|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2006/2007
Unbegreiflich für mich, warum Lechenich so schlecht da steht. Gegen uns haben sie (allerdings komplett) auch sehr gut mitgespielt und nur knapp verloren.
Vielleicht geht für Geyen noch was. Wenn sie komplett spielen mit Kopp und Schmidt sind sie für die unteren Mannschaften nur schwer zu schlagen. Mal ne Frage an Mödrath... Warum spielt Weitz eigentlich nicht in der 1. Mannschaft? Viel Spaß und Erfolg allen! Das tippen lasse ich ich lieber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das war natürlich Spaß. Leistungsmäßig gehört er selbstverständlich bei uns rein. Aber wie das so ist im Leben - nicht jeder kann mit jedem... Dass Weitzi nun seit 2 Jahren in der LL spielt, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass Georg Vaaßen in Mödrath II spielt. Die beiden sind dicke Freunde. Also Georg nicht, aber Jürgen. Geändert von Ralf1974 (03.03.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
am kommenden Wochenende hätten zwei Spieler von uns nicht gekonnt und wir wollten eine Ersatzgestellung aus der zweiten Mannschaft vermeiden, weil sich das dann durch den ganzen Verein gezogen hätte. Viele Grüße Lars
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Lars
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
das erklärt, warum hauptsächlich die Ersatzleute bei euch sich für die Verlegung bedankt haben. Na ja, hat bisher immer gut geklappt, von daher war es für uns, da alle konnten, selbstverständlich, euch entgegen zu kommen. Irgendwie ist das bei euch eine Saison nach dem Motto: Haste Sch.. am Schläger, haste Sch... am Schläger. Und wie gesagt, gerade auch eure Ersatzspieler haben sich gut gewehrt. Gruß Olli @ Ralf: Ja, Karsten hat Ersatz gespielt, die Lechenicher Nr. 6, Laibach, spielt dort in der 3. Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Das gleiche könnte ich dich auch fragen...
|
|
||||
|
||||
Die eigentiche Frage ist doch, WESHALB IN GOTTES NAMEN SPIELT DER JANßEN IMMER NOCH ERSTE???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
Geyen kommt in der Hölle von Heiligenhaus über ein Unentschieden nicht hinaus. In einem packenden Spiel lagen wir (ohne Kopp) bereits mit 5:8 hinten und müssen mit dem einen Punkt somit mehr als zufrieden sein. Damit ist aber die letzte Hoffnung auf den viertletzten Platz für uns dahin. Nun könne wir nur noch versuchen Lützenkirchen anzugreifen. Das Spiel in Heiligenhaus war übrigens trotz der Brisanz sowie der gegen Ende größeren Zuschauerzahl und Dramatik sehr fair. Lob von uns an die viel gescholtenen Gastgeber aus Heiligenhaus, die auch ihr Bier redlich mit uns geteilt haben. Weiter so. Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach einem sehr engen Spiel trennten sich Mödrath II und der 1.TTC Köln nach fast vier Stunden Spielzeit mit 8:8. Das Satzverhältnis von 37:31 für uns spricht dabei für sich, wir waren heute bei einer Fünf-Satz-Bilanz von 2:6 einfach nicht in der Lage, die knappen Spiele für uns zu entscheiden. Auf Mödrather Seite überzeugten insbesondere Weitz und Vaaßen mit je zwei Einzelsiegen und zwei gewonnenen Doppeln. Die übrigen Punkte erzielten Schoulen gegen Deutgen und Küsters gegen Lauterbach. Letztgenannter nach 6:10 Rückstand im 5., das einzige knappe Spiel, das an uns ging und das uns bei 7:8 ins Schlußdoppel brachte. Gruß Olli |
Lesezeichen |
|
|