|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
DJK Hermannia Dünnwald - 1. FC Köln III 9:5 (gegen stark ersatzgeschwächte Kölner)
TuRa Oberdrees - TTC Bärbroich 9:2 TTC GW Fritzdorf - BW Brühl-Vochem II 9:7 (Heimvorteil ![]() ESV BR Bonn - TTC Troisdorf 9:6 |
|
||||
|
||||
Ich versuch's mal damit:
DJK Hermannia Dünnwald - 1. FC Köln III 7:9 (Wer redet hier von "ersatzgeschwächt"? Bei den starken Ergänzungsspielern ist positiv denken angesagt!) TuRa Oberdrees - TTC Bärbroich 9:2 TTC GW Fritzdorf - BW Brühl-Vochem II 6:9 ESV BR Bonn - TTC Troisdorf 9:7
|
|||
|
|||
meine Tipps:
DJK Hermannia Dünnwald - 1. FC Köln III 5:9 (ich habe gehört FCII spielt ohne Nau, dafür aber mit Hecken.....also meiner Meinung nach müsste das ja wohl für Dünnwald reichen) TuRa Oberdrees - TTC Bärbroich 8:8 (Bärbroich nach dem glanzvollen Sieg von letzter Woche im Aufwind) TTC GW Fritzdorf - BW Brühl-Vochem II 8:8 (tun sich beide nicht viel) ESV BR Bonn - TTC Troisdorf 9:7 (Troisdorf immer noch mit Ersatz) Gucken wir mal wie es wird.... |
|
|||
|
|||
@Köln III
Ich weiß net warum aber irgendwie geht beim Andres Nau immer nur der AB dran, Hat einer von den Kölnern vll die hadynummer oder weiß wann man ihn am besten erreicht? |
|
|||
|
|||
dünnwald- fc III 9 3
doppel 2 1 oben 4 0 mitte 2 1 unten 1 1 ich spiele seit wochen miserabel, waren insgesamt chancenlos. denke aber , wenn wir im rückspiel komplett sind, gewinnen wir. mfg |
|
|||
|
|||
So wie erwartet:
Dünnwald schlägt die ersatzgeschwächten Kölner. Köln III ohne vorderes Paarkreuz. Punkte kamen von Doppel 3 Gruß/Adams gegen Fillbrunn/Hass, Gruß gegen Fillbrunn, sowie Adams gegen Röll. Dünnwald in Bestbesetzung stärker, aber in der Rückrunde und mit vorderem Paarkreuz sieht das glaub ich ganz anders aus!!Ersatz bei Köln übrigens Christian Pfeiffer (Nummer 6 der Kölner IVten) hat sich in seinem ersten Verbandligaspiel sehr gut geschlagen!! |
|
||||
|
||||
Oberdrees- Bärbroich 9:4
Ikert schenkt Doppel mit Bruhn und beide Einzel (Rückenverletzung) aber als Coach eine Bank ![]() hätte ein bißchen knapper ausgehen können ..... Doppel 1:2 nur Schmitz / Boczkowki gewinnen in 5 Schmitz 1:1 verliert im 5-ten zu 9 gegen Maiworm ![]() Boczkowski 0:2 führt 10:8 im 5-ten gegen Hetzenegger ![]() Bruhn 1:1 verliert im 5-ten gegen Maiworm ![]() Ikert ohne Wertung 0:2 ![]() Brandt 0:1 ![]() Haeger 1:0 ![]() Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
ESV - Troisdorf 9:4
Auch wenn die Satzergebnisse bereits in click-tt stehen, hier ein kurzer Kommentar zum Spiel. ESV komplett, Troisdorf ohne Wolfframm, sonst komplett. Für uns ein überraschend hoher Sieg gegen die erfahrene Truppe aus Spich. Bei Troisdorf spielte Mülöler in der Mitte stark auf und gewann beide Einzel, bei uns konnte ich mich schadlos halten gegen Walterscheid und Stein. Auch der Hobbysportler war gut drauf. Didi Haas drehte sein Match gegen Bohle noch nach 0:2-Rückstand. Es hätte auch etwas knapper ausgehen können, aber insgesamt verdienter Sieg. Wir freuen uns nun auf das Gastspiel an der Anfield Road am kommenden Samstag. Hauptsache es ist reichlich Kölsch für Apres-TT vorhanden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freuen uns ebenfalls auf ein weiteres spannendes Topspiel in unserer Festung an der Anfield Road auf Manderscheid ![]()
|
|||
|
|||
Ich mache mal den Anfang und tippe den nächsten Spieltag. Da sind wieder
sehr interessante Paarungen auf dem Programm. ![]() Brühl 2 - Dünnwald 9:5 Köln 2 - Bonn 9:7 Augustin - Köln 3 9:6 Niederkassel - Oberdrees 9:5 Troisdorf - Stammheim 9:3 Bärbroich - Fritzdorf 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.