Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2006, 08:48
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie hoch wird eigentlich von Insidern der Jeveraner Etat eingeschätzt?
...mir wurde nämlich aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass man dort als durchschnittlicher Mitte-Spieler annähernd 8 (!) Mille bekommt...glaub`ich natürlich nicht, zumal die Profilneurose des betreffenden Spielers ja nun hinlänglich bekannt ist...
...Bugle-Boy, Dein Einsatz!!!!
8 Mille in DM wäre zutreffender, alles andere ist unwahr. Brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass Du Dir evtl. den falschen Verein ausgesucht hast
Alt 18.06.2006, 19:44
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie hoch wird eigentlich von Insidern der Jeveraner Etat eingeschätzt?
...mir wurde nämlich aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass man dort als durchschnittlicher Mitte-Spieler annähernd 8 (!) Mille bekommt...glaub`ich natürlich nicht, zumal die Profilneurose des betreffenden Spielers ja nun hinlänglich bekannt ist...
...Bugle-Boy, Dein Einsatz!!!!
also mir ist es eigentlich völlig egal, wie hoch der Etat in Jever einzuschätzen ist.
Peter, du willst doch bestimmt gern die Jeveraner aus der Reserve locken !?
Ich freue mich auf jeden Fall wieder Gast zu sein in Jever und vlt. Peter, treffe ich dich dort im Publikum wieder, um interessante Konversationen zu führen......
Alt 18.06.2006, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Köppi
also mir ist es eigentlich völlig egal, wie hoch der Etat in Jever einzuschätzen ist.
Peter, du willst doch bestimmt gern die Jeveraner aus der Reserve locken !?
Ich freue mich auf jeden Fall wieder Gast zu sein in Jever und vlt. Peter, treffe ich dich dort im Publikum wieder, um interessante Konversationen zu führen......
Mir geht der Jeveraner Etat eigentlich auch am A... vorbei.
Hab`das "8-Mille-Gerücht" aber tatsächlich vernommen, und derjenige , von dem ich`s hab`, erzählt gemeinhin keinen Unsinn...
...hatte übrigens auch sofort die Frage aufgeworfen, ob in Friesland nach wie vor die Deutsche Mark die gültige Währung sei...das wurde verneint... (und selbst dann wär`s ja noch deutlich zuviel...)
...dass Du mich im Jeveraner Publikum antreffen wirst, halt`ich für eher unwahrscheinlich, um nicht zu sagen für ausgeschlossen...müssen unsere "interessante Konversation" also bei anderer Gelegenheit führen (übrigens auch von meiner Seite sehr gerne...)

Gruß in die Hauptstadt
Alt 18.06.2006, 21:03
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mir geht der Jeveraner Etat eigentlich auch am A... vorbei.
Hab`das "8-Mille-Gerücht" aber tatsächlich vernommen, und derjenige , von dem ich`s hab`, erzählt gemeinhin keinen Unsinn...
...hatte übrigens auch sofort die Frage aufgeworfen, ob in Friesland nach wie vor die Deutsche Mark die gültige Währung sei...das wurde verneint... (und selbst dann wär`s ja noch deutlich zuviel...)
...dass Du mich im Jeveraner Publikum antreffen wirst, halt`ich für eher unwahrscheinlich, um nicht zu sagen für ausgeschlossen...müssen unsere "interessante Konversation" also bei anderer Gelegenheit führen (übrigens auch von meiner Seite sehr gerne...)

Gruß in die Hauptstadt
naja, vlt. kann man ja die interessanten Konversationen in Ratzeburg in Erwägung ziehen ?
Wäre super, wenn es klappen würde....
Zum Thema Jever möchte ich nicht viel sagen, da steckst du tiefer in der Szene drin. Aber interessant ist es schon, dass sich noch keiner aus Jever dazu geäussert hat ? HEHE !!!
Übrigens, hier in der Hauptstadt tobt der Bär.
WM-Euphorie pur !!!! Das muss man mal mit erlebt haben...

Grüsse in den Hohen Norden !!!!

Ps. ich hoffe, das du als grosser Kritiker der deutschen Rechtschreibung, wenig bis keine Fehler gefunden haaaaaaaaaaaaaast
Alt 18.06.2006, 21:09
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Köppi
Ps. ich hoffe, das du als grosser Kritiker der deutschen Rechtschreibung, wenig bis keine Fehler gefunden haaaaaaaaaaaaaast
Wenn dieser suboptimale Satz nicht gekommen wäre, hätte ich wenig Anlaß zur Kritik gehabt;-)
...über kleine Fehler seh` ich nämlich geflissentlich hinweg; die klären wir dann in Ratzeburg (gute Idee!)...

...dann häng`die Deutschlandfahne raus, aber nimm die richtige...
Alt 18.06.2006, 21:29
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn dieser suboptimale Satz nicht gekommen wäre, hätte ich wenig Anlaß zur Kritik gehabt;-)
...über kleine Fehler seh` ich nämlich geflissentlich hinweg; die klären wir dann in Ratzeburg (gute Idee!)...

...dann häng`die Deutschlandfahne raus, aber nimm die richtige...

hach wunderbar, so pflegt man Kontakte weiter....
Alt 18.06.2006, 21:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Köppi
hach wunderbar, so pflegt man Kontakte weiter....
die einen nennen`s "Kontakte", andere "alte Seilschaften"...
Alt 18.06.2006, 21:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
die einen nennen`s "Kontakte", andere "alte Seilschaften"...
cool, durch dich steige ich hier noch in die Hall of Fame auf !!!
ich sehe, du kannst zu allem dein Senf beitragen...
Alt 18.06.2006, 21:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Köppi
i
Zitat:
Zitat von Köppi
ich sehe, du kannst zu allem dein Senf beitragen...
Bin nicht nur Orthographie-, sondern auch Grammatik-Kritiker....;-)

...Schluß jetzt....
, see you in Ratzeburg... (wie heißt das auf russisch ?)
Alt 20.06.2006, 02:57
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind die Aufstellungen der Mannschaften schon von Herrn Meyer abgesegnet? Wenn ja, dann ist zumindest Karakulak bei Hagenburg an 5 nicht zu verstehen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »