelange Arbeit. Persönlich kann ich nur sagen: "Ein Armutszeugnis Herr Schulz". Einige Präsidiumsmitglieder können sich mit Ihnen die Hand reichen. Ich hoffe und wünsche mir, dass der Verband unter einem neuen Präsidium etwas voran gebracht wird und Frank dann wieder ehrenamtlich tätig ist.
Auch wenn ich mich eventuell wiederhole, dem Beitrag von Denis gibt es nichts hinzu zu fügen.

MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Alt 20.02.2008, 09:51
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toller Beitrag des Präsidenten unseres Verbandes zum Rücktritt zweier engagierter Präsidiumsmitglieder.
Aber ungefähr so aussagekräftig und interessant wie der Wetterbericht von gestern.
Wir alle wissen, dass Frank seiner ehrenamtlichen Tätigkeit mit sehr viel Herzblut nachgegangen ist.Und dass er sein Leben nach dem Tischtennis ausgerichtet hat und oft auch Nachteile in Kauf nahm.Ob das jetzt im Privat- oder Geschäftsleben war. Aber dem Präsidium (explizit dem Präsidenten, denn er verfasste ja den Beitrag) scheint das verborgen geblieben zu sein.
Und mit welchen Visionen Alex in sein Amt gestartet ist und immer wieder von Starrköpfigkeit und Altherrentum eingebremst wurde, Das ist MIR zumindest aufgefallen und alle anderen hätten es bei ein wenig Interesse auch sehen können.
Letztendlich ist durch sein Streben auch diese informative Homepage des TTVSA entstanden...
Doch was nützt uns dies alles, wenn wir daraus keine Lehren ziehen???
Dass "Undank der Welten Lohn" ist, sagt schon ein altes Sprichwort.
Immerhin können Frank und Alex sich eines sicher sein:
Die Sportler, mit denen sie in ihren Funktionen zu tun hatten, wissen ihre gute Arbeit zu schätzen!!!
Aber vielleicht sollten dies noch mehr in der Öffentlichkeit tun, um dem Präsidium vor Augen zu halten, wie erbärmlich dieser "Nachruf" in den News zu den Rücktritten der beiden ist.

Mario Richter
TT-Spieler im TTVSA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »