Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 13:14
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Was hast du denn bis jetzt so geleistet, dass du das hier so öffentlich darstellst. Einen Verein mitzugründen ist die eine Sache, dann etwas daraus zu machen die andere. Das ist eine ziemlich harte Unterstellung die du hier tätigst, da du nicht einmal versuchst, etwas Ironie in deinen Beitrag zu bringen, wie es andere hier tun. Was hast du denn beim TuS Vahr geleistet in der letzten Zeit? Außer deiner Tischtennis-Pause, die du eingelegt hast. Falls du tatsächlich "wuchtige Gründe "hast ist das schön und gut, aber alle anderen kennen diese Gründe nicht und können daher nicht beurteilen, ob diese "wuchtigen Gründe" auch eine Wucht haben. Ich für meinen Teil denke eher, dass der Frust bei euch hochkommt, weil es in der Vahr nun weitergeht. Ich wünsche der Vahr alles Gute, denn es ist ein Traditionsverein. Euch wünsche ich übrigens auch alles Gute, ob du es glaubst oder nicht, nur liegt noch viel Arbeit vor euch und auch ihr werdet Glück brauchen.
Glaub mir, über jeden anderen, der im jetzigen Vorstand ist, bin ich auch froh. Ich will ja auch nicht, dass sich die Abteilung auflöst. Dass der TuS Vahr ein Traditionsverein ist, brauchst du mir glaub ich gar nicht erst sagen.
Es gibt wirklich mehr Gründe gegen Sie, als für Sie. Problem ist ja eigentlich auch nicht die Tischtennisabteilung alleine, sonder viel eher der Hauptverein.
Beides zusammen ist eben ein explosives Gemisch.
Schön, dass du mich an meine Pause erinnerst, ohne dich hätt ich's ja völlig vergessen.
Wieso sprichst du von Frust? Wir haben gewußt, dass es weitergehen würde. Nur sagten wir halt, ohne uns. Außerdem wechseln wir ja nicht in "irgendeinen" Verein, sondern in unseren. Dort fabrizieren wir bestimmt mehr, als in der Vahr.
Wir haben ja bei uns auch andere Möglichkeiten etwas zu tun. Es gibt nämlich keinen lästigen Hauptvorstand, der mit irgendwelchen Sachen unzufrieden ist und uns diese Verwehrt.
Brauchst gar nicht erst versuchen dagegen anzukommen
Deine Meinung kannst du aber immernoch gerne äußern, ich lese sie nämlich mit Genuß
So, jetzt muss ich zum Pokalspiel eilen....

Schönen Gruß,

FSK
Alt 03.03.2007, 13:53
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Was hast du denn bis jetzt so geleistet, dass du das hier so öffentlich darstellst. Einen Verein mitzugründen ist die eine Sache, dann etwas daraus zu machen die andere. Das ist eine ziemlich harte Unterstellung die du hier tätigst, da du nicht einmal versuchst, etwas Ironie in deinen Beitrag zu bringen, wie es andere hier tun. Was hast du denn beim TuS Vahr geleistet in der letzten Zeit? Außer deiner Tischtennis-Pause, die du eingelegt hast. Falls du tatsächlich "wuchtige Gründe "hast ist das schön und gut, aber alle anderen kennen diese Gründe nicht und können daher nicht beurteilen, ob diese "wuchtigen Gründe" auch eine Wucht haben. Ich für meinen Teil denke eher, dass der Frust bei euch hochkommt, weil es in der Vahr nun weitergeht. Ich wünsche der Vahr alles Gute, denn es ist ein Traditionsverein. Euch wünsche ich übrigens auch alles Gute, ob du es glaubst oder nicht, nur liegt noch viel Arbeit vor euch und auch ihr werdet Glück brauchen.

