|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Ich wünsche mir KARTOFFELCHIPS FÜR ALLE!
|
|||
|
|||
|
OT:Nicht schlecht, crycorner
![]() ...auch wenn das (leider ) mit dem reichen Bonzen nicht zutrifft![]() Jedenfalls reicht es nicht für Kartoffelchips für alle ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Chio wird Weltmarktführer, kauft Apple und produziert sauteure Einweghandys, die man nach einem Gespräch genüßlichst verspeisen kann.
Ich wünsch´ mir einen blitzsauberen, direkten GLUBBBAAAAUUUFFFSSSSTTTIIIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir einen direkten Aufstieg des SC Freiburg
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Der DFB führt die Superliga ein, an der die bisher zehn erfolgreichsten Vereine teilnehmen und in einem hochkomplizierten System den ultimativen Meister ermitteln. Die bisherige zweite Bundesliga wird zur 1. Liga, an der die verbleibenden acht Mannschaften sowie die zehn besten der bisherigen zweiten Liga teilnehmen. Freiburg spielt direkt 1. Bundesliga.
![]() Ich wünsche mir wieder Spaß am Tischtennis.
|
|||
|
|||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Die zweite Damenmannschaft des SC Freiburg steigt direkt auf
![]() Ich wünsche mir immer noch nix
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird erfüllt, da nur noch mit Tackiness, Sriver oder Antitop Belägen gespielt wird. Die "Hölzer" behalten ihren Namen bei, werden jedoch aus wiederherstellbaren Kunststoffmaterialien wie Pfandflaschen etc. gefertigt. Es gibt drei Modelle: Angriff, Abwehr und Allround. Die Bälle werden wieder aus Zelluloid gefertigt, Sätze werden wahlweise bis 11 oder 21 gespielt. Liegt am Verhandlungsgeschick der jeweiligen Kontrahenten. Bei Mannschaftsspielen ist eine gemeinsame Einkehr in die gastgebende Kneipe Pflicht, ansonsten geht die Partie 9:0 für den Heimverein aus.
Ich wünsche mir einen konstant sonnigen Frühling
|
|||
|
|||
|
Dann müssen aber die Küchenöffnungszeiten (mind bis 24 Uhr geöffnet) reformiert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ....und nun wünch' ich mir doch mal was! Ein neues Bügeleisen
|
|
|
||||
|
||||
|
Moooment...
Matousek, der alte Sozi kam mit mitternächtlichen Arbeitszeiten... Gewünscht hat er sich nix! Ich will Sonne!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.