Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 09:40
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Ich konnte gestern die knappen Sätze einfach nicht für mich entscheiden. Der Druck war einfach zu groß

Hab momentan ein paar Kilo zuviel. War viel zu langsam und ängstlich. Michaels Blockbälle kamen zudem sehr gut. Kann man nur neidlos anerkennen. Revanche wird es dann in Reichenberg geben, nach der Runde.

Mensch, wie hat es dann eigentlich der Czochanski geschafft gegen Dich zu verlieren Nicht zu tief stapeln Und wenn ich verliere, auch egal, Hauptsache wir holen die 2 Punkte!
Alt 13.03.2007, 10:28
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok Andi aufgemerkt:Bewusste Ernährung wie Reis,Nudeln,viel Bewegung an der frischen Luft tut immer gut.Das hilft das Gewicht zu senken Sag mal isste immer Sauerbraten mit Klösse oder Schnitzel mit Pommes Oder gehste auf`ne Beautyfarm,und lässt dir die überflüssigen Pfunde wegsaugen ist normalerweise was für die holde Weiblichkeit,aber da kann man auch noch mal eine Ausnahme machen Bin leider kein Arzt um dich medizinisch betreuen zu können,bin mehr für die Geisteswissenschaften zuständig,da kann Ich dir immer einen Rat geben,kostenfrei versteht sich
Was macht eigentlich die Pappnase,er weiss schon wer gemeint ist Gott sei Dank,i bin a Frank

Geändert von AndiSchmidh_Fan (13.03.2007 um 10:42 Uhr)
Alt 13.03.2007, 11:52
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufgemerkt,Leut Ein umeinbierspieler hat sich neu angemeldet,ein Pappnasen-Zocker Jetzt hamèrn aus der Reserve gelockt,ein spieler hört sich gut an,will er um ein Bier spielen Ich spiele nur um Fassbier schmeckt am besten,Hefeweizen geht auch noch. Ma guckn ober was schreibt der Schlingel
Alt 13.03.2007, 12:31
Benutzerbild von UmEinBierSpieler
UmEinBierSpieler UmEinBierSpieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UmEinBierSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhhhh
das wird ja immer spannender - so wie das aussieht wird sich ja bald der vorhang heben
leichtsinnigerweise habe ich mich überreden lassen morgen in das geschehen mit einzugreifen

@habi: na sicher a bisserl was geht allerweil
Alt 13.03.2007, 15:43
Koordinator
Forenmitglied

Mist,hab Ich mich jetzt etwa selbst verraten Morgen,what is da los Spielst Du auch mit gegen Reichenberg oder meinst Du die Mainfrankenhalle wo mein Doppelpartner Seguso mitspielt Weisst Du jetzt das Ich der Martin bin Falls de jetzt weiss wer Ich bin,besser nicht dem Andi sagen,das wär ein Schock für Ihn Oder soll Ich beim nächsten Turnier kurzen Prozess mit dir machen
Ps:OjeOje,da simmer aufgeflogen,der Schalk hat mich verraten

Geändert von AndiSchmidh_Fan (13.03.2007 um 15:52 Uhr)
Alt 13.03.2007, 16:10
Benutzerbild von UmEinBierSpieler
UmEinBierSpieler UmEinBierSpieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UmEinBierSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hohoho
da haut aber einer mächtig auf die klötze , das zitterlein bekomm ich aber trotzdem nicht
solltest du aber am 15.04. dabei sein bin ich gerne bereit dich einen versuch starten zu lassen mich "wegzuputzen"
einsatz ist klar
Alt 13.03.2007, 17:07
Koordinator
Forenmitglied

Na denn,spielen wir um ein Bier,um deinen Namen gerecht zu werden,alter Schwede Da nimmste dann gleich nen Kasten mit,bei dem einen wirds wohl nicht bleiben Vielleicht bin Ich gnädig und lass dir einen Satz gewinnen,will ja auch nicht,das dann dein ganzer Sonntag sprichwörtlich im Eimer ist
Alt 13.03.2007, 19:01
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da geht ja jetzt ganz schön was ab hier!

Der beste um ein Bier Trainings (oder nach dem Spiel) Spieler aller Zeiten mischt jetzt auch noch hier mit.
Aber eines ist klar! Gehts es nicht um ein Bier und findet das Ganze auch noch an einem Sonntag statt hat unser lieber Freund nicht mal gegen so eine Flasche wie MF1 eine Chance. Von mir ganz zu schweigen.

Zu unserem Freund AndiSchmh_Fan:
Du schreibst immer so viel Zeug zusammen dass ich immer bei der Hälfte aufhöre zu lesen. Deshalb weiß ich auch überhaupt nicht wer du bist.
Ich denke der Drops mit dem anonymen Versteckspiel ist jetzt auch langsam gelutscht.
Also bitte (für dumme Ex-Studenten wie mich), wer bist denn nun?

Viele Grüße in die Runde

P.S.: Bin mir sicher das die Meisterschaft in der 1.KL nach dem morgigen Tag über das Spielverhältnis entschieden wird!!!
Alt 13.03.2007, 19:18
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
P.S.: Bin mir sicher das die Meisterschaft in der 1.KL nach dem morgigen Tag über das Spielverhältnis entschieden wird!!!
Das werden wir ja sehen

Bis morgen!
Alt 13.03.2007, 19:47
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
na da geht ja jetzt ganz schön was ab hier!

Der beste um ein Bier Trainings (oder nach dem Spiel) Spieler aller Zeiten mischt jetzt auch noch hier mit.
Aber eines ist klar! Gehts es nicht um ein Bier und findet das Ganze auch noch an einem Sonntag statt hat unser lieber Freund nicht mal gegen so eine Flasche wie MF1 eine Chance. Von mir ganz zu schweigen.

Zu unserem Freund AndiSchmh_Fan:
Du schreibst immer so viel Zeug zusammen dass ich immer bei der Hälfte aufhöre zu lesen. Deshalb weiß ich auch überhaupt nicht wer du bist.
Ich denke der Drops mit dem anonymen Versteckspiel ist jetzt auch langsam gelutscht.
Also bitte (für dumme Ex-Studenten wie mich), wer bist denn nun?

Viele Grüße in die Runde

Ich glaube da hast Du eins vergessen,die größte Flasche bist Du selbst,wenn man mal so deine Bilanz anschaut Haste eine gedültet,oder ein paar Tabletten eingeworfen,oder warum schreibste denn so einen Senf zusammen. Wir dachten Du steckst hinter dem ganzen Theater Das war wahrscheinlich auch wieder eine Sackgasse.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »