Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 20:10
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2007/08

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Bavenhausen.
Mit eurer Truppe sollte der Klassenerhalt in der BK eigentlich nicht das Problem sein...
Alt 13.03.2008, 13:29
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch aus Wehrendorf.Und viel glück für das nächste jahr.
Alt 12.04.2008, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bavenhausen - Wöbbel 9:6

Geschafft!!!!
Durch ein knappes und hart erkämpftes 9:6 gegen Wöbbel konnten wir unseren 2ten Tabellenplatz sichern und haben damit unser Saisonziel Relegation geschafft.

Doppel:
Clever\Andres 0:1
Mehlert\Jortzik 1:0
Krüger\Kalms 0:1

Einzahl:
Clever 1:1
Mehlert 0:2
Krüger 2:0
Jortzik 2:0
Andres 1:1
Kalms 2:0
Alt 13.04.2008, 13:26
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bavenhausen - Wöbbel 9:6

Zitat:
Zitat von Detmolder Beitrag anzeigen
Geschafft!!!!
Durch ein knappes und hart erkämpftes 9:6 gegen Wöbbel konnten wir unseren 2ten Tabellenplatz sichern und haben damit unser Saisonziel Relegation geschafft.

Doppel:

Einzahl:
Glückwunsch an Bavenhausen, ich denke wir haben Euch einen harten und fairen Kampf geliefert. Es waren unglaublich knappe Spiele dabei. Hat echt Spaß gemacht.
Euch viel Glück in der Relegationallerdings würden wir andererseits auch gerne nächstes Jahr wieder gegen Euch antreten.
Alt 14.04.2008, 10:32
lunte lunte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lunte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
Ok, schaun wir uns mal die Aufstellungen wie sie im Click genehmigt wurden an. Ich lehn mich dann auch gleich mal aus dem Fenster und versuch zu jedem Team ein paar Zeilen der Einschätzung... nicht Böse sein wenns eurer Selbsteinschätzung nicht entspricht...

SV Bavenhausen
1.1 Clever, Matthias
1.2 Mehlert, Michael
1.3 Krüger, Markus
1.4 Jortzik, Detlef
1.5 Andres, Jan
1.6 Gallasch, Frank
1.7 Kalms, Michael
Einschätzung: Irgendwie tue ich mich mit den Bavenhausenern immer schwer. Klar hat man immer oben mitgespielt in der Vergangenheit und auch eine entsprechende Mannschaft um dies wieder zu schaffen. Aber irgendwie sehe ich sie diesmal nicht ganz oben mit dabei...
Tip: 5-8

TTV Lage-Sylbach II
2.1 Scharnowski, Kai
2.2 Theisen, Stephan
2.3 Zahn, Kurt
2.4 Dengel, Markus
2.5 Frentrup, Ingo
2.6 Dörgeloh, Stephan
Einschätzung: Aus meiner Sicht eine der schwächeren Mannschaften, die genau wie im letzten Jahr (ähnliche Besetzung) eher gegen den Abstieg spielen wird.
Tip: 9-11

TuS Bexterhagen II
2.1 Hampe, Stephan
2.2 Herrmann, Michael
2.3 Holwas, Lars
2.4 Middeldorf, Arne
2.5 Jopt, Detlef
2.6 Bollhorst, Kim
Einschätzung: Nominell vielleicht etwas schwächer als im vergangenen Jahr dennoch eine sehr gute Mannschaft, die genau wie wir das Potential hat immer mal "zünglein" zu spielen. Ich vermute allerdings das man auch mal ne unerwartete Niederlage wird einstecken müssen...

TTV Lemgo Extus
1.1 Erler, Sven
1.2 Höltke, Norbert
1.3 Cornelissen, Christoph
1.4 Klausen, Friedhelm
1.5 Luft, Willi
1.6 Thesmann, Jürgen
Einschätzung: Aus meiner Sicht klar die schwächste Truppe der Liga in der ich rein von der Papierform her keinem der Spieler an seiner Position eine positive Bilanz zutrauen würde.
Tip: Platz 12

TV Eintracht Valdorf
1.1 Alami, Patrick
1.2 Hartmann, Lars
1.3 Wienecke, Bernd
1.4 Henkel, Michael
1.5 Obernolte, Manfred
1.6 Hoffmann, Volker
Einschätzung: Für mich im letzten Jahr eine ziemliche Überraschung. Mannschaftlich sehr ausgeglichen und deshalb immer für eine Überraschung auch gegen Topteams gut, aber ich glaube so gut wie zu letzt wirds diesmal nicht.

TSV Schwalenberg
1.1 Steinmeier, Marco
1.2 Knoblich, Peter
1.3 Krome, Friedrich
1.4 Steinmeier, Helmut
1.5 Schneider, Uwe
1.6 Tölle, Michael
Einschätzung: Als Absteiger in unveränderter Aufstellung sicher wieder zu den Favouriten zu zählen. Persönlich schätze ich keinen Spieler, kein Paarkreutz als überragend ein, aber klar positive Bilanzen sind jedem zuzutrauen und dann is man vorn dabei.
Tip: Platz 1-4

TuS Wöbbel
1.1 Borysiewicz, Lukas
1.2 Hilker, Thomas
1.3 Meier, Christian
1.4 Von Donop, Cord
1.5 Mischer, Wilhelm
1.6 Biz, Nicholas
Einschätzung: Dieses Team dürfte für alle Mannschaften sehr schwer zu schlagen sein. Oben Stark, ohne größere schwachstellen und eingespielt, dazu mit dem Vorteil der "Wöbbel-Arena"... Werden wieder oben mitspielen!

TSV Eintracht Belle
1.1 Kalusche, Christopher
1.2 Tscherkaschin, Anton
1.3 Dreier, Ralf
1.4 Oelsner, Patrick
1.5 Schnatmann, Carsten
1.6 Böcker, Marc
Einschätzung: Auch in diesem Jahr eine sehr gute junge Truppe, die ich vor allem unten sehr stark einschätze. Es bleibt allerdings abzuwarten ob man sich wieder so häufig selbst schlägt wie in der vergangenen Saison. Gelingt es dies zu vermeiden und einen guten Saisonstark hinzulegen ist sicherlich mehr drin als mein Tip.

SC Bad Salzuflen II
2.1 Klamm, Alexander
2.2 Plöger, Norbert
2.3 Huneke, Rainer
2.4 Schröder, Adrian
2.5 Püschel, Ottfried Rüd.
2.6 Rosen, Horst
2.7 Soormann, Jörg
2.8 Gerken, Dennis
Einschätzung: Ein ganz starkes oberes Paarkreutz und ansonsten sehr ausgeglichen. Wenn keiner in die 1. aufrücken muss eine der absoluten Topmannschaften

TTV BW Silixen
1.1 Kuhfuß, Thomas
1.2 Winkler, Carsten
1.3 Wallenstein, Ulrich
1.4 Wolff, Stephan
1.5 Lehmeier, Lars
1.6 Beckmann, Cordula
Einschätzung: Oben und in der Mitte sind durchaus leicht positive Bilanzen möglich wenn es gut läuft, somit ist der Klassenerhalt nicht unmöglich, wobei dann in den wichtigen Spielen schon alles passen muss.

TTG Klüt
1.1 Meiertöns, Michael
1.2 Windmeier, Sven
1.3 Trinh, Antonio SE
1.4 Kremser, Julian
1.5 Runte, Dirk
1.6 Klein, Hubertus
Einschätzung: Nominell eine gute Truppe. Da aber wohl vornehmlich ohne Trinh gespielt werden muss, rutsche ich in die Mitte und auch auf die "Ersatzleute" kommt viel Verantwortung zu. Dennoch sollten eigentlich alle in der Lage sein an ihren Positionen positiv zu spielen. Gibt es irgendwo ausrutscher Nach Oben, ist nen guter Platz möglich. Persönlich zähle ich insbesondere Windmeier und Klein zu den Stärksten Spielern in ihren Paarkreuzen... man wird sehen.

TTC Detmold/Jerxen III
3.1 Schäfer, Sebastian
3.2 Schäfer, Markus
3.3 Gaul, Stefan
3.4 Schmitz, Jan
3.5 Borsdorf, Oliver
3.6 Wetzler, Alex
3.7 Kupczak, Stefan
3.8 Herrmann, Dirk
Einschätzung: Aus meiner Sicht auch ohne Noppi noch eine Topmannschaft. Sese und Markus bilden sicher mit das stärkste obere Paarkreutz der Liga und auch die anderen sollten nicht grade überfordert sein. Nachteil ist vielleicht das man in Jerxen schon sehr gerne aufsteigen möchte (fast schon muss) und dies in den engen Spielen vielleicht ein wenig lähmen könnte...

Soweit zu den "Einschätzungen eines Ahnungslosen"... Ich tipp jetzt noch mal die besten Spieler der einzelnen Paarkreutze und dann will ich von euch was hören

oberers Paarkreutz: Schäfer, Klamm, Borysiewicz, Windmeier, Clever
mittleres Paarkreutz: Gaul, Meier
unteres Paarkreutz: Klein, Schnatmann, Borsdorf, Jopt
da sieht man doch mal wieder was so eine Vorhersage vor der Saison wert ist. Nix. Und schon gar nicht von jemandem der sein erstes Jahr in der Kreisliga spielt. Wobei die größten Klopper die Einschätzungen der Mannschaften von Belle, Bavenhausen und Valdorf gewesen sind. Naja, niemand ist vollkommen und ich will kein weiteres Öl ins Feuer gießen, denn es war ja nur die "Einschätzung eines Ahnungslosen"
Alt 14.04.2008, 13:28
Der Lächler Der Lächler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Lächler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bavenhausen - Wöbbel 9:6

Zitat:
Zitat von Detmolder Beitrag anzeigen
Geschafft!!!!

