|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Das wollen wir euch wünschen, ein 9:7 wäre perfekt! Wenn ihr Alfeld bezwingt seid ihr vorne mit dabei und kämpft um die Herbstmeisterschaft. Wenn ihr verliert und Alfeld auch gegen Badse gewinnt, verlieren wir die Tabellenführung. Also strengt Euch an, sonst gibt es bei uns kein Pils mehr, kleiner Scherz!
Man merkt, dass die Spannung steigt, Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn wir alfeld schlagen und ihr aufsteigt, haben wir ja auch nichts davon. ![]()
|
|||
|
|||
richtig, bier haben die gronauer immer
aber alfeld hat eine kneipe in der halle... eine kneipe! wenn es um die bierversorgung geht, soll nordstemmen aufsteigen ![]() nun gut, über die woche wenig zeit, also gleich mal die paarungen zum wochenende: Nordstemmen - Alfeld I 9:7 schwer, da ich die derzeitige stärke der alfelder nicht kenne, ber im sinne einer spannenden saison und da nordstemmen heimrecht hat tippe ich knapp für die heimmannschaft , vielleicht auch unentschieden Alfeld II - Bodenburg 9:6 nach den bisherigen vorstellungen halte ich überraschenderweise alfeld für stärker Wespe - Alfeld I die alfelder sollen sich ihren aufstieg auch verdienen und wir werden als krasser aussenseiter solange dagegenhalten, wie es geht. vielleicht ist der jungvater ja etwas übernächtigt ![]() Nordstemmen - Coppengrave 9:1 einzig leicht zu tippendes spiel am wochenende Zitat:
in diesem sinne, hut ab |
|
||||
|
||||
O.K. dann tippen wir mal die kommenden Begegnungen:
Nordstemmen - Alfeld: 6:9 Oben 2:2, weil Jan vermutlich beide gewinnt, hoffe, dass er mit dem Spiel und Material von Heilmann zurechtkommt. Engau könnte höchstens etwas gegen Siever ausrichten. Mitte 1:3, weil Neudenberger gegen beide gewinnt und ich nur Lothar einen Sieg vielleicht gegen Zeiske zutraue Unten 2:2, weil Marci überflügelt 2 Punkte macht und Maslak beide dagegen verliert. Doppel 1:2, lediglich ein Doppel geht nach Nordstemmen! Alfeld 2 - Bodenburg: 8:8 Da man nie weiss, wie Alfeld 2 antritt, ist der Spielverlauf offen. BadSe - Alfeld: 8:8 Oben könnte BadSe 3:1 spielen, vielleicht verliert Florian gegen Materialkünstler Heilmann Mitte: 1:3, wenn Holger spielt, gewinnt er gegen Zeiske. Neudenberger erachte ich für stärker und unangenehmer. Unten 2:2, gegen Maslak können beide gewinnen, Marcel könnte auch eins verlieren, wenn man ihn auf der Vorhand hält. Doppel: 2:2, weil die Doppel von Alfeld noch nicht eingespielt sind. Nordstemmen - Coppengrave: 9:2 Ein Doppel für Coppengrave und wenn Siever in der Mitte spielen kann, gewinnt er sein Match auch, sonst nichts zu holen. Gruss aus Gronau, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
O.K. dann tippen wir mal die kommenden Begegnungen:
Nordstemmen - Alfeld: 6:9 Oben 2:2, weil Jan vermutlich beide gewinnt, hoffe, dass er mit dem Spiel und Material von Heilmann zurechtkommt. Engau könnte höchstens etwas gegen Siever ausrichten. Mitte 1:3, weil Neudenberger gegen beide gewinnt und ich nur Lothar einen Sieg vielleicht gegen Zeiske zutraue Unten 2:2, weil Marci überflügelt 2 Punkte macht und Maslak beide dagegen verliert. Doppel 1:2, lediglich ein Doppel geht nach Nordstemmen! Alfeld 2 - Bodenburg: 8:8 Da man nie weiss, wie Alfeld 2 antritt, ist der Spielverlauf offen. BadSe - Alfeld: 8:8 Oben könnte BadSe 3:1 spielen, vielleicht verliert Florian gegen Materialkünstler Heilmann Mitte: 1:3, wenn Holger spielt, gewinnt er gegen Zeiske. Neudenberger erachte ich für stärker und unangenehmer. Unten 2:2, gegen Maslak können beide gewinnen, Marcel könnte auch eins verlieren, wenn man ihn auf der Vorhand hält. Doppel: 2:2, weil die Doppel von Alfeld noch nicht eingespielt sind. Nordstemmen - Coppengrave: 9:2 Ein Doppel für Coppengrave und wenn Siever in der Mitte spielen kann, gewinnt er sein Match auch, sonst nichts zu holen. Das mit Schaper haben wir am Spieltag erfahren. Er ist auch sonst stärker, das werden die kommenden Ergebnisse zeigen! Gruss aus Gronau, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus meiner sicht: Nordstemmen - Alfeld 7:9 oben: 2:2 mitte: 1:3, denke eher, dass leischner gegen zeiske gewinnt unten: 2:2 doppel: 2:2 Alfeld II - Bodenburg: 9:6 sehe ich ähnlich wie ollie Wespe - Alfeld I: 8:8 oben: hoffendlich min. 2:2 Zitat:
mitte: 2:2, denke beide sollten min. eins gewinnen bei igor ist das immer so 'ne sache... wenn er gut drauf ist, dann kommt jeder ball gepfeffert, wenn er nicht in bestform ist, dann verliert er 3:0. hängt immer sehr von der tagesform ab... unten: 2:2, wie gesagt, schwer vorauszusagen, dennoch sollte min. einer unserer beiden gegen marcel gewinnen (hoffe ich mal ![]() Doppel: 2:2, denke, das sollte machbar sein! Nordstemmen - Coppengrave: 9:1 naja, weiß ehrlich gesagt nicht, wo der eine punkt herkommen soll, ist mehr aus höflichkeit ![]() so, bis dann alex |
|
|||
|
|||
![]() Eigene Spiele tippe ich nicht so gerne, aber wie gesagt hoffe ich dass es vielleicht irgendwie reichen kann ![]() ![]() Alfeld 2- Bodenburg 5:9 Wespe- Alfeld 6:9 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 1 Doppel für Wespe Nordstemmen- Coppengrave Ich dachte auch, dass wir gegen Föhrste höher gewinnen, deswegen schliesse ich mich der Meinung, dass es so klar ausgeht, erst einmal nicht an ![]() |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal...
nordstemmen - alfeld 8:8 wird ein sehr enges spiel. alfeld in der mitte stärker, norstemmen unten, oben ausgeglichen. hängt also stark von den doppeln ab. alfeld II - bodenburg 9:7 ebenfalls ein knappes spiel. alfeld hat den heimvorteil. wespe - alfeld wir werden wie immer versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten, auch wenn alfeld favorit ist. denke, dass wir bisher gezeigt haben, dass wir uns vor niemandem verstecken brauchen. glücklicherweise ist auch holgi wieder an bord. denke das auch in diesem spiel die doppel eine wichige rolle spielen werden. nordstemmen - coppengrave 9:2 klare sache für nordstemmen, auch wenn jan noch dran zweifelt.
www.vttcwespe.wordpress.com Geändert von Florian Huntemann (16.10.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinst wohl Alfeld
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Arne: Gibt es dann am Montag beim Pokalspiel gegen eure II. auch etwas aus dem wohl unerschöpflichen Vorrat an Bier? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.