|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
hi mädels :-)
also haben 9:6 gewonnen gegen herne. waren viele 5-satz matche dabei und kunanz hatte sich im ersten einzel gegen frank wieder den rücken verletzt . war eigentlich relativ knapp alles ( war wieder ein typisch beschissener sonntagmorgen!!!). aber ansonsten alles fair und alles gut :-))) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Verlieren mal wieder unglücklich mit 7:9. So isses, wennse im Keller stehst! Waren tolle u. faire Spiele, hat Spaß gemacht! Grüsse aus Borken P.G. |
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer !!!!!!!!
Ich find datttt richtig schön in unserer Liga......alle haben sich lieb,egal ob mannnnn verliert oder gewinnt,Biere fliessen in Strömen........evtl. wird auch noch gekuschelt......,wer weiss ???!!!! Doch ich denke in den nächsten 3 Spieltagen entscheidet sich in LL4 wer 1-4 wird.Ich hoffe auf richtig spannende Zocks........und auf eine bueraner Meisterschaft !!!!!!!Und dann geht wirklich wattttttt !!!!!!Doch ich weiss auch ,dass Herten und Bertlich noch mitreden wollen und die Hasseler Mädels sowieso richtig bääääärig sind.Naja abwarten.....und gucken ..... et grüsst der TST Präser und nebenbei....Markus deine Kommentare "auf mich drauf " sind einfach spitzenklasse !!!!! jaaaaa neeeee is klaaaar......... |
|
||||
|
||||
Hallo TST Präser
ich wollte euch schon mal mitteilen ordentlich viel Deo mitzubringen, damit die Heimfahrt nicht so stinkig wird. Nicht weil Ihr mit Bier duscht sondern eher gar nicht, wie schon beim letzten Spieltag gegen Dinslaken sind unsere Duschen "immer" noch defekt. Ein Cabrio währe da die beste alternative nach Hause zu kommen. schönen duftigen Gruß aus Walsum |
|
|||
|
|||
Hallo de kant,
freut mich das es euch bei und gefallen hat. Habe die Meldeunterlagen für euch schon bei und hinterlegt...!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will ja Eure Kuschel-Stimmung nur ungern stören, aber so langsam wird es mal wieder Zeit für die vernichtenden Tipps
Dinslaken - Borken 5:9, der 1. Abstiegskrimi der Rückrunde Walsum - Buer-Mitte 9:7, an der Spitze bricht die Nervosität aus Stadtlohn - Lenkerbeck 8:8, nach 3x 9:7 wirds Zeit für ein anderes Ergebnis Buer-Hassel - Herne-Vöde 9:4, relativ souverän Herten - Bertlich 2:9, weil alle denken das geht knapp aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dinsl-Borken 4-9 Walsum-TST 4-9 Stadtl-Lenkerb. 6-9 Hassel-Vöööde 9-3 Herten-Bertlich 8-8 passt auf .....so kömmt et.Et grüsst der TST_PRÄSER |
|
|||
|
|||
Dinslaken - Borken 3:9, wird hoffentlich kein Krimi
![]() Walsum - Buer-Mitte 5:9, auch wenn ich den Walsumern mehr gönne ![]() Stadtlohn - Lenkerbeck 8:8, is alles drin ![]() Buer-Hassel - Herne-Vöde 9:2, klares Ding Herten - Bertlich 5:9, Bertlich nen Tick stärker Allen viel Erfolg! mfg
|
|||
|
|||
Tach auch.....
hier die Tippse aus Hassel ![]() MTV Dinslaken : TV Borken 4:9 , schätze Borken stärker ein SC Buer-Hassel : TTC Herne-Vöde II 9:3 , einfach ma so SuS Stadtlohn : DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 , keine Ahnung warum TTC MJK Herten : SuS Bertlich 8:8 , ![]() Sportfreunde Walsum 09 : TST Buer-Mitte 8:8 , ![]() ![]() so kütt et GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Mahlzeit aus Walsum
MTV Dinslaken : TV Borken 4:9 , Borken wird sich etwas absetzen SC Buer-Hassel : TTC Herne-Vöde II 9:2 , Hassel zu stark SuS Stadtlohn : DJK Germania Lenkerbeck II 7:9 , enge Kiste TTC MJK Herten : SuS Bertlich 6:9 , das untere Paarkreuz gibt den Ausschlag Sportfreunde Walsum 09 : TST Buer-Mitte 3:9 , vielen Dank in Euer vertrauen, aber ich weiß leider mehr als Ihr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.