Doppel:

Einzahl:

Hallo,

auch von uns (Tus Bexterhagen) alles Gute und viel Erfolg für die Relegationsspiele.
Alt 15.04.2008, 15:49
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lunte Beitrag anzeigen
da sieht man doch mal wieder was so eine Vorhersage vor der Saison wert ist. Nix. Und schon gar nicht von jemandem der sein erstes Jahr in der Kreisliga spielt. Wobei die größten Klopper die Einschätzungen der Mannschaften von Belle, Bavenhausen und Valdorf gewesen sind. Naja, niemand ist vollkommen und ich will kein weiteres Öl ins Feuer gießen, denn es war ja nur die "Einschätzung eines Ahnungslosen"
Na war ja klar das sich mein persönlicher Freund mal wieder zu Wort melden muss... Wenns dir was hilft bei deinen Schmerzen: "Jo, da hab ich mit meiner Einschätzung mal wieder gut falsch gelegen!"

Zu meiner Entschuldigung was die Unterschätzung von Bavenhausen, Belle und Valdorf angeht fällt mir grad ein das ich diese Saison gegen diese drei Mannschaften zusammen 11:1 (Mitte 5:1 / Oben 6:0) gespielt hab, was kann ich also dafür wenns der Rest der Liga nicht gebacken bekommt

Im Übrigen würde ich mich immernoch freuen wenn Du LUNTE hier endlich mal deinen Namen preisgeben würdest, dann lad ich dich auf nen Bierchen ein und du erklärst mir mal bei welcher Gelegenheit ich dich eigentlich gegen mich aufgebracht hab... ANGEBOT???

Ansonsten bleibt mir nix mehr zu tun als Bavenhausen viel Erfolg in der Relegation zu wünschen und mich bis zur neuen Saison aus diesem Thread zu verabschieden. Nen Tip gibts dann ganz sicher auch wieder vor der Serie, ich darf meine "Fans" ja nicht enttäuschen.

TTG Klüt e.V.
Alt 16.04.2008, 11:53
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst aber nun wirklich nicht nächste Saison wieder zurückkommen.
Alt 19.04.2008, 10:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bavenhausen gewinnt das erste Relegationsspiel

Nach über 3 Stunden Spielzeit konnten wir gestern das erste Relegationsspiel gegen Hahlen 2 mit 9:7 gewinnen.
Ab unserer 3:2 Führung liefen wir bis zum 6:7 ständig einem Rückstand hinterher.
Zu diesem Zeitpunkt wären alle in der Halle mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen, vor allem als Michael Kalms bereits mit 0:2 Sätzen hinten lag.(Wir hatten bis dahin alle 5 Fünfsatzmatches verloren)
Doch mit einer super Leistung konnte er das Spiel nochmal drähen, so dass wir nach dem Sieg von Klaus Winkelmann auf einmal etwas überraschend mit 8:7 in Führung lagen.
Das Abschlußdoppel haben wir uns dann nicht mehr nehmen lassen und somit war uns ein perfekter Start in die Relegationsphase gelungen.

Doppel:
Mehlert/Jortzik 1:1
Clever/Winkelmann 1:0
Krüger/Kalms 0:1

Einzel:
Clever 2:0
Mehlert 1:1
Krüger 1:1
Jortzik 0:2
Winkelmann 1:1

Das nächste Spiel haben wir am kommenden Freitag (25.4. in Bavenhausen) gegen Herford 3. Herford hat das erste Spiel gegen Oldentrup überraschend deutlich mit 9:1 verloren, weshalb wir im Prinzip gewinnen müssen um weiterhin Chancen auf Platz 1 in unserer Gruppe zu haben.
Alt 19.04.2008, 12:44
Chefkoch85 Chefkoch85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chefkoch85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinen Glückwunsch an die erste Mannschaft aus Klüt! Ein 4. Platz in der ersten Kreisliga-Saison ist super! Vor Mannschaften wie Valdorf, Salzuflen und Wöbbel und mit ein bisschen Glück hätte man sogar Bavenhausen und Belle einholen können.
Respekt!

Darf ich überhaupt hier in diesem Thread schreiben? Ich bin doch auch ein "Ahnungsloser"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »