Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 09:52
RenateB2006 RenateB2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RenateB2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Was geht eigentlich in Ettlingen in der Rückrunde - habe gehört, dass Sven Happek zurück nach Südbaden geht...
Alt 12.11.2007, 12:18
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wohin genau?!
Alt 12.11.2007, 12:32
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RenateB2006 Beitrag anzeigen
Was geht eigentlich in Ettlingen in der Rückrunde - habe gehört, dass Sven Happek zurück nach Südbaden geht...
Habe ich noch nicht gehört, wäre aber sicher kein Verlust für Ettlingen und Nordbaden
Alt 12.11.2007, 13:44
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gerüchteküche erzählt, dass Sven Happek zurück zu seinem alten Verein TV Neuweier wechselt.

Ich denke schon, dass dieser Abgang ein Verlust für Ettlingen sein wird. Zur Halbrunde tummeln sich nicht gerade viele Spieler auf dem Markt, die Badenliga-Mitte spielen können. Immerhin spielt Ettlingen gegen den Abstieg.

Auch ist es seltsam, wenn ein Verein einen jungen aufstrebenden Spieler holt, der sicherlich viel Potential hat und ihn dann so einfach ziehen lässt/oder vielleicht sogar entlässt.

Sven Happek ist bekanntermaßen kein sehr einfacher Spieler, aber haben wir Pingpongler nicht alle einen an der klatsche

Wir lassen uns mal überraschen.

Saludos
Alt 12.11.2007, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Die Gerüchteküche erzählt, dass Sven Happek zurück zu seinem alten Verein TV Neuweier wechselt.

Ich denke schon, dass dieser Abgang ein Verlust für Ettlingen sein wird. Zur Halbrunde tummeln sich nicht gerade viele Spieler auf dem Markt, die Badenliga-Mitte spielen können. Immerhin spielt Ettlingen gegen den Abstieg.

Auch ist es seltsam, wenn ein Verein einen jungen aufstrebenden Spieler holt, der sicherlich viel Potential hat und ihn dann so einfach ziehen lässt/oder vielleicht sogar entlässt.

Sven Happek ist bekanntermaßen kein sehr einfacher Spieler, aber haben wir Pingpongler nicht alle einen an der klatsche

Wir lassen uns mal überraschen.

Saludos
Dass Tischtennisspieler am Tisch immer etwas anders sind als "davor oder danach", ist.

Spielerisch ist er sicher ein Verlust, aber menschlich doch wirklich nicht. Sein Verhalten am Tisch ist "außerirdisch".
Alt 12.11.2007, 15:29
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Sie haben ja noch den ein oder anderen jungen aufstrebenden Spieler hintendran
Alt 12.11.2007, 15:44
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Badenliga Herren 07/08

Hier von ausserirdisch zu reden ist sicher übertrieben Mister Noppengummi, man sollte mit solchem Vokabular etwas sparsamer umgehen und die Kirche im Dorf lassen.
Alt 14.11.2007, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von visitor Beitrag anzeigen
Hier von ausserirdisch zu reden ist sicher übertrieben Mister Noppengummi, man sollte mit solchem Vokabular etwas sparsamer umgehen und die Kirche im Dorf lassen.
Auch Dir muss ich sagen, dass es meine Meinung ist, die ich mir nicht verbieten lasse. Außerdem ist diese Meinung weitverbreitet und auch absolut zutreffend.
Alt 14.11.2007, 14:09
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Auch Dir muss ich sagen, dass es meine Meinung ist, die ich mir nicht verbieten lasse. Außerdem ist diese Meinung weitverbreitet und auch absolut zutreffend.
Musst dich nicht gleich so vehement verteidigen, verbiete dir deine "hohe Meinung " nicht
Alt 14.11.2007, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von visitor Beitrag anzeigen
Musst dich nicht gleich so vehement verteidigen, verbiete dir deine "hohe Meinung " nicht

Verteidige mich nicht, ist einfach nur eine Meinungsäußerung.

Habe halt ven Happek schön viele Male "live" erlebt, deshalb weis ich schon, von was ich schreibe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »