|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin !!!
Hier mein Einlauftip ! ist für mich in drei Zonen aufgeteilt ! 1. Pungelscheid ( Irgendwann müssen sie es ja mal schaffen ). 2. Plettenberg ( wesentlich stärker und ausgeglichener als im Vorjahr ). 3. Altena ( will ich mich nicht zu äußern ! allerdings viel stärker einzuschätzen ). 4. Lendringsen ( starker Aufsteiger mit sehr gutem vorderen Paarkreuz ). 5. Bergneustadt ( gelten ebenfalls als Landesligatauglich ). 6. Welschen Ennest ( ... mit dem Aufstieg wird es wohl nichts ! hi, hi ). 7. Lantenbach ( wie immer sehr ausgeglichen - auch ohne Becker). 8. Netphen ( es ist immer noch ausreichend Erfahrung in der Truppe ). 9. Attendorn ( schafft wieder knapp den Klassenerhalt ). 10. Platte Heide ( schwächer als Lendringsen, leider wieder Abstieg ). 11. Dielfen ( von der Verbandsliga - rucki zucki - in die BL - keine Chance ). 12. Bergneustadt 5 ( kenn ich nicht - aber bei 2 Aufsteigern wird wohl eine Mannschaft wesentlich schwächer sein ...). So, ich hoffe ich habe jetzt keinem schlaflose Nächte bereitet, ist ja nur meine persönliche Einschätzung ... allerdings habe ich in den letzten Jahren schon einige gute Tipps von mir gegeben !!! Also der Ball ist rund und alles muß erstmal gespielt werden !!! Ich freue mich auf die kommende Saison und verbleibe mit einem freundlichen Lachen . euer Neos Geändert von NEOS (08.06.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
bergneustadt 5 wird wohl die jungen-vl mannschaft des letzten jahres sein, da sie westdeutscher mannschaftsmeister geworden sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher wird die Saison interessanter als die vergangene, in der zwei Absteiger schon vorher feststanden. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sprich Herr die Beziksliga Mannschaft von Dielfen..... (Eggers, Stahlschmidt.....) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also deine Tipps sind schon nicht so schlecht, aber ich würde ganz gerne nochmal Religation spielen.... ![]() Und mit Dielfen, unterschätz meine alten Wegbegleiter nicht die werden sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung gut sein wenn nicht sogar für die Überraschung.... ![]() Das schöne ist das es 4 neue Mannschaften gibt zu denen mann garnichts weiß. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier einmal die geplanten Aufstellungen von Bergneustadt 4. u. 5. :
4. 5. Werkshage Berg-Duda Duda,H. Kimmel Kröcker Bartossek Grothe,Mark. Wagner Duda,Bened. Broda,Jak. Grothe,Fab. Lückert |
|
||||
|
||||
Zitat:
4. 1.Werkshage,2.Duda,H,3.Kröcker,4.Grothe,Mark. 5.Duda,Bened.6.Grothe,Fab. 5. 1.Berg-Duda,2.Kimmel,3.Bartossek,4.Wagner,5.Broda,Jak.6.Lückert |
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen, dass beide Mannschaften schlagbar sind und den Aufstieg fairerweise die anderen Teams (wahrscheinlich Pungelscheid) ausspielen lassen
![]() Dafür haben sie aber mit die jüngsten Spieler im Aufgebot. Der 4. Mannschaft traue ich aber einen Mittelfeldplatz, und wenn sich die Jungs von 4-6 noch ordentlich steigern, auch die ein oder andere Überraschung zu. Für die 5. Mannschaft sieht es aber recht düster aus ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bergneustadt5 steigt sicher ab. Die Mannschaft ist nicht stark genug!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.