|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Schon ein wenig kurios alles bei Saarn...aber dennoch tapfer Tabellenführer, was sich vermutlich nach dem Spieltag nicht geändert hat.
Jaja, gegen den Fölting muss man erst einmal gewinnen Ich bin ja mal schwer auf das heutige Spiel gespannt, und vorallem wie sich das obere Paarkreuz bei Osterfeld macht. Haben mich beim Spiel gegen Mülheim, die ich Oben nicht für sonderlich stark halte, doch ein wenig enttäuscht. Vielleicht täusche ich mich aber auch und wir bekommen Samtag selber einen auf den Sack Oben Allen noch nen aushaltbaren Rest der Woche!
|
||||
|
||||
Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen.Er hatte mir gesagt das er erst ca 20 Uhr in der Halle wäre.Er kommt auch sonst immer um die Zeit zum Training weil er viele berufliche Termine in der Woche Abends hat.Aber wir konnten nicht um 20 Uhr anfangen weil Frank Nachtschicht hatte.Aber damit sollte das Thema auch erledigt sein.Bei Heimspielen Freitags ist er laut seiner Aussage dabei.Wir werden sehen...
|
||||
|
||||
Er hat ja auch keinen Anti
|
|||
|
|||
Richtig getippt !!!!
Meidericher TTC III - Osterfeld-Heide II 9 - 7 Auch schon 4 Punkte gegen den Abstieg! Doppel 3-1 Oben 3-1 Mitte 3-1 Unten 0-4 Nach 5-1 für die Meidericher, holte Osterfeld noch auf und das Spiel wurde im Abschlußdoppel im 5 Satz zu 9 von den Meiderichern gewonnen. Hätte das untere Paarkreuz gepunkte, wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Am nächsten Spieltag sind die Hähne bei alten Bekannten in Mülheim zu Gast. Peter, stell das Bier kalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen Glückwunsch nach Meiderich
|
||||
|
||||
War zwar Scheiße drauf, aber Du hast mich ganz schön schwindelig gespielt. Und wenn man klar führt beisst Du nochmal......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch aus Saarn Glückwunsch nach Meiderich.Ich glaube mit Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben Frank.Aber mittlerweile nach dem man die Stärke der einzelnen Mannschaften besser abschätzen kann,glaube ich auch das wir uns halten werden....Es sei denn das Licht geht in Saarn mal öfter aus
|
|||
|
|||
Am Ende steigen die Aufstiegsaspiranten ab und die vermuteten Abstiegskandidaten kämpfen um die Meisterschaft. Verdrehte Welt hier!
Mal sehen, ob Post und 06/95 überzeugen. @ J.J.: Doppel 1 morgen? Hab keine Lust auf das Opferdoppel 2 gg. Korten/Achourak |
|
|||
|
|||
"...Auch aus Saarn Glückwunsch nach Meiderich.Ich glaube mit Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben Frank..."
Danke für die Blumen, Christopf? Ich denke, das in dieser Gruppe alles drin ist. Hamborn und 06 sind für mich aussen vor. Oberhausen und Mülheim 71 scheinen sich unten festzusetzen und der Rest ist aufgrund der unterschiedlichsten Spielertypen sehr ausgeglichen. Ihr liegt uns gar nicht, in Walsum entscheidet die Tagesform. Ich könnte keine Mannschaft nennen, wo ich voller Überzeugung auf Sieg für den MTTC setzen würde. Und gegen die vermeindlich Schwächeren spielen wi erst zum Ende der Serie. Und wer weiß schon, was zur Rückrunde so an Spielern noch alles auftaucht. Da gibt es in dieser Gruppe einige "Spezialisten" Wir sehen von Spiel zu Spiel und werden, wie immer, unser Bestes geben. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus 06
|
Lesezeichen |
|
|