von frust kann keine rede sein @schattenreiter. da kann ich dich beruhigen...das es beim tus vahr weitergeht ist auch klar, die frage ist wie es weitergeht. ich gönne es dem tus vahr, dass es weitergeht. nur wie. es wurde erneut das etat gekürzt. die vize chefin ist in zuvielen vereinen tätig um neutrale arbeit leisten zu können (meine meinung)...und dann kommt der punkt, dass eurer aktienkurs zu gering beim tus vahr ist um dies beurteilen zu können..aber das tolle im leben ist ja, dass der erfolg in einem verein ein spiegelbild der arbeit ist...und beim tus vahr liegt im mom. viel arbeit an. bin mal gespannt. also bis denne
Alt 04.03.2007, 10:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
von frust kann keine rede sein @schattenreiter. da kann ich dich beruhigen...das es beim tus vahr weitergeht ist auch klar, die frage ist wie es weitergeht. ich gönne es dem tus vahr, dass es weitergeht. nur wie. es wurde erneut das etat gekürzt. die vize chefin ist in zuvielen vereinen tätig um neutrale arbeit leisten zu können (meine meinung)...und dann kommt der punkt, dass eurer aktienkurs zu gering beim tus vahr ist um dies beurteilen zu können..aber das tolle im leben ist ja, dass der erfolg in einem verein ein spiegelbild der arbeit ist...und beim tus vahr liegt im mom. viel arbeit an. bin mal gespannt. also bis denne
Und wie es weiter geht.
Einem 8:8 gegen Werder II folgte
MTV Jever II - TuS Vahr Bremen 5:9
Momentan steht TuS Vahr nicht auf einem Abstiegsplatz. Sollte es da Zusammenhänge geben? Der Abstieg droht zwar noch, doch die Rettung ist in Sicht. Manchmal braucht man auch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 04.03.2007, 13:29
Hartlauer Hartlauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hartlauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Dann zahlt ihr ja genauso viel wie wir!
Sag ich doch. Hätte ich mir auch schwer vorstellen können.
Aber gab es nicht Zeiten in Findorff wo Leute wie Sommerfeld und Co. keinen Vereinsbeitrag zahlen mußten, als die 1. Herren mit viel Tam Tam in der Stadtliga spielte.
Alt 04.03.2007, 15:01
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hartlauer Beitrag anzeigen
Aber gab es nicht Zeiten in Findorff wo Leute wie Sommerfeld und Co. keinen Vereinsbeitrag zahlen mußten, als die 1. Herren mit viel Tam Tam in der Stadtliga spielte.
Die Zeiten gabb es auch bei SAV mit den gleichen Leuten !!!
Alt 04.03.2007, 16:46
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Du musst es ja wissen, als ehemaliger SAVer.
Alt 04.03.2007, 23:31
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meinte wer bei einem Neuzugang die 1te von FTH verläßt?
Und wieso kommst Du auf Lindemann?
Außerdem denke ich das er für FTH nicht zu finanzieren ist. Denn wer wechselt dort umsonst hin
Du zum Glück nicht sonst hätten wir schwindende Mitgliederzahlen...
Alt 04.03.2007, 23:54
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achtung: Off-topic!!!!
Alt 05.03.2007, 07:00
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hartlauer Beitrag anzeigen
Leute wie Uwe waren z.B. meine Frau Silke (an der Spielstärke hat es also nicht gelegen), es wurde vom damaligen Abteilungsleiter versäumt Eintrittserklärungen weiter zu reichen oder von der damaligen Buchführung eine Zeitlang versäumt die Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Woran es damals gelegen hat kann heute keiner mehr sagen, ist auch schon lange her. Leider kann Uwe uns da auch nicht mehr helfen.
Mit Uwe war nicht immer eitler Sonnenschein, doch die meisten seiner Spiele hat er gewonnen und er war auch bereit mit Kreisklassenspielern zu trainieren.
Er meinte damals, dass Tischtennisspieler nicht richtig ticken, zumindest am Tisch. (Das Internet war noch nicht so verbreitet)
Das Tam Tam heute ist aber viel größer als damals, heute spielen wir ja auch mit zwei Mannschaften in der Stadtliga.
Alt 05.03.2007, 10:53
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meinte wer bei einem Neuzugang die 1te von FTH verläßt?
Und wieso kommst Du auf Lindemann?
Außerdem denke ich das er für FTH nicht zu finanzieren ist. Denn wer wechselt dort umsonst hin ...

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Du zum Glück nicht sonst hätten wir schwindende Mitgliederzahlen...
Wird das jetzt giftig hier oder soll es friedlich bleiben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »