|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Zum Thema Ettlingen: Hat man schon was gehört, ob die erste Mannschaft zurückgezogen wird oder ob sie trotzdem weiterhin Badenliga spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das mit Oger würde mich auch mal interessieren! Hab da auch was interessantes aus Neureut gehört, was bisher noch nicht dementiert wurde. Ich möchte nur mein Gerücht bestätigt wissen, drum seht es mir nach, wenn ich es hier nicht ausplaudere, bevor ich nicht noch aus einer 2 Quelle etwas ähnliches bzw. das selbe höre! Hilfreich wäre aber, wenn ein Neureuter hier die neuesten internen Vereinsereignisse bekannt geben könnte / würde. (Blondi?) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) im Damenbereich
Soweit ich weiß, geht Sekinger
|
|
|
|||
|
|||
|
Ispringen wird zusammen bleiben. Volle wird nicht mehr Spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Ettlingen nächste Saison nichts mehr zahlt, wird aus der aktuellen ersten Mannschaft nur Fischer bleiben (kann mir nicht vorstellen, dass Höser bleibt), und wer kommt danach? Jung, Westermann, Kappler, Hertel, Vos, Spieß? Damit KANN man natürlich Badenliga spielen, aber ob es wirklich Sinn macht? Zitat:
Außerdem wollen wir hier ja keine Fakten, sondern nur Gerüchte - du musst also nicht auf Bestätigungen aus einer 2. Quelle warten. Also raus damit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ja, ungefähr genauso sinnvoll. aber vll bekommen die ja noch zuwachs, hab gehört, die sollen noch an jemandem dran sein, aber an wem weiß ich leider nicht.
zum thema oger: woher hat denn der elektrotechniker die informationen, würd mich doch mal interessieren. aber da L'bach nich auf´steigt kann ich mir schon vorstellen, dass er höher spielen will. |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre das erste mal dass kollega ogger keine negative bilantz hat und die folgende saisson dann höher spielen würde . sonst hatte er immer 5:12 odda so .
aber weshalb wird da von höher geredet ? grünwettersbach spielt doch auch nur verbandklasse :.- |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Seckinger geht ist richtig, bzw. sie wird wohl aufhören. Griesinger wird wohl auch kürzer treten, aber ich denke die Mannschat dürfte dann wieder oben mitspielen, zumindest wenn sie die wichtigen Spiele komplett bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst du mit neureut das mit huzjak ? dass der nach rappenau geht ? |
![]() |
| Lesezeichen |