|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und welcher Spieler ist das ? Ich rate mal. Miroslav Broda?
|
|
|||
|
|||
glaube polutnik hat abgesagt
habe es von der datei von www.wttv.de ist es dann nicht normal, dass ein spieler über die freie meldung nachrückt, weil polutnik ja ne wildcard hatte
...der rosa ist und von torte zu torte springt... Geändert von Tarzipan (10.02.2006 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BenHarper]Meines Wissens nach wurde am Dienstagabend gelost
![]() Sorry, aber es wird hier schon so viel über die Auslosung geschrieben, daß ich dachte, sie sei vor längerer Zeit erfolgt. PS. Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Senioren, an denen ich teilgenommen habe, fand die Auslosung mindestens vier Wochen vor der Veranstaltung statt und ich frage mich auch da, was das soll. Wenn der Zeitplan feststeht, reicht es meines Erachtens aus, wenn kurzfristig ausgelost wird und ich am Wettbewerbstag erfahre, gegen wen ich spielen muß. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Polutnik steht aber noch auf der Liste, glaube auch nicht, dass der sich die Klamotte entgehen lässt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber irgenwie geht mir das Thema langsam auf den Senkel. Aber ganz so schlimm, ist es nun auch wieder nicht. Auch wenn die Gruppen 4 und vielleicht 6 etwas abfallen. Hier noch eine frische Absage: Franco Loggia (SC Bayer 05 Uerdingen) Dafür spielt jetzt Sebastian Rangs (ebenfalls Bayer) Langsam bekomme ich auch noch alle Achtelfinal-Spieler der BZM durch! ![]()
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
komme gerade aus der Halle; es ist alles angerichtet für eine tolle Westduetsche 2006. Im Laufe des heutigen Tages haben M. Broda und F. Loggia Ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind Alex Döweling und Sebastian Rangs nachgerückt. Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.westdeutsche.germania-holthausen.de |
|
|||
|
|||
kennt vielleich jemand die ergebnisse der vorrunde????????
|
|
|||
|
|||
Ja, die anwesenden in der Halle.
Und alle die, die was wichtigeres zu tun haben, als sich ein weiteres Wochenende in der Sporthalle aufzuhalten, erhalten keine Infos. Die Homepage zu den Westdeutschen hat für mich bislang nicht den Hauch einer Berechtigung. Ich kann heute Nacht um 3 ja mal schauen,ob die Vorrundenergebnisse drin sind. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich war vorhin in der Halle, habe aber die allerletzten Gruppenspiele nicht mitbekommen. Bei den Herren gab es nicht so viele Überraschungen (vielleicht ist mir aber auch einiges durchgegangen?). Die einzige größere Überraschung ist wohl, dass Köstner in seiner Gruppe ausgeschieden ist. Mächtig war die Gruppe mit Franzel, Helbing, Heckmann und Schröder. Die beiden erstgenannten sind da weiter. Der Ablauf war einwandfrei und Probleme oder Ärger mit Schiedsrichterentscheidungen gab es auch kaum. Die Organisation vor Ort war klasse ![]() Bin morgen früh wieder da! Gruß BB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.