|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Bavenhausen.
Mit eurer Truppe sollte der Klassenerhalt in der BK eigentlich nicht das Problem sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Wehrendorf.Und viel glück für das nächste jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bavenhausen - Wöbbel 9:6
Geschafft!!!!
Durch ein knappes und hart erkämpftes 9:6 gegen Wöbbel konnten wir unseren 2ten Tabellenplatz sichern und haben damit unser Saisonziel Relegation geschafft. ![]() Doppel: Clever\Andres 0:1 Mehlert\Jortzik 1:0 Krüger\Kalms 0:1 Einzahl: Clever 1:1 Mehlert 0:2 Krüger 2:0 Jortzik 2:0 Andres 1:1 Kalms 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bavenhausen - Wöbbel 9:6
Zitat:
Euch viel Glück in der Relegation allerdings würden wir andererseits auch gerne nächstes Jahr wieder gegen Euch antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bavenhausen - Wöbbel 9:6
Zitat:
Hallo, auch von uns (Tus Bexterhagen) alles Gute und viel Erfolg für die Relegationsspiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu meiner Entschuldigung was die Unterschätzung von Bavenhausen, Belle und Valdorf angeht fällt mir grad ein das ich diese Saison gegen diese drei Mannschaften zusammen 11:1 (Mitte 5:1 / Oben 6:0) gespielt hab, was kann ich also dafür wenns der Rest der Liga nicht gebacken bekommt ![]() Im Übrigen würde ich mich immernoch freuen wenn Du LUNTE hier endlich mal deinen Namen preisgeben würdest, dann lad ich dich auf nen Bierchen ein und du erklärst mir mal bei welcher Gelegenheit ich dich eigentlich gegen mich aufgebracht hab... ANGEBOT??? Ansonsten bleibt mir nix mehr zu tun als Bavenhausen viel Erfolg in der Relegation zu wünschen und mich bis zur neuen Saison aus diesem Thread zu verabschieden. Nen Tip gibts dann ganz sicher auch wieder vor der Serie, ich darf meine "Fans" ja nicht enttäuschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Musst aber nun wirklich nicht nächste Saison wieder zurückkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bavenhausen gewinnt das erste Relegationsspiel
Nach über 3 Stunden Spielzeit konnten wir gestern das erste Relegationsspiel gegen Hahlen 2 mit 9:7 gewinnen.
Ab unserer 3:2 Führung liefen wir bis zum 6:7 ständig einem Rückstand hinterher. Zu diesem Zeitpunkt wären alle in der Halle mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen, vor allem als Michael Kalms bereits mit 0:2 Sätzen hinten lag.(Wir hatten bis dahin alle 5 Fünfsatzmatches verloren )Doch mit einer super Leistung konnte er das Spiel nochmal drähen, so dass wir nach dem Sieg von Klaus Winkelmann auf einmal etwas überraschend mit 8:7 in Führung lagen. Das Abschlußdoppel haben wir uns dann nicht mehr nehmen lassen und somit war uns ein perfekter Start in die Relegationsphase gelungen. Doppel: Mehlert/Jortzik 1:1 Clever/Winkelmann 1:0 Krüger/Kalms 0:1 Einzel: Clever 2:0 Mehlert 1:1 Krüger 1:1 Jortzik 0:2 Kalms 2:0 Winkelmann 1:1 Das nächste Spiel haben wir am kommenden Freitag (25.4. in Bavenhausen) gegen Herford 3. Herford hat das erste Spiel gegen Oldentrup überraschend deutlich mit 9:1 verloren, weshalb wir im Prinzip gewinnen müssen um weiterhin Chancen auf Platz 1 in unserer Gruppe zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Glückwunsch an die erste Mannschaft aus Klüt! Ein 4. Platz in der ersten Kreisliga-Saison ist super! Vor Mannschaften wie Valdorf, Salzuflen und Wöbbel und mit ein bisschen Glück hätte man sogar Bavenhausen und Belle einholen können.
![]() Respekt! Darf ich überhaupt hier in diesem Thread schreiben? Ich bin doch auch ein "Ahnungsloser"... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

allerdings würden wir andererseits auch gerne nächstes Jahr wieder gegen Euch antreten.
Ich tipp jetzt noch mal die besten Spieler der einzelnen Paarkreutze und dann will ich von euch was hören 
)