|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kuriositäten während eines Matches
Schlecht ist die eigentlich nicht gewesen (sieh Hinspiel, da hatte ich keine Chance) nur gegen Noppen hatte die halt Probleme.
Die meinte auch irgendwann, ich versuch jetzt mal gegen dich zu spielen, als wenn du keine Noppen hättest^^ Naja das Spiel war aber ganz lustig, vorallem war das knappste Satzergebnis an dem Spieltag 11:6 (könnte daran liegen, dass ich z.Zt. nur 2. KK spiele - uppsa; da aber bloß 6:6 stehe, aber die letzten Wochen gings gut aufwärts) LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Turnier folgendes geschafft:
1. Satz: In der Verlängerung gewonnen. 2. Satz: 0:11 3. Satz: 3:11 4. Satz: In der Verlängerung gewonnen. 5. Satz: 4:10 zurück und 14:12 gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist krass. Unsere Vierte hat im Doppel 1 folgendes Erlebt.
Erster Satz: 11:0 gewonnen Die anderen drei Sätze alle knapp verloren. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Habe beim letzten Turnier in der Jungen B Klasse 4 mal hintereinander 3:2 gewonnen. Zweimal lag ich dabei 0:2 zurück.
Bisschen Glück muss man halt haben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen.
1. ) Ich habe einmal ein Doppel relativ knapp gewonnen. (11:9, 15:13, 12:10). Im ganzen Doppel gab es insgesamt nur drei Nasse, alle absolut tötlich und alle drei beim Satzball für uns. 2. ) Gegnerzieher von meinem Gegner in letzter Not. Der Ball spring von der Netzgarnitur hoch und landet bei mir auf der Kante. 3. ) Ein Aufschlag von mir. Ich schlage den Ball bei mir an die Kante, dieser fliegt in hohem Bogen zum freudig erregten Gegner und landet bei ihm genau auf der Kante. Das ganze übrigens beim Spielstand von 10:8 nach 10:3 für mich im entscheidenden fünften Satz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der eine bei den Gegnern hat sich derbe aufgeregt, der andere blieb ganz cool. LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man achte auf das Doppel drei... ![]() In der letzten Saison gab es auch ein Spiel unser zweiten gegen einen direkten Mitaufstiegskonkurenten. Im Spiel 2-1 führte unser Spieler bereits mit 2:0 und 10:2. Er vergab einen Matchball nach dem anderen - nahm bei 10:6 Auszeit. Doch es änderte sich nichts und er verlor den Satz mit 10:12, den folgenden mit 9:11. Im fünften Satz konnte er dann mit 11:8 knapp die Oberhand behalten. In seiner Haut möchte ich in dem Spiel nicht gesteckt haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der tödlichste Netzroller:
Ein Mannschaftskamerad hat aus der Distanz einen Ballonball gespielt. Dieser ist am Netz entlang nach unten gerollt und über den Tisch gerollt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schon 2-3 Jahre her
Freitag: Spiel mit unserer Zwoten. Mein Gegenüber macht zahllose Netzroller. Nutz ihm nix. Ich gewine die ersten zwei Sätze. Beim ersten Netzroller im dritten Satz will er mich mit einem blöden Spruch ein wenig nervös machen. Ich antworte ganz trocken: Beim Matchball mache ich dann den Netzroller. Ich bekomme einen Matchball und gewinne mit Netzroller. Montag: Spiel mit unserer Ersten. Mein Gegenüber macht zahllose Netzroller. Nutz ihm nix. Ich gewine die ersten zwei Sätze. Beim ersten Netzroller im dritten Satz kommt kein Spruch. Totzdem sage ich ganz trocken: Beim Matchball mache ich dann den Netzroller. Ich bekomme einen Matchball, mache einen Netzroller, mein Gegenüber sprintet an die Platte und kommt noch an den Ball. Danach wars aus. Ich verlor alle drei Sätze. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: War in der Kreisliga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

grosser sport...