|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Hey Martin!
Atti und ich wollen ebenfalls spielen. Ja nachdem, wie lange es dauert, wollten wir vielleicht noch mal weggehen. HonkyTonk ist ja auch am Samstag. Gruß DW |
|
||||
|
||||
wie habt ihr denn so abgeschnitten????
|
|||
|
|||
Gar nicht so schlecht. Turnier war recht gut besetzt mit Koch, Henkel, Reimann, und diversen guten Spielern vom oberen Paarkreuz der Kasseler Bezirksklasse.
Das Doppel haben wir gewonnen. Im Einzel sind wir beide im 1/4-Finale raus. Atti 0:3 gegen Henkel und ich 2:3 gegen Koch nach 2:0 Satzführung! Den 4. ud 5. hab ich jeweils zu 8 verloren:-( Schade, lief echt super an diesem Tag und hat nur ein ganz klein wenig gefehlt. Koch hat im Finale 3:2 gegen Henkel gewonnen. DW |
|
||||
|
||||
... geile scheide... äh scheiße ...
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber irgendwie gab es auch nichts wo ich was hätte zu sagen können. Weiß jemand wer auf und wer absteigt? Breitenbach kommt aus unserer Kl hoch, aber was ist mit Habichtswald? Weiß da schon jemand was? Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade erfahren habe kommt es zum Relegationsspiel Eberschütz 2 gegen Habichtswald.
Wie kann man Eberschütz einschätzen? Ich meine sie haben 12 Miese. Habichtswald nur 3. Vielleicht kann sich ja mal einer aus der anderen Klasse dazu äussern. |
|
|||
|
|||
servus,
warum denn nen relegationsspiel? hat denn irgendwer zurückgezogen? zumal sich ja auch noch veckerhagen II aus der bezirksliga verabschiedet hat und nächste saison in der bezirksklasse spielt? ein relegationsspiel wäre dann ja prinzipiell gleichbedeutend mit nem austieg von espenau, oder????? zu eberschütz: ich würd das mal ne solide truppe nennen mit nem mittlerem paarkreuz, welches immer für mindestens drei punkte gut ist. vorne spielt mit brenne ein routinier, der sicher so manchen gegner mit seinem spiel vor große probleme stellen kann. die nummer 2 scheint immo etwas zu stagnieren, ist aber als linkshänder mit ner starken vorhand nie zu unterschätzen. hinten solide möcht ich meinen, so dass es prinzipiell ein enges spiel werden sollte, wenn es denn tatsächlich stattfinden sollte:-) zumal du af die 12 minuspunkte nicht allzu viel geben solltest, denn in der rückrunde waren es ganze drei- denke, dass spiegelt in etwa die leistungsstärke dieses teams wider. so denn, gruß ringer |
|
|||
|
|||
zieht Veckerhagen zurück???
|
|
|||
|
|||
so isses, laut aussage eines spielers der ersten mannschaft. von daher verwundert mich die sache mit dem relegationsspiel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber kommt denn Veckerhagen in die BK 3?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.