|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() im trinken aber ganz klarer aufstiegsfavorit xD^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst du eigentlich um zu trinken? Eigentlich müsste es jetzt weitergehen mit "oder trinkst du um zu spielen", aber sowas ist es bei dir ja dann doch noch nicht, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Snyderlein: Na du alte Noppensocke !!! Kann man mit dir rechnen wenn ihr in Meppen aufschlagt ? Werde aller Voraussicht nach nicht mit nach Hude kommen können, da ich Samstags immer bis 16:00 Uhr arbeiten muß. Hast mich ja bei unserem Turnier hängen lassen du Schlumpf, das must du natürlich nachholen !!! ![]() Schließe mich der Meinung des Tieres mit dem weißen Fell und den großen Tatzen an. Das dumme am Meppener Aufstieg ist das es zu viele Mannschaften in der Liga gibt die das verhindern wollen. Ich denke außer unserer Ersten werden wohl noch Laxten, der Lokführer mit seinen Schaffnern (sorry Zugbegleitern heißt das ja wohl jetzt) und ESV Lingen 1 und oder 2 ein Wörtchen oben mitsprechen. Kann mir allerdings gut vorstellen das bei uns in der Halle ordentlich was los sein wird und bei dem einen oder anderen Auswärtsspiel auch. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Snyder ..........) such dir was aus Dennis |
|
|||
|
|||
Lingen 1 und 2 sind nicht stark genug um oben mitzuspielen,im Gegenteil sie werden gegen den Abstieg spielen.
|
|||
|
|||
Das Problem beim ESV ist neben der Tatsache, dass es dort seit Jahren keinen Nachwuchs mehr gibt, die nicht gerade optimale Aufstellung der beiden ersten Mannschaften. Lombardo und Hoffschlag gehören eigentlich in die erste, spielen aber in der zweiten. Dafür spielt nun wieder Walterbach in der ersten Mannschaft.
Meiner Meinung nach wird die erste aber trotzdem oben mitspielen können und die zweite auch nicht absteigen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Schiri-Man! Sofort raus aus dem Forum und ab in die Halle zu Trainieren!
|
|
||||
|
||||
der Lokführer beginnt morgen mit der Vorbereitung, ca. 12 Einheiten Training neben 20 Fitnesseinheiten in der Woche sollten für Euch Luschen reichen, oder???
Greetz der Dauerurlauber und zukünftiger BOL-MeisterCOACH wba |
|
||||
|
||||
Hi Achim,
zunächst einmal solltest Du froh sein, nach dem verpaßten Aufstieg (der - klassenübergreifend - blindesten Leistung der vergangenen Saison überhaupt...) überhaupt noch COACH sein zu dürfen; es sind schon Trainer wegen weitaus weniger desaströser Ergebnisse in die Wüste geschickt worden;-) ...zum Thema "Vorbereitung": Wann und wo Du Deine Fitnesseinheiten absolvierst, interessiert mich nicht. Wenn Du allerdings mal gegen nen brauchbaren Abwehrer spielen willst, sag`Bescheid. Wann ist die TTSV-Halle wieder auf? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren BOL SÜD Saison 2005/2006 | wba | Bezirk Weser/Ems | 1427 | 23.04.2006 20:05 |
TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn | DoGu81 | Kreis Paderborn | 6 | 30.03.2006 08:39 |
Spieler für BOL Süd gesucht! | Sebastian Zick | Bezirk Hannover | 2 | 01.02.2006 22:03 |
HEM-Vorschau von NoF (Bezirk Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 15.12.2005 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.