|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
TuS Petershagen-Ovenstädt TTV Lübbecke II 9:1
TTV Lübbecke DJK Adler Brakel 9:6 SC Bad Salzuflen TSV Elbrinxen 9:6 TTC Rahden II TTC Detmold/Jerxen II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Rahden 2- Detmold 2 8-8(30-30)
Wir holen einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.Nach einer 6-4 Führung konnten wir diesmal das Spiel zum Schluss drehen.wir lagen 6-8 hinten bei 2-0 Satzführung für den Gegner.Doch Schäfer behält die Nerven und bringt das Spiel nach Hause.Abschlussdoppel ganz klar. Wenn man bedenkt,das Rahden 10:1 Netz,-Kantenbälle für sich hatte insb. in vielen entscheidenden Phasen, geht der Punkt absolut in Ordnung. Traurig allerdings,das die Rahdener ganze 4 Pils nach dem Spiel zur Verfügung gestellt haben ,ich wußte nicht,das es sowas in der Ll noch gibt......
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (12.11.2006 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Cooler Beitrag Trinity......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sammy,
sollten wir und Minden aufsteigen, kommen, denke ich, ganz gute Gegner hinzu. Mir schwebt da insbesondere dein Angstgegener Achim vor, den wir dann wohl auf dich "ansetzen" würden... Ich meinerseits werde natürlich einen großen Bogen um dich machen, da ich mir ja immer den Arm ausrenke gegen dich... Aber du könntest mal ruhig wieder zu uns zum Training kommen, damit ich ein wenig üben kann. Nur Ralle Kütemeier ist auf Dauer auch langweilig... Schöne Grüße von Markus[/QUOTE] Hallo Markus, hallo Daniel, das mit dem Training können wir mal ins Auge fassen, entweder bei uns und/oder bei euch. Mit Achim ist das eine andere Sache, wenn das nicht so ein netter Kerl wäre, könntet ihr ihn in eurer 3. oder 4. einmotten. Spielt Achim im nächsten Jahr (Aufstieg vorausgesetzt) wieder auf Verbandsebene und damit am WE ? Wenn ihr wieder eine Lust/Frust-Mannschaft mit den Leuten aufbietet, die am WE spielen wollen oder können, könnte es wieder eng werden. Aber warum sich jetzt schon über noch nicht gelegte Eier den Kopf zerbrechen? Vielleicht steigen wir ja noch auf und/oder ihr nicht oder BO kommt in die Staffel II, oder LK schließt sich dem NTTV an oder.... oder... oder.... Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
||||
|
||||
|
Liveticker des TTC am Wochenende
Diesmal gibt es auch das Spiel unserer 2. Herren wieder im Liveticker ! Also alle die es hier interessiert ran an den PC am Samstag ....
-------------------------------------------------------------------------- Liveticker am Wochenende 17/18.11.2006 Liebe Tischtennisfreunde !!! Auch dieses Wochenende gibt es natürlich wieder den Liveticker des TTC Detmold/Jerxen, so das ihr wieder alles Live im Internet verfolgen könnt. Es geht schon am Freitag, den 17.11.06 um 20.00 Uhr los mit dem schweren Spiel unserer 3. Herren in der Kreisliga in Wöbbel !!! Am Supersamstag, den 18.11.06 geht es dann ab 18.30 Uhr weiter mit dem Spiel der 1. Herren ( Verbandsliga ) gegen Mennighüffen und dem Spiel der 2. Herren ( Landesliga ) gegen den VfL Oldentrup. Beide Spiele gibt es wieder Live ! Denke vorallem im Spiel der 2. Herren geht es wieder mal um sehr viel ... Hier nochmal die Spiele im Überblick, die ihr LIVE verfolgen könnt : Freitag, der 17.11.06 Herren Kreisliga : TuS Wöbbel - TTC Detmold/Jerxen 3 ab 20.00 Uhr Samstag, der 18.11.06 Herren Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TTC Mennighüffen ab 18.30 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen 2 - VfL Oldentrup ab 18.30 Uhr Hier der direkte Link zum Ticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Hier der Link über die Homepage ( Geht auch ) : http://www.ttc-detmold-jerxen.de So, hoffe das viele reinschauen werden !!! Sorry wegen der großen Ankündigungen immer, aber habe schon manche Mails bekommen wo jemand nicht wusste das der Liveticker ist oder wo der Link usw. ist. So ist es eigentlich ja echt nicht zu übersehen !!! Also allen viel Spass, bis dann, Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveticker des TTC am Wochenende
Eigentlich schade: Bisher war hier ja immer was los, aber zur Zeit scheint die Landesliga 1 zu schlafen.
