|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Morgen zusammen,
ist vielleicht schon bekannt, aber ich kann das Ergebnis HoWi gegen Holthausen ja nochmal kurz zusammenfassen: Ergebnis 8:8 Punkteverteilung aus Sicht von Holzwickede: Doppel : 1 (Die neue Bombenmitte Ostendarp/Helbing holt das Doppel) Lautenschläger: 1:1 (gewinnt gegen Malessa) Sonntag 0:2 (beides klare Dinger) Ostendarp 2:0 (holt beide Punkte in guten Spielen) Helbing 2:0 (holt beide Punkte in guten Spielen) Pubanz 1:1 (gewinnt gegen Wiezorrek und bekommt gegen Honefeld einen aufs Ärschle) Munzel 1:1 (schlägt auch Wiezorrek und verliert auch gegen Honefeld) Ich würde sagen, dass das Unendschieden beiden Teams gerecht wird. Nen wirklichen Sieger hat das Spiel nicht verdient, wie man auch an dem Satzverhältnis 30:32 sehen kann. Das Einserdoppel Hillebrandt und Malessa in meinen Augen eines der stärksten Doppel der Liga! Im Schlussdoppel waren sie einfach nicht zu schlagen! Soviel zu dem Spiel.... Optimale Grüße, Rafael
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wollte ich mir mal den Spielbericht Howi gegen Holti angucken, um zu schauen, ob sich das gute Training in Holthausen schon positiv auf auf die Leistungen meines Ex-Vereinskollegen ausgewirkt hat und musste feststellen, dass es mein Ex-Verein anscheinend noch nicht geschafft hat, den Spielbericht zu veröffentlichen. Da freut sich der WTTV.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Horst Süd 6:9
Wer sich den Spielbericht angesehen hat, hat bestimmt auch das Satzverhältnis von 32:31 für Warstein bemerkt,
Doppel: Akiode/Biziorek schlagen Ciuberek/Joswig deutlich mit 3:0 Hovemann/Nübel verlieren in der Verlängerung des 5. mit 12:14 gegen Theißen/Fojcik. (0:1 in Fünfsatz-Spielen) Seeling/Miersbach unterliegen mit 1:3 gegen meinen Bruder und mich. Akiode gleicht dann sicher in 3 Sätzen gegen Ciuberek zum 2:2 aus. Am Nebentisch liegt Mike aussichtslos mit 0:2 gegen Biziorek zurück ehe er besser ins Spiel reinkommt und die Sätze drei, vier (in der Verlängerung) und fünf dann noch gewinnt. (0:2 in Fünfsatz-Spielen). In der Mitte dann das längste Spiel des Tages: Hovemann gewinnt gegen Joswig den ersten Satz sehr glücklich und den Zweiten dafür umso klarer.Pascal gewinnt dreht das Spiel und gewinnt die folgenden Sätze zu 10,7 und 10, wobei er im Fünften bereits 5:1 führt und dann 7:9 zurückliegt(0:3 5-Satzspiele). Im Spiel zwischen zwei der stärksten Akteure in der Mitte setzt Sich Benno gegen Nübel mit 3:1, wobei Nübel am Satzende der ersten beiden Sätze immer geführt hat und die Sätze noch abgeben musste. Seeling gewinnt gegen mich in fünf Sätzen, wobei ich im 5. beim Seitenwechsel noch geführt hatte.(1:3 5.Satzspiele) Miersbach verliert die ersten beiden Sätze gegen meinen Bruder zu 9 und zu 11, wobei mein Bruder bei 9:9 im 1. und Satzball Marco im Zweiten, zwei unmögliche Bälle über Kopf von hinten gegenhaut.Marco glich dann noch zum 2:2 aus, bevor der fünfte jedoch relativ deutlich an meinen Bruder ging. (1:4 in 5-Satzspielen) 3:6 Akiode gewinnt wieder relativ sicher in vier Sätzen gegen Mike, danach gewinnt Damian gegen Biziorek die ersten beiden Sätze knapp, bevor Andrzej die Sätze 3 und 4 glasklar gewinnt, im 5. streut Damian zu Beginn direkt zwei tödliche Nasse ein und zieht schnell davon und gewinnt den 5. dann klar.(1:5 in 5-Satz Matches) In der Mitte sind Focjik gegen Hovemann (0:3) und Joswig gegen Nübel (1:3) eigentlich chanchenlos. Seeling führt gegen meinen Bruder bereits 6:1 im fünften und büßt die Führung dann noch bis zum 9:9 ein, dann wehrt Christian einen Matchball ab, vergibt selber einen und nutzt seinen zweiten zum 13:11. (1:6 in 5-Satzspielen). Im letzten Spiel des Abends gewinne ich gegen Miersbach unerwartet deutlich mit 3:0. Entscheidend war wohl, dass wir 6 von 7 Fünfsatzspielen, davon drei in der Verlängerung gewinnen. Es war zwar ingesamt ein glücklicher, aber dennoch für uns, meiner Meinung nach, verdienter Sieg, da wir nach der deftige Auftaktpleite gegen Schwerte uns deutlich gesteigert haben und vor allem Mike und Pascal bei 0:2 Satzrückständen tolle Moral bewiesen haben. So ein Sieg beflügelt natütlich für die nächsten Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
abwarten,vielleicht gibts auch ma nen schnelles 0:9 ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Um es mit deinem "kreativen" Wortschatz zu sagen:
Das wäre dann wohl der komplette Wahnsinn |
|
|
|||
|
|||
|
So, nächste Tipprunde:
Herne Vöde - HoWi 4 : 9, insbesondere die Doppel und das mittlere Paarkreuz sind die ausschlaggebnden Faktoren Horst Süd - Metelen: 9 : 5 es sei denn, die Horster erinnern sich daran, wer sie in die OL gebracht hat. Nach dem Erfolg in Warstein sind die Horster aber heiss auf mehr Holthausen - Schloß Holte: 9: 6 Endlich ein Heimspiel, mal schauen, ob wir die Halle noch finden. Schwere Aufgabe gegen die erfahrene Ol Truppe. Dortmund - Schwerte 2 : 9 Da werden die Schwerter die Schwerter wetzen und kurzen Prozess machen Steinfurt - Wanne Eickel 9 : 4 Stemmert zu Hause eine Macht. Noch dazu mit Rückenwind aus dem Sieg. Klare Kiste Oeynhausen - Warstein 4 : 9 immer wieder sonntags ist Spieltag. Warstein sinnt auf Wiedergutmachung nach der aus meiner Sicht überraschenden Niederlage. Irgendwelche Kommentare??
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee Michael,
da fallen einem keine Kommentare mehr zu ein. Tipps kann man so unterschreiben.
|
||||
|
||||
|
3. Spieltag - Die Tipps
So Michael,
dann will ich mal auch meine kleine Vorausschau hier anbringen: Herne-Vöde v Holzwickede 4:9 Horst-Süd v Metelen 7:9 (Lach nicht, ich mein das ernst! In allen Paarkreuzen ist was drin für uns und solange die Chancen nicht total unrealistisch sind, glaube ich, dass die Mannschaft sich auch reinhängt und ausschöpft, was an dem Tag geht!) Oeynhausen v Warstein 3:9 Dortmund v Schwerte 3:9 B'Steinfurt v Wanne 9:3 Holthause v Schloß Holte 9:7 (spielst Du?) Die Tabelle nach Spieltag 3 könnt Ihr Euch nun selber ausrechnen ![]() Schönes Wochenende und ebensolche Spiele, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Spieltag - Die Tipps
Zitat:
VG |
![]() |
| Lesezeichen |
|