|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
:1.Nordenstadt 2.Klarenthal 3.Schwickershausen 4.Eisenbach 5.Kriftel 6.Oberndorf 7.Dorchheim 8.Wildsachsen 9.Hochheim 10.Offheim Wer noch ???
|
|||
|
|||
|
Da bin ich auch mal dabei:
1.Klarenthal 2.Nordenstadt 3.Kriftel 4.Wildsachsen 5.Eisenbach 6.Oberndorf 7.Schwickershausen 8.Hocheim 9.Offheim 10.Dorchheim |
|
|
|||
|
|||
|
1.Nordenstadt
2.Klarenthal 3.Schwickershausen 4.Eisenbach 5.Oberndorf 6.Wildsachsen 7.Kriftel 8.Hochheim 9.Dorchheim 10.Offheim Grüsse aus dem Bus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn es sogar sein kann das man "nur" 4. oder 5. wird (die VL ist oben recht stark diese Saison), ist es GAAAAANZ SICHER NICHT DAS ZIEL ![]() Ich rechne jedenfalls mit einem echten Aufstiegskampf von mehreren Mannschaften. Kriftel 2 wird wohl nicht aufsteigen, kann aber sicher jeden schlagen wenn die Tagesform passt. Wird sicher recht spannend dieses Jahr! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage auch einen Tipp.
P.S.: Das wird das erste Mal sein, dass der VL-Vierte noch aufsteigt. Ich bin gespannt, welche Gebietsreform der HTTV sich dafür wird ausdenken müssen ciao!
|
||||
|
||||
|
..
Nordenstadt Klarenthal Schwickershausen Eisenbach Wildsachsen Kriftel Dorchheim Oberndorf Hochheim Offheim ...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du hast die Beiträge vorher aber schon gelesen, oder ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
hoi!
er hat aber auch die vorherrschaft nordenstadts in frage gestellt und bei der zweiklasseneinteilung (ersten fünf und die letzten fünf) hat er auch schwickershausen un wildsachsen vertauscht... ich tendiere da eher zu der zweiklassengesellschaft mit nordenstadt an der spitze...ach und dorchheim auch nicht als letzter !mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Dorchheim wird auf keinen Fall letzter. Die Punkten auch gegen uns, weil die So. morgens um 11Uhr das Heimspiel gegen uns haben und es nicht mal um eine Stunde nach hinten verlegen möchten!!! Wie soll da der Heßel punkten!!! Egert und Frank haben mir auch schon Ihren Teil zu dieser Uhrzeit mitgeteilt!!!! ;-)
Hoffentlich gibt es wenigstens Bier!!!! Gruß Anti22 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|