|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
Wer Meister werden will muß schlaues tun...... das haben wir von uli hoeneß gelernt
|
|
|||
|
|||
Voraussetzung hierfür wäre, daß Good Old Werner gar nicht mehr aktiv wäre. Da er aber doch noch recht aktiv in Mörlenbach an der Platte steht, kann eine REaktivierung gar nicht stattfinden.
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A schlug der TV Brühl den TSV Sulzbach auch ohne den an der Schlaghand verletzten Michael Matt. "Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung", lobte TV-Mannschaftsführer Andreas Bösselmann seine Truppe. Punkte TV Brühl: Kalous/Bösselmann, Röschel/R. Bräumer, Röschel (2), Kalous, Bösselmann (2), Hensel und Schröder. Entscheidend beim 9:6-Heimsieg des TTC Reilingen II über den SV Rippenweier war die Tatsache, dass die Gastgeber fünf der sieben Fünfsatzspiele gewannen. Reilingen ließ sich von der 5:3-Führung des SV Rippenweier nicht beeindrucken und zeigte Kampfgeist. Erneut eine starke Leistung lieferte Daniel Knauf ab, der ohne Satzverlust blieb. Punkte TTC Reilingen II: R. Prim/Braun, Gommans/Bechtel, Lautenschläger (2), R. Prim, Braun, Bechtel und Knauf (2). Mit dem 4:9 bei der MTG Mannheim III verlor der TTC Hockenheim III auch seine fünfte Partie. Punkte TTC Hockenheim III: Bornemann/Sturm, Bornemann, Geier und Jürgens. rad
|
||||
|
||||
Nach dem flotten 9:0 gegen Sulzbach vom vergangenen Dienstag dürfte unser Team nun mit 12 Zählern schon ein recht komfortables Polster für den Klassenerhalt besitzen; gut möglich, dass deshalb in den weiteren Vorrundenspielen verstärkt unsere Edelreservisten Blössl, Wenz, Winkler und (vielleicht) auch mal der böse Büffel auflaufen...
Nach Wochen der Langeweile in unserer müden Muschi-Liga wurde mir gestern beim ersten Training in Hockenheim übrigens die Dringlichkeit einer spielerischen Teilrenovierung schlagartig bewusst: neben Aufschlag/Rückschlag-Nachhilfe von Cheftrainer Dieter Wudy wird nun ab sofort auch wieder beherzt zur Kleberdose gegriffen - die Zeit der lahmen Schneckenspins ist vorbei.....
|
|||
|
|||
Zitat:
...wohl ab- bzw. ausgenuckelt? in Hoggenä weht jetzt ein rauher Wind...der Erfolgsdruck wächst...keine Experimente mit diversen Gummis...also lieber ohne, dafür mit mehr Gefühl...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Geist aus der Vergangenheit...Amr Safar
|
||||
|
||||
Weisse Weste...
Seckenheim gewinnt in Gorxheim mit 9:2 ; lediglich ein angeschlagener Eisen sowie Terjung (gegen Uhl) mit kleinen Patzern...
|
|||
|
|||
Brühl spielt gegen Rippenweier 8 : 8.
Ein verlorener Punkt, wir hatten den Sieg schon fast in der Tasche. Schade |
|
||||
|
||||
Zitat:
2:1 2:4 5:4 5:5 7:5 7:8 8:8 nenne ich nicht den Sieg fast in der Tasche. Allerdings habt ihr ohne vier und sechs gespielt In der RR mit Neves wird das dann schon fast ein Durchmarsch denke ich.
|