|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Es gibt wirklich mehr Gründe gegen Sie, als für Sie. Problem ist ja eigentlich auch nicht die Tischtennisabteilung alleine, sonder viel eher der Hauptverein. Beides zusammen ist eben ein explosives Gemisch. Schön, dass du mich an meine Pause erinnerst, ohne dich hätt ich's ja völlig vergessen. Wieso sprichst du von Frust? Wir haben gewußt, dass es weitergehen würde. Nur sagten wir halt, ohne uns. Außerdem wechseln wir ja nicht in "irgendeinen" Verein, sondern in unseren. Dort fabrizieren wir bestimmt mehr, als in der Vahr. Wir haben ja bei uns auch andere Möglichkeiten etwas zu tun. Es gibt nämlich keinen lästigen Hauptvorstand, der mit irgendwelchen Sachen unzufrieden ist und uns diese Verwehrt. Brauchst gar nicht erst versuchen dagegen anzukommen Deine Meinung kannst du aber immernoch gerne äußern, ich lese sie nämlich mit Genuß So, jetzt muss ich zum Pokalspiel eilen.... Schönen Gruß, FSK
|
||||
|
||||
Zitat:
von frust kann keine rede sein @schattenreiter. da kann ich dich beruhigen...das es beim tus vahr weitergeht ist auch klar, die frage ist wie es weitergeht. ich gönne es dem tus vahr, dass es weitergeht. nur wie. es wurde erneut das etat gekürzt. die vize chefin ist in zuvielen vereinen tätig um neutrale arbeit leisten zu können (meine meinung)...und dann kommt der punkt, dass eurer aktienkurs zu gering beim tus vahr ist um dies beurteilen zu können..aber das tolle im leben ist ja, dass der erfolg in einem verein ein spiegelbild der arbeit ist...und beim tus vahr liegt im mom. viel arbeit an. bin mal gespannt. also bis denne
|
|||
|
|||
Zitat:
Einem 8:8 gegen Werder II folgte MTV Jever II - TuS Vahr Bremen 5:9 Momentan steht TuS Vahr nicht auf einem Abstiegsplatz. Sollte es da Zusammenhänge geben? Der Abstieg droht zwar noch, doch die Rettung ist in Sicht. Manchmal braucht man auch etwas Geduld. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Sag ich doch. Hätte ich mir auch schwer vorstellen können.
Aber gab es nicht Zeiten in Findorff wo Leute wie Sommerfeld und Co. keinen Vereinsbeitrag zahlen mußten, als die 1. Herren mit viel Tam Tam in der Stadtliga spielte. |
|
||||
|
||||
Die Zeiten gabb es auch bei SAV mit den gleichen Leuten !!!
|
|
||||
|
||||
Du musst es ja wissen, als ehemaliger SAVer.
|
|||
|
|||
Du zum Glück nicht sonst hätten wir schwindende Mitgliederzahlen...
|
|
||||
|
||||
Achtung: Off-topic!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Uwe war nicht immer eitler Sonnenschein, doch die meisten seiner Spiele hat er gewonnen und er war auch bereit mit Kreisklassenspielern zu trainieren. Er meinte damals, dass Tischtennisspieler nicht richtig ticken, zumindest am Tisch. (Das Internet war noch nicht so verbreitet) Das Tam Tam heute ist aber viel größer als damals, heute spielen wir ja auch mit zwei Mannschaften in der Stadtliga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird das jetzt giftig hier oder soll es friedlich bleiben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.