|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
Wenn er sich weiter so entwickelt, spielt Letmathe mit ihm ganz klar um die Meisterschaft mit ![]()
|
||||
|
||||
Könntest Du das bitte nochmal etwas größer und in einer etwas auffälligeren Farbe schreiben? So kann ich das leider kaum entziffern.
![]() Vielen Dank im Voraus Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
wir verstehen uns ![]() Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Dann hat Letmathe ja bald das Dutzend voll an Spielern für die erste Mannschaft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollten die Jungs dann doch besser Fussball spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist Fröndenberg auch noch auf der Suche, habe gehört die Chinesen
Zhi Ihn Rain & Hao In Uhmwären noch zu haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel Geändert von Sparding (15.06.2007 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ja - und bei uns spielt an 1 Kain, Noi Ah (Südkoreaner) und an 2 spielt Szpinmònz, Thér (Rumäne)
(Na gut, die beiden haben letzte Saison schon in der Landesliga 6 mitgespielt ... ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (16.06.2007 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte schon befürchtet, dass der schwede "lasse keindurch" auch mitwirkt.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Laer hat anscheinend noch nen Russen obendrauf geholt. Alles aus erster Quelle. Alle rücken einen nach unten bzw. in die 2. von Laer. An 1 nunmehr Ishgewin Immerski. Soll anscheinend alles gewinnen, also zu null durchgehen. lasse mich überraschen
|
|
|||
|
|||
Fortuna überlegt auch noch, ob sie Qio uan Ci verspflichten sollen. Das ist der Chinesische Koch des Stammrestaurants.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das nen Abwehrspieler?
Hat der nicht mal bei Göteborg im Tor gespielt? Ehme, Ichsi Alen Norwegischer Topspieler studiert wohl neuerdings in Bochum und soll zur RR zur Verfügung stehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.