|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Na ? schreibt noch jemand was ?????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfangs lief es mal wieder gut für uns, waren eigentlich schon auf der Siegerstrasse, dann die Wende durch Euch und dann das gerechte 8:8 Wir freuen uns auf tolles, heisses und spannendes Spiel in der Rückrunde, egal im welchen Paarkreuz dann
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs kommende We
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TuS Vahr Bremen 8-8 TSG Burg Gretesch - TV Hude 9-4 Spvg. Oldendorf - TSV Farge-Rekum 9-6 |
|
|||
|
|||
... den Punkt nehmen wir sofort - vielleicht auch den zweiten ... 9:7 tippe ich also
Gretesch vs Hude = 9:3 Oldendorf vs Farge = 8:8 ( die sonnigen Farger sind heißgebrannt Allen Teams viel Erfolg
|
||||
|
||||
Scheint mal wieder so, als wenn keiner auf uns tippen würde
Dann gebe ich mal folgende Tipps ab: Oldendorf-Farge 5:9 SWO-Vahr 9:6 Gretesch-Hude 9:4 Damit scheint nach diesem Spieltag die Meisterschaftsfrage geklärt. Und um die Plätze 7-10 ist der Ausgang weiterhin völlig offen. @all: Warum traut uns eigentlich keiner einen Sieg zu. Haben wir bis jetzt nicht nur überzeugt. Ich ziehe den Hut vor unseren bis jetzt gebrachten Leistungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, ich ziehe vor euren leistungen genauso den hut. das war schon erste sahne wie ihr euch präsentiert habt. leider sind wir (der fcr und farge) trotzdem immer noch die underdogs der liga. egal ob man gegen starke gegner mal wieder gut aussieht oder punkte holt. das das beide mannschaften können haben wir und ihr gerade letzte saison und davor bewiesen. allerdings ist das bei den forumsteilnehmern und deren tipps noch nicht angekommen trotzdem möchte ich weiterhin, dass gegen uns getippt wird. denn dann können wir bei der begrüßungsrede immer auf die tipprunde hier verweisen und die underdogstellung einnehmen. denn favoriten sollten andere mannschaften wie vahr, oldendorf hude oder so sein lg und allen viel glück fürs we opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (18.10.2006 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sind ja auch neu in der Liga. Und haben gehofft das wir nicht absteigen. Dass wir jetzt mit 8:2 da stehen, hätte auch keiner gedacht. Und wir, sowieso nicht. Ich bin mal gespannt ob Gretesch überhaupt einen Punkt abgibt. Ich glaube nicht… Und wer absteigt, entscheidet sich auch erst in den letzten Wochenenden der Rückrunde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Favoritenrollen angeht... bitte streiche Vahr da raus! Wir sind im Moment nicht die Mannschaft, die als Favorit in ein Spiel geht! Auch gegen Euch nicht, da wir gegen Euch, glaub ich, noch nie gewonnen haben. Zu Beginn haben wir gegen Ritterhude gezeigt, was wir schaffen können, aber die Spiele danach machen das alles mehr als wet. Nichtsdestotrotz glaube ich noch an uns und Tippe jetzt auch fürs WE: Oldenburg - Vahr 7:9 (Gründe schon geliefert ) Gretesch - Hude 9:4 (Bauchgefühl) Oldendorf - Farge 9:3 (schätze Oldendorf in allen PK stärker ein) Viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
SWO - Vahr: 9-6 (Gehe davon aus, dass es guten Ersatz für Bohmann gibt. Mit dem Neuzugang zur RR wird SWO dann wieder eine geschlossene Mannschaft präsentieren können)
Gretesch - TVH: 8-8 (The most wunschdenking tip ever . Im Normalfall wird das eine klare Sache für Gretesch, die mit Lampe in der letzten Saison den Reliplatz in der OL hätten "angreifen" können) Oldendorf - Farge: 8-8 (Glaube, dass da für Farge was geht, könnte von den Spielsystemen ganz gut aufgehen) Viel Spaß wünscht Tom.
|