|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Was geht eigentlich in Ettlingen in der Rückrunde - habe gehört, dass Sven Happek zurück nach Südbaden geht...
|
|
||||
|
||||
Und wohin genau?!
![]()
|
|||
|
|||
Habe ich noch nicht gehört, wäre aber sicher kein Verlust für Ettlingen und Nordbaden
|
|
|||
|
|||
Die Gerüchteküche erzählt, dass Sven Happek zurück zu seinem alten Verein TV Neuweier wechselt.
Ich denke schon, dass dieser Abgang ein Verlust für Ettlingen sein wird. Zur Halbrunde tummeln sich nicht gerade viele Spieler auf dem Markt, die Badenliga-Mitte spielen können. Immerhin spielt Ettlingen gegen den Abstieg. Auch ist es seltsam, wenn ein Verein einen jungen aufstrebenden Spieler holt, der sicherlich viel Potential hat und ihn dann so einfach ziehen lässt/oder vielleicht sogar entlässt. ![]() Sven Happek ist bekanntermaßen kein sehr einfacher Spieler, aber haben wir Pingpongler nicht alle einen an der klatsche ![]() Wir lassen uns mal überraschen. Saludos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielerisch ist er sicher ein Verlust, aber menschlich doch wirklich nicht. Sein Verhalten am Tisch ist "außerirdisch". |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier von ausserirdisch zu reden ist sicher übertrieben Mister Noppengummi, man sollte mit solchem Vokabular etwas sparsamer umgehen und die Kirche im Dorf lassen.
|
|
|||
|
|||
Auch Dir muss ich sagen, dass es meine Meinung ist, die ich mir nicht verbieten lasse. Außerdem ist diese Meinung weitverbreitet und auch absolut zutreffend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Musst dich nicht gleich so vehement verteidigen, verbiete dir deine "hohe Meinung " nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verteidige mich nicht, ist einfach nur eine Meinungsäußerung. Habe halt ven Happek schön viele Male "live" erlebt, deshalb weis ich schon, von was ich schreibe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.