|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
1.Spieltag-> Hamm - Waltrop
2.Spieltag-> Waltrop - Borussia Münster Nette Auftaktpartien für uns und ein guter Grund demnächst mal wieder zum Schläger zu greifen. Seit dem letzten Spieltag habe ich ihn nicht mehr angerührt .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohnen eine solche Nr. 1, also mit Buschkamp, Görner, Mönig, Papenkort, Haas und Morbeck oder sö ähnlich, wird's nicht reichen gegen Hiltrup, Waltrop und schon gar nicht gegen Hamm, die für mich Favorit Nr. 1 sind, wenn sie denn auch tatsächlich in kompletter Besetzung spielen.
|
|||
|
|||
|
Wer von Euch hat sich eigentlich mal die neuen Live-Streams zu den Playoffs angesehen?
Ich muss sagen, großer Sport! (also nicht nur, was am grünen Tisch passierte) Ab nächster Serie soll dann ja auch die "normale" Bundesliga übertragen werden. Das werden geile Wochenenden: Freitag Abend: Training Samstag vormittag: TT-Videos, um heiß zu werden Samstag Nachmittag: Ligasspiel Samstag Abend: Après-TT mit dem Gegner Sonntag Vormittag: Click-TT und TT-News (Ergebnisse der Anderen abgreifen) Sonntag Nachmittag: Bundesliga live im Internet Ein völlig freundschafts- und familieninkompatibler Sport!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da schau ich mir lieber unsere unglaublich niveauvollen Spiele an
Ein paar Schmankerl werden wir nächste Saison schon dabei haben ... Gibts denn Mannschaften die durchgehend trainieren ??!! Oder werden überall die Schläger zur Seite gelegt ? Atzen !!! Manchmal ist weniger mehr !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo willst Du denn "durch trainieren"? Gibt es in Münster überhaupt Möglichkeiten, während der Ferien zu trainieren? Gruss aus Laer
|
|||
|
|||
|
In den Sommerferien wird bei Borussia an folgenden acht Tagen- jeweils von 19 bis 22 Uhr - an 16 bis 18 Tischen trainiert. Selbstverständlich sind Gäste (sofern sie nicht zu Hunderten kommen) herzlich willkommen.
Dienstag, 17. Juli Mittwoch, 18. Juli Donnerstag, 19. Juli Dienstag, 24. Juli Mittwoch, 25. Juli Donnerstag, 26. Juli Dienstag, 31. Juli Mittwoch, 1. August So long, huggy
|
|||
|
|||
|
Reinhard
Soweit ich weiss, ist die Halle beim TTC, in Ottibotti und bei uns geschlossen .... Betrifft mich im grossen und ganzen sowieso nicht, weil ich für 5 Wochen den Schläger beiseite lege !!! (gezwungenermaßen) <- Und wenn ich wieder im Lande bin, wird unsere Nebenhalle (wurde neu gebaut) für Trainingseinheiten genutzt !! Beschissen ist nur, dass wir nicht neben den Zeiten in die Halle können ! (Bei unser kleinen aber feinen können wa quasi rund um die Uhr den Schläger schwingen) Wat solls ... Die Konkurenz muss ja wenigstens eine kleine Chance gegen uns haben Also, schönen Urlaub wünsch ich euch allen ... Ab und zu werd ich mich nochmals melden !!! |
|
|
|||
|
|||
|
So...die neue Saison hat begonnen.
|
|||
|
|||
|
So Leute,
ich habe mal wieder die Fragebögen an Euch geschickt. Bitte beantwortet sie mir bis zum 28. Juli 2007 und sendet sie mir auf meine EMail-Adresse (Reinhard.Rothe@gmx.de) zurück. Danke.
|
|