|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
na wenigstens fülle ich das sommerloch. bald habt ihr es ja geschafft, die wechselfrist ist ja bald zu ende und dann ist das geheimnis gelüftet.
vielleicht gibt es ja noch andere leute worüber man sprechen kann. viel spaß noch |
|
|||
|
|||
Arno Wallner hat in Imsum unterschrieben.
Schluss mit Sommerloch...
|
|||
|
|||
du bist ja langweilig!!!!!!!!!!
die hätten ruhig noch ein bißchen grübeln können. aber nun ist es raus. spiele nächste saison in imsum |
|
|||
|
|||
Als hätte man das nicht schon gewusst. Man muss ja nicht immer gleich alles rausposaunen
|
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH...an welcher Position...vor oder hinter Atze ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (15.05.2008 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer kommt denn ?
|
|
|||
|
|||
Tach Männer!
Arno wird tatsächlich kommendes Jahr in Imsum spielen, wer an welcher Position spielt??? - Ist ja noch etwas Zeit und wir sind da auch recht entspannt. Jedenfalls stellt keiner irgendwelche Ansprüche, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Aufstellungen besprechen wir eigentlich auch seit Jahren intern und nicht im Forum! Grüße vom Deich! |
|
|||
|
|||
unglaublich da kann ich nur sagen Daumen hoch BGC
|
|
|||
|
|||
Is nicht wahr oder?
Hätte nie gedacht, dass er zu BGC geht, aber so kann man sich täuschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
An Position 5 hat man jetzt auf jeden Fall eine Bank...egal ob Kai oder Gerald dort spielt. ...und bevor ich zu BGC wechsel, brechen in Nordholz die Deiche.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (16.05.2008 um 08:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|