|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Nochmals Glückwunsch nach Hatten-Sandkrug. Der Sieg von euch geht völlig in Ordnung. Die jetzt überübermotivierte Mannschaft hat den Rückstand von 1:4 kämpferisch wett gemacht und gegen eine fast völlig untrainierte Mannschaft letzlich gedreht, was die Leistung nicht herabwerten soll.
Ob der Ausfall von Udo bei uns entscheidend war bezweifel ich allerdings. Das Problem ist einfach gewesen, dass nur Stefan Warfelman bisher richtig trainiert und so eine starke Form gezeigt hat. Bei den anderen fehlte die Sicherheit und vielleicht ein paar Kilo am Idealgewicht . Aus den oberen gefilden haben wir uns schon verabschiedet, mal sehen ob dann in Cloppenburg was geht, was so natürlich schwierig wird. Aber anschließend haben wir dann ja noch mal knapp 3 Wochen Zeit den Trainigsrückstand aufzuholen. |
|
|||
|
|||
Übermotiviert kann man gar nicht genug sein. Nein mal ehrlich wir hoffen das wir uns nochmals steigern können, so dass jeder Spieler sein Potential voll ausschöpfen kann und die Spiele demnächst ein bisschen klarer ausfallen können , obwohl so ja jeder immer 2 Spiele hat und die Spannung bis zum Schluss bleibt...
|
|
||||
|
||||
Die fehlenden Kilos sind bestimmt schnell draufzukriegen - einfach immer ordentlich essen und nicht zu viel bewegen. Das mit der Sicherheit mag dann länger dauern, wird aber bestimmt auch noch kommen. Hatten hat ja schon gezeigt, dass sie in der Liga gegen praktisch jeden Punkten können und der TTC wird auch noch weiter oben landen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dinklage - Hatten Sandkrug I 9:4
|
|
|||
|
|||
Hmm, bisher konnten wir einen Rückstand immer wieder aufholen. Aber bei einem 4:8 sind wir dann auch gescheitert, wobei es noch danach aussah, dass ich mein zweites Einzel wieder mal zum Abschlussdoppel führen kann. Nur hat Sven Ferchow nach 2:0 Satzführung dann doch das Nachsehen gehabt, so dass der 3:1 Sieg von Hergen Brengelmann gegen Nuxoll dann auch nicht mehr zählte.
Ergebnis in Kürze bei Click-TT... mfg, Björn |
|
||||
|
||||
Wie bei click-tt schon nachzulesen: Cloppenburg - Hude 5:9
Endlich der erste Sieg, jetzt kann die Saison losgehen ... CLP ohne Büter, ansonsten komplett, bei uns fehlte Rohlfs. Endlich mal 2:1 Doppel für uns, und siehe da, dann klappts auch mit den Einzeln. Damit wirds unten in der Tabelle wieder ganz schön knapp ... und der TTC steht hinter uns Ach ja, dann schauen wir mal, wie´s mit den Tipps nach diesem WE ausschaut. TTC Delmenhorst : 15 Punkte (20 Spiele getippt) Rechthänder : 13 (15) Carsten E. : 13 (19) Aleol : 11 (16) Metto : 10 (12) Wilhelm Winkel : 6 (6) Olli M. : 5 (9) bjoern24 : 4 (6) DrNeubauerCLP : 3 (5) Albi : 1 (1) Guido Finke : 1 (1) Warfel : 1 (1) Jan Vodde : 1 (1) der geheimnisvolle : 1 (3) Geändert von aleol (28.10.2006 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTC-DEL;764905]Nochmals Glückwunsch nach Hatten-Sandkrug. Der Sieg von euch geht völlig in Ordnung. Die jetzt überübermotivierte Mannschaft hat den Rückstand von 1:4 kämpferisch wett gemacht und gegen eine fast völlig untrainierte Mannschaft letzlich gedreht, was die Leistung nicht herabwerten soll.
Tach zusammen, als erstes muss ich mal etwas zu dem oben genannten sagen! Ich finde es echt ziemlich armseelig, dass als Begründung des Sieges von Hatten eine Ausrede benutzt wird, die ich überhaupt nicht verstehen kann! Wenn wir Ende Oktober in die Punktspielsaison einsteigen, dann können wir die Ausrede vom Trainingsrückstand überhaupt nicht gelten lassen! Denn was wäre denn passiert, wenn wir Mitte September angefangen hätten? Hätten wir dann das erste mal beim Punktspiel gegen den weißen Ball gekloppt? Deswegen sollte sich jeder bei uns an die eigene Nase fassen, und vielleicht mal darüber nachdenken, dass man sich ein wenig besser auf die Punktspiele vorbereiten sollte! Aber ich weiß genau was jetzt passiert, gleich wird behauptet, dass ich ja Student bin und deshalb viel mehr Zeit zum trainieren habe als andere! Was ich auch etwas schade finde, ist das gesagt wird, dass die Hatten motivierter waren als wir! Also wenn wir im Punktspiel nicht motiviert sind, ja wann denn dann! Insgesamt muss einfach sagen, dass der Sieg völlig in Ordnung ging, und sie in den Einzel einfach besser waren als wir! Nicht mehr und auch nicht weniger! MfG Warfel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=warfel;767524]
Zitat:
ich kann hier dem Warfel nur zustimmen. Und man muß ihm auch hoch anrechnen, daß er hier von "Wir" spricht, und sich nicht ausklammert, denn wenn ich das richtig sehe, hat der Warfel alles gewonnen....macht eben das Training Gruß Lemmi
|