|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 06/07
Zitat:
Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Gehört zwar nicht hierher, aber war mir zu blöd ein neuen Thread zu eröffnen. Waren wirklich schöne südbadische Meisterschaften am Wochenende. Kompliment; trotz der hohen Teilnehmerzahl ging es am Sonntag sehr zügig voran. Ein würdiger Sieger zudem, wobei ich es schade find, dass J. Eise so früh raus ist; jeder hätte ihm den Titel wohl gegönnt.
|
|||
|
|||
Ich gönne den Titel auch meinem Bruder
|
|
|||
|
|||
Ist die Verbandsliga diese Saison stärker oder schwächer als letzte Saison?
|
|
|||
|
|||
So, es ist wieder soweit: heute abend beginnt die Rückrunde mit einer sehr interessanten Partie Wehr - Weil II. Gleich ein ernster Prüfstein für einen der drei Aufstiegskandidaten! Ich tippe mal auf ein 8:8
Was meint ihr, wer macht das Rennen an der Spitze und welche Teams steigen ab? Grüße vom Hallenmensch |
|
|||
|
|||
man man hallenmensch bock starker tipp
die freiburger sind ganz schön gut gestartet 9:0 in allensbach ist bärenstark offenburg mit einem sicheren 9:4 allerdings ohne den ausländer bei ihringen und auf offenburger seite ohne meier dafür karcher!! denk das des aber keine wirkliche schwächung für die offenburger war, also ordentlicher aber net unbedingt starker auftakt die weiler hingegen eher schwach aus der winterpause gestartet 8:8 gegen wehr ist so naja (eise erste niederlage ) und gegen singen sind die weiler wohl alles andere als gefordert worden es wird wohl auf die spiele OG-weil; OG-freiburg und weil-freiburg ankommen!!! wobei OG mit zwei heimspielen ein kleinen vorteil hat oder wie denkt ihr??? denk am ende wird es auch OG machen allerdings brauchen sie da nenn besseren tag gegen freiburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hätten gern komplett gespielt, aber ich lag mit der Grippe im Bett und die hat mich geschafft........ Die Übernachtungsmöglichkeit "Hotelnichtmehrungeschlageneise" darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen....... Die Party (bis halb 6 morgens) muss den Erzählungen nach der Hammer gewesen sein Grüßle
|
|||
|
|||
Ja ja Herr Goldberg.
Da haben Sie ja wirklich was verpasst. Weil ist wohl schon der zweitcoolste Verein, den ich kenne!!!!!! @ Grandmasterwas auch immer für ein Stick Wir wären gerne mit unserer kompletten Mannschaft hingefahren, aber wie du richtig gesagt hast, wird sich die Meisterschaft eh in den Spielen der Besten gegeneinander entscheiden! Das war echt gut kombiniert Bin beeindruckt von deiner guten Analyse |
|
|||
|
|||
Zitat:
echt gut getippt ;-) Wer Meister macht ist für mich klar...DJK Offenburg II Auf die Abstiegsplätze tippe ich mal Rastatt, Weisweil, Ötigheim und Singen II. Wobei, steigen tatsächlich am Ende vier ab? Ansonsten bleibt Singen II für mich drin...zumindest wenn sie in Zukunft anders wie gegen Weil aufstellen... Gruss |
|
|||
|
|||
ich hab mal ne frage an die singener:
wie kommt eigentlich eure umstellung zustande? also für mich ist 8:14 vorne klar besser als 9:11 mitte wenn man sieht was da zum teil in der mitte unterwegs ist....also gibts irgendein bestimmten grund für die umstellung oder ist Goldi schwächer (was ich mir nicht denken kann)?? versteh sowieso nicht das man umstellen darf wenn die bilanzzahl schlechter ist?! |
Lesezeichen |
|
|