|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
E1 Hielscher E2 Kishikawa E3 Kosowski E4 Massaad So ne Aufstellung ist doch echt beschämend...die 1 spielt nur als Alibi, um "die Leute vorne zu binden"...sowas wird bei uns in der Kreisklasse gemacht, aber in der Bundesliga? Unglaublich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird man doch verarscht und bezahlt auch noch dafür, wenn man sich ein Spiel von Jülich anguckt. Der eine schenkt die Spiele und Brett 4 kann null mithalten. Würde mir niemals ein Spiel mit Jülicher Beteiligung anschauen... ![]() |
|
|||
|
|||
es ist wirklich traurig, aber wo war denn freitas dieses mal
ist der auch verletzt???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 5 Punkten zu sagen: "Glückwunsch zum Sieg...." ist/ finde ich schon ein wenig komisch. Dann doch besser gar nicht erst antreten. Gerade wenn der Rest der Mannschaft auch nicht stark genug ist das Spiel gewinnen zu können. Demnach war das wohl so ein Spiel, zu dem in unseren Klassen beim Gegner angerufen, zum Sieg gratuliert und der Spielbericht nachträglich ausgefüllt wird. So etwas ist in der 1. Buli wohl nicht möglich. Aber wäre das dann nicht die bessere Lösung- auch für die Zuschauer? Ich weiß ja nicht... Ob ich nach einem solchen Abend dann als Zuseher zu frieden nach Hause gefahren wäre - oder dann nochmals wieder hin fahren würde... Hat der eine Schaukampf wirklich entschädigen können? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegner waren: Slowenien, Luxemburg, Holland, Schweiz und England. Dieses Datum stand schon sehr lange fest, so daß ich annehme daß Freitas freigestellt werden mußte für senen Verband. Warum Jülich trotzdem spielen wollte ohne Freitas entzieht sich meinen Kenntnissen. |
|
|||
|
|||
Der Länderspieltermin von Freitag war seit vier Wochen bekannt. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde zu Würzburg Kontakt bezüglich einer Spielverlegung aufgenommen. Die Würzburger lehnten dies aber ab, weil sie angeblich das Heimrecht dieser Partie an einen externen Veranstalter verkauft hätten, der dieses Spiel in einer anderen Halle austragen möchte und bereits eine beträchtliche Anzahl an Ticketverkäufen aufzuweisen habe.
Naja, schließlich fand die Partie doch in Würzburg vor ca 300 Zuschauern statt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
... ungeheuerlich kannst du schreiben, aber unglaublich das nicht. Ich kann mich beispielsweise an die Saison erinnern als Rossi bei Gönnern immer angetreten ist und dann regelmäßig aufgegeben hat. Beim DTTB hatte man ihm das aber krum genommen und er mußte in das untere Parkreuz rücken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2006/2007 | Mr. Trikot | allgemeines Tischtennis-Forum | 495 | 14.03.2007 20:35 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.