Ist die Liga zu langweilig? Sind diese blöden Mini-Spieltage schuld, an denen nur die Hälfte der Klasse spielt? Na ja, zumindest morgen ist jedes Spiel sicher eng umkämpft:Here are the results of the LTTV II jury: DJK Adler Brakel - TuS Petershagen-Ovenstädt Brakel hat sich gefangen und ist inzwischen für jede Mannschaft gefährlich. Wenn Sie komplett spielen, dann prognostiziere ich einen Brakeler Punktgewinn. Der Spannung im Aufstiegskampf täte es gut: 8:8 TTC Detmold/Jerxen II - VfL Oldentrup Detmold hat einen kleinen Lauf und mit dem überraschenden Punktgewinn gegen Rahden sicherlich auch ordentlich Selbstbewusstsein. Ausserdem wird die gute Heimatmosphäre ihr Übriges tun - denn weil ich glaube, dass die parallel gegen Mennighüffen spielende Detmolder Erste früh fertig sein wird, wird die gesamte Halle hinter der Zweiten stehen: 9:6 TTV Lübbecke II - TuS Brake Besser hat der Name "Abstiegsendspiel" selten auf eine Partie gepasst. Zwar wird der mögliche Verlierer noch lange nicht weg sein - vor allem bei der engen Liga - aber psychologisch wäre ein Sieg für jede der Mannschaften enorm wichtig. Einen Heimvorteil werden wir wohl kaum haben: So wie ich die Braker kenne, haben die wieder einen kompletten Bus gebucht, um nach Lübbecke zu fahren und dabei sogar die seit zehn Jahren nicht besuchte Oma aus dem Altersheim eingepackt - Kompliment an solche Fans !!Vielleicht haben wir ja den kleinen Vorteil, dass wir seit zwei Jahren dauernd solche Endspiele spielen und daher die Situation, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, sehr gut kennen. Ich habe schlicht keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, also tippe ich irgendwo zwischen Hoffnung und Realismus auf ein 9:7. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal tippen:
Brakel-Petershagen 6-9 Brakel mit ansteigender Formkurve und immer für eine Überraschung gut.Trotzdem spielt P'hagen zu souverän und wird auch einen Durchmarsch zur Meisterschaft machen,deshalb knapper Sieg Lübbecke2- Brake 8-8 Beide Teams brauchen den Sieg,um Anschluss zu halten.Bei Lübbecke weiß ich nicht in welcher Formation aufgelaufen wird,auch bei Brake darf man gespannt sein.Lübbecke hat die letzten Spiele nicht wirklich überzeugt,aber kämpferisch immer top,daher ein Unentschieden
|
|||
|
|||
|
Guten Tag, allesamt,
dann will auch ich einmal einen Tipp für den heutigen Spieltag abgeben, auch wenn der sehr putzig aussieht mit lediglich drei Spielen: Brakel gegen Petershagen 6:9 (das wird ein sehr enges Match werden. Da aber Petershagen einen sehr starken Lauf zur Zeit hat, wird sich Petershagen auch in diesem Match durchsetzen. An einen klaren Durchmarsch in der Meisterschaft glaube ich jedoch noch nicht. Dafür sind noch genügend Spiele, die Petershagen in der Rückrunde verlieren kann. Die derzeit besten Voraussetzungen für die Meisterschaft haben sie jedoch allerdings. Jetzt könnte bloss das Problem sein, dieses jede Woche aufs neue bestätigen zu müssen. Mal sehen, wie sie damit weiterhin umgehen werden.) Lübbecke II gegen Brake 9:4 (das Spiel wird Lübbecke II relativ klar nach Hause fahren. Mit Andreas Bösel fehlt bei Brake nämlich ein starker Mann fürs obere Paarkreuz, den sie schlecht bzw. gar nicht ersetzen können. Das wird sich auch in diesem Match bemerkbar machen.) Detmold-Jerxen II gegen VfL Oldentrup 6:9 (knapper Sieg für Oldentrup aufgrund des besseren oberen Paarkreuzes. Auch das mittlere Paarkreuz von Oldentrup sollte ein Tick stärker sein als das der Detmolder. Deshalb glaube ich schon, dass Oldentrup das Spiel knapp für sich entscheiden wird.) So, und morgen ist Pokal angesagt. Ich weiß nicht, wer von Euch spielt. Wir haben jedoch morgen das Derby gegen Bardüttingdorf. Diesmal haben wir Heimvorteil. Wird bestimmt ein heißes Match werden. So, ich wünsche Euch allen viel Erfolg für den heutigen Spieltag und noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Spieltag. Gruß Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
Brake gewinnt gegen Lübbecke II mit : 9:6
es war ein verdienter Sieg für uns, alle haben kämpferische Leistungen gezeigt.... die am ende mit einem 9:6 belohnt wurden !!!!Die Punkte von uns: Doppel: 2x - Bösel/Pohlmann - Eßelmann/Schodlock Einzel: JoJo MzWh 1x Christian Wysiecki 0x Marcel Schodlock 2x Nico Eßelmann: 1x Christian Butt: 1x Ralf Pohlmann: 2x |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold - Oldentrup: 8:8
Nach einem 1:5 Rückstand (dabei zwei Anfangsdoppel im fünften zu 9 verloren), holen wir uns noch einen ganz wichtigen Punkt gegen eine megaheisse Detmolder Mannschaft. Auf unserer Seite Sven Decker mit vier Punkten der überragende Mann. Weitere Punkte im Einzel: Beljan, Schäfer, Bentrup und Modrow Mal schauen, ob wir in den letzten beiden Spielen noch den einen oder anderen Punkt holen können... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|