Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 12:13
Spin80 Spin80 ist offline
Junior-Forenmitglied

Spin80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

Also ich habe vorher auch den Quad 450 gespielt. Nun hab ich mir den Plasma 470 geholt, aber bin noch nicht ganz damit zufrieden. Werde aber auch mal das mehrmalige Aufkleben ausprobieren und gucken ob es was wirkt! Ich werd es dann mal berichten!

Bezirksklasse
vorderes Paarkreuz (Nr. 1)
Alt 05.06.2006, 22:00
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nach kanpp 3 Wochen Spielzeit mit dem Plasma 380 und einer kleinen Pause war ich am Wochenende auf dem Turnier und irgendwie habe ich da überhaupt nichts gebacken bekommen. 8 Spiele und kein Sieg. Gut das der andere Teamkollege im zweier Team immer gewonnen hat. Meine Spielleistung war echt traurig. Konnte nicht mal auf fast spinnlose Bälle einen TopSpin spielen. Heute beim Training wollte kein Ball so wirklich das Netz passieren. Irgendwie war die ganze Sache total seltsam. Vielleicht ist es das, war viele als Runterfallen bezeichnen. Da mir am Anfang der Belag gefiel und auch echt spinnig war, habe ich gerade den Belag neu geklebt und werde ihn vorm nächsten Training noch einmal kleben und schauen, ob es besser wird.....
Alt 06.06.2006, 19:52
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halema
So nach kanpp 3 Wochen Spielzeit mit dem Plasma 380 und einer kleinen Pause war ich am Wochenende auf dem Turnier und irgendwie habe ich da überhaupt nichts gebacken bekommen. 8 Spiele und kein Sieg. Gut das der andere Teamkollege im zweier Team immer gewonnen hat. Meine Spielleistung war echt traurig. Konnte nicht mal auf fast spinnlose Bälle einen TopSpin spielen. Heute beim Training wollte kein Ball so wirklich das Netz passieren. Irgendwie war die ganze Sache total seltsam. Vielleicht ist es das, war viele als Runterfallen bezeichnen. Da mir am Anfang der Belag gefiel und auch echt spinnig war, habe ich gerade den Belag neu geklebt und werde ihn vorm nächsten Training noch einmal kleben und schauen, ob es besser wird.....
Handelt es sich bei dem angesprochenen Turnier zufällig um das Pfingstturnier in Dissen a.T.W.?
Dort habe ich mit meinem Plasma 380 den dritten Platz in der Herren E-Klasse erkämpft.
Alt 06.06.2006, 19:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Spin80
Also ich habe vorher auch den Quad 450 gespielt. Nun hab ich mir den Plasma 470 geholt, aber bin noch nicht ganz damit zufrieden. Werde aber auch mal das mehrmalige Aufkleben ausprobieren und gucken ob es was wirkt! Ich werd es dann mal berichten!
wenn ich das alles so lese mit dem mehrmaligen aufkleben (mit org Lömi Kleber) dann muß man sich wohl auch nach 2008 noch irgendwo solchen kleber bunkern oder ne quelle für immer neuen haben um dann immer mal wieder wenn man sich nen neuen belag holt erstmal ca 1 woche jeden tag neu kleben und trocknen lassen und dann ne woche zur seite legen damit keine dämpfe mehr ausströmen
Alt 06.06.2006, 21:05
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m3ch_rip
Handelt es sich bei dem angesprochenen Turnier zufällig um das Pfingstturnier in Dissen a.T.W.?
Dort habe ich mit meinem Plasma 380 den dritten Platz in der Herren E-Klasse erkämpft.
jo, rein zufällig. War das erste mal da, bin aber in der Herren D-Klasse angetreten. Spiele einfach zu hoch... ^^
ansonsten erstmal glückwunsch. wir sind nur bis ins achtel-finale gekommen. hätte ich etwas gewonnen, wäre es sicher weiter gegangen. schade irgendwie...
also anscheinend kann man mit dem plasma spielen, nur das war echt übel. habe ihn heute schon das dritte mal geklebt. muss aber bis montag training wieder warten
wenn sich die eigenschaft nicht wieder verbessert, muss ich wohl doch erstmal den quad wieder drauf packen. wie lange spielst du denn schon den belag und wie oft hast du ihn geklebt?

grüße
dennis

Geändert von Halema (06.06.2006 um 21:26 Uhr)
Alt 06.06.2006, 22:08
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m3ch_rip
Du Cheater, der ist noch garnicht offiziell zugelassen, erst ab 1. Juli
Alt 06.06.2006, 22:22
Account deaktiviert
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fuxi
Du Cheater, der ist noch garnicht offiziell zugelassen, erst ab 1. Juli
hehe, deswegen musste ich mich ja auch zurückhalten
Alt 07.06.2006, 10:12
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre echt interessant mal Erfahrungsberichte zur Haltbarkeit jeglicher Plasmas zu bekommen. Vor allem wie lange der Effekt anhält wäre da interessant. Die Beläge sind ja nun schon ein paar Wochen in Umlauf, also schreibt los!

Choose Life!
Alt 07.06.2006, 10:27
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir den Plasma 430 in max auf der VH und in 2,0 auf die RH geklebt. So langsam komme ich auch damit klar, aber jetzt habe ich einen seltsamen Effekt beobachtet:

Der Belag schrumpft!!!

Ich hatte ihn bündig abgeschnitten, jetzt fehlen rund herum ca 0,5 bis 1 mm zum Schlägerblatt. Hört das auch irgendwann wieder auf?

Soll ich den nochmal runter ziehen und neu draufkleben, oder ist er dann noch kleiner?
Alt 07.06.2006, 10:40
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau das selbe passiert im Moment mit meinem neuen Desto F3...Was ist da los?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »