|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Endstand 10:5
5-satzspiele 3:0 DL |
|
|
||||
|
||||
|
Dumme Frage: was bedeutet die Abkürzung L.E. ?
|
|||
|
|||
|
TSG gewinnt in Marienbrunn deutlicher als erwartet. Hier der Link zum kurzen Spielbericht:
http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1194719069 |
|
|
|||
|
|||
|
Mörtitz kann in Audenhain einen knappen 9:7 Sieg einfahren, bis zum 5:2 für Mörtitz, deutete alles auf einen deutlichen Gästeerfolg hin, aber die Audenhainer steckten in diesen Abstiegskampf nicht auf, nach dem 5:5 und 6:6 Zwischenstand war alles offen, spielentscheidend waren die drei Doppelsiege und die drei Punkte im mittleren Paar-Kreuz, trotz der Wichtigkeit in jeder Beziehung eine faire Begegnung, O. Heinecke und Just holen je zwei Einzelsiege
|
|
|
||||
|
||||
|
gegen Borna hatten wir heut nix zu melden...
Der erste Wind wurde uns nach den Doppeln genommen, GP D1 verliert den 3. Satz nach 8:3 Führung noch ![]() , D3 erging es nicht besser, hatte auch Satzbälle bei Satzstand 1:1, aber ging auch weg...Oben: André ohne wirkliche Chancen...wird schon wieder, Kopf hoch, Nobbe gegen Reini ohne Köpfchen, gegen Oli sehr überzeugend ![]() Mitte: Ich dünne, evtl. weil vormittag Umzugshelfer , gegen Ray hat es gerade noch gereicht, gegen Frank W. lieg ich 0:2 hinten, komm auf 2:2 ran, führ im 5.Satz 4:0 und dann begann seine Mehlballstafette![]() ![]() , brachte mich raus und ich verlor...naja, jetzt kann ich wenigstens wieder zum Friseur gehen![]() ![]() , Matscher kämpfte wie immer bis zum letzten Ball, gegen Walther reichte es noch nicht...gegen Ray bog er ein 6:10 im Fünften noch um!!!!!!!![]() ![]() ![]() ![]() Unten: Linde gewann gegen Knorr sen. und unterlag Schmidt, Kalle hatte gegen Knorr sen. im 1. und 3. Satz Satzbälle...ungenutzte... Sieg geht in Ordnung...allerdings hatte Borna mehr als genug Mehl- und Kantenbälle in einigen Situationen...das konnten selbst die Bornaer bestätigen!!! grüße
|
|||
|
|||
|
Die besten Jungs die man sich vorstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dieser Mannschaft macht spielen wirklich richtig Spaß...Meine Männer haben heut sicherlich nicht mit Punkten von mir gerechnet, denn ich kam nach Bettruhe mit Salbeitee zu einem Doppelpunktspieltag:-( und bin auch davon ausgegangen das ich mir heut den Rest gebe... egal auf geht´s zu den Spielberichtgen: Grünau spielte ohne Berger dafür mit Rieger - wir waren heut komplett. Doppel bissel Dünne nur unser D1 punktet nach mäßigem Spiel - Einzel um so besser: Oben 2:2 Patrick wieder erstärkt mit 2 Siegen (gegen Anton knapp im fünften) Olli 0 (ohne richtige Chance auf nen Punkt) Mitte 3:1 beide sichere 3:0 Siege gegen Härtig Maik punktet zusätzlich gegen Barkey Unten 4:0 trotz schwerer Beine schon im ersten Spiel erkämpf ich mir ein 3:2 gegen Zöfeld - auch Stefan ging gegen gut spielenden Maxi Zöfeld in einem Krimi über den fünften Satz - gegen Rieger waren eigentlich beide recht sicher damit sind wir mit einem 10:5 Sieg zu McD und danach direkt in die Glockenstraße, um gleich weiter zu peppeln:-( |
|
|
|||
|
|||
|
@CosmaFan: Wäre schön wenn de noch das Ergebnis gg Rotation sagen würdest! Gehe zwar von ner Niederlage aus, aber wird schon gerne wissen wie hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im zweite Spiel fehlte erneut Prozner und zusätzlich auch Regenbrecht bei Rotation: Doppel wieder schwach D1 mäßig aber gewonnen D2 diesmal völlig ohne jegliche Chance:-( D3 verliert nach gutem Spiel
Patrick gewinnt gegen Henle und Olli verliert in den Sätzen "relativ knapp" 8 9 und 6 glaub ich gegen Stolzenburg anschließend holt Maik den Punkt gegen Hellner und Dennis verliert nach 2:0 Führung gegen Vetter...während dessen wurde ich ziemlich ko in vier Sätzen förmlich deklassiert...danach traten Stefan und Patrick an die Platte - Patrick verlor klar 3:0 gegen Stolzenburg(fand einfach kein Mittel gegen die Aufschläge am heutigen Tag)und Stefan lag nun auch beim Gesamtstand von 3:6 mit 2:0 hinten ->drehte das Spiel aber zum 4:6 rum danach gerieten Olli gegen Henle und Dennis gegen Hellner ebenfalls in einen 2:0 Rückstand...beide punkteten dann aber im Fünften und setzten so eine Initialzündung - auch wenn Maik(bekam ne 3:0Klatsche von Vetter) auf seine alten Tage diese noch nicht recht mitbekommen hatte - danach aber Stefan mit starkem Spiel erneut im 5 Satz gegen Weber und ich riss mich auch noch mal zusammen und brachte mit der Unterstützung der Bank den 8 Punkt.Das Schlussdoppel ging überlegen an Rotation.8:8 Punkteteilung war für uns doch eher glücklich... Haben nun 3 weitere Punkte gegen den prognostizierten Abstieg ![]() p.s. ein riesen großes Dankeschön an unsere treuen Fans Dana Jasmin Hans und Sven!!!!Ihr wart
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt stark!!
Gratulliere
|
|
|
||||
|
||||
|
na leipzsch, mensch
![]() sach ma, ey! die berühmteste stadt neben L.A.!! ![]() --- wir heut, also gestern, 10:5 gegen oschatz! läuft. die warn aber auch dünne! ![]() jetz simmer wieder zweiter! und bald erster! *muhaha* ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|