|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Okay... Der ist natürlich eine Rakete wenn er in der Bezirksliga spielen sollte...
|
|
||||
|
||||
Nein... wegen rückenproblemen wollte er erst nur 4. mannschaft spielen. man konnte ihn aber überzeugen in der 3. zu spielen
mfg jannis |
|
||||
|
||||
dürfte dann sicher nächstes jahr interessant werden in der bezirksliga nord 1.
es wird ja, wie man vernimmt, kommende saison auch der ein oder andere aus der jetzigen verbandsliga auflaufen, u.a. aus offheim & eisenbach... hab ich noch wen vergessen? grüße, ce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals ist er bei uns in Niederursel mal die Wand hochgelaufen |
|
|||
|
|||
Kann sein, dass Eisenbach doch noch eine starke Truppe stellt und höher spielt!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglicherweise kann er aber anderes aus seinem Repertoire weiterhin bieten: Ich erinnere mich daran, dass er einmal während eines Einzels sein Trikot der Länge nach aufriss und diesen Akt mit den Worten kommentierte: "Hatte nen Webfehler". K.S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von wem er da sprach,weiß ich nicht mehr,aber ab dem Tag war ich immer ganz superlieb zu Stefan Müller. |
|
|||
|
|||
... bevor das hier wohl sowieso bald jemand anderes reinschreiben wird, übernehme ich das lieber mal gerade selbst:
Timo Binder nach Staffel in die Oberliga ... müsste ich wohl noch meinen nickname ändern |
|
|||
|
|||
dann mal viel Glück...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.