|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hi Volker,
Den Tim werden wir bestimmt Mitte oder vorne aufstellen. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, am 01.09. ist es soweit. Aber nächste Woche geht es erstmal in die Sonne. TT wird erst wieder im August gespielt. Hoffe nicht, dass wir am 1. oder 2. Spieltag gegeneinander spielen, denn da bin ich noch in den "Flitterwochen". Ich spiel doch so gerne gegen euch!!! Ich wäre ja fast in die VL gewechselt aber dann dachte ich mir, du kannst den Volker nicht alleine in der LL lassen ![]() Dann wollen wir mal schauen, wie wir den winterlichen Tag heute überstehen. Viele Grüße Marco Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hier erstmal meine Glückwünsche zum Turniersieg, beim Ihno-Ocken-Gedächnisturnier... War ja denkbar knapp 12:10 im fünften für Dich. Der MISCHA und ich wollen am Freitag mal die Berleburger besuchen und noch eine kleine Bacardi-Session nachlegen (Hab schon wieder brand)... Wie sieht es denn bei Dir so aus, hast Du Lust mitzukommen ??? Versuche diese Woche dann mal endlich neues Material zu bekommen, dann kannst Du ruhig in jedem Satz zwei Punkte Vorsprung haben... (kaum Überheblich von mir) Also kannst Dich ja mal melden... Schönen Gruß Sile... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaub wir spielen doch irgendwann nochmal zusammen ![]() ![]() ![]() Gruss Matthias ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehemalige Heimat, Mitternachtsturnier ![]() Bin am Freitag aufm 40ten vom Bekannten!!! Gib mir mal ein Tipp wer du bist! Grüße aus Herscheid, Matthias
|
|||
|
|||
Hey Fans!
Björn, dass ist nicht der Matthias Meister, aber trotzdem viel Spaß in Berleburg! Wir sind dieses mal nicht dabei, da unsere alljährliche Moselfahrt ansteht! Bestell mal allen schöne Grüße! Voice PS: Tips gibt es erst nächste Woche, aber schön das Meinerzhagen doch noch mit um den Nicht-Abstieg spielt, das hebt die Spannung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Matthias Meister bin ich nicht,aber sein Doppelpartner der letzten Serie ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt du denn nicht den berühmten ANNA BOLIKA aus der Landesliga vin letzter Saison???? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
darauf kannst du dich verlassen, dass ich nochmal bei dir anklopfe wenn es um eine trinkmannschaft geht. habe dich doch bei sowas immer im hinterkopf ![]() sieh mal zu, dass du nächste saison nicht zu erfolgreich in lüdenscheid spielst, dann können wir ja vllt schon in der übernächsten saison zusammenspielen ... um mal schon vor der neuen spielzeit gleich für unruhe zu sorgen ![]() bis demnächst, flander